Was soll dass? Jedes Jahr dass selbe - Randsportarten haben keine Chance zu existieren wenn man sie nicht fördert! (Falls man Eishockey als eine Randsportart bezeichnen darf!) Vor allem der ORF ist völlig daneben, man wäre ja schon froh wenn man nur 1 Minute in den Sportnachrichten sehen dürfte was am vorigen Spieltag passiert ist - ich zu mindest! Wenn es dann um 0.30 und unter der Woche gesendet wird heißt es immer - keine Zuseher: wizig! Zurück zur Randsportart: Vor allem der ORF bezeichnet EH so - in den Play-Offs kommen bis zu 6000 Personen in die Halle! Das sind mehr Menschen als Admira Mödling in einer ganzen Saison zusammen gezählt erreicht! Das ist jedenfalls meine Meinung von dem Ganzen. Ich verabschiede mich mit einem kräftigen "Stock Heil!" - kacfan@hotmail.com
Eishockey-Randsportart?
-
-
Heuer fällt der ORF bisher eher positiv als negativ auf. In den Abendsendung wird ber die Spiele berichtet - mit kurzen Ausschnitten. Vielleicht gibts sogar mal ein Spiel auf TW1, wer weiß?
Eishockey ist in Österreich eine Randsportart. Denn es gibt sicher 1000x so viele Fußball-Fans (leider ist es so), und es gibt auch viel mehr Aktive in Fußballvereinen, als beim Eishockey.
-
Der ORF fällt heuer echt positiver auf als in den letzten Jahren. Berichterstattungen beim Sport, ab und zu Ausschnitte und auch auf den österreichischen Radiosendern(z.B Ö3) werden die Spielergebnisse durchgesagt. Es ist eine Steigerung auf Seiten des ORF's zu erkennen!
Das gelbe vom Ei ist es zwar noch nicht, aber es kann ja noch werden! Schlechter gehts eh nicht mehr!!