Bin schon auf den Auftritt der Linzer morgen gespannt. Sehwn wir ein Spiel wie gestern, wo Einsatz passte, oder ein "Ward-raus-Spiel"
Werde mir das live in der Halle geben. (nachdem wir beim Heurigen schon vorher über das Spiel diskutiert haben)
Bin schon auf den Auftritt der Linzer morgen gespannt. Sehwn wir ein Spiel wie gestern, wo Einsatz passte, oder ein "Ward-raus-Spiel"
Werde mir das live in der Halle geben. (nachdem wir beim Heurigen schon vorher über das Spiel diskutiert haben)
Weiß jemand ob es wo eine Stream gibt? Bei Playo finde ich nichts.
Wird spannend Heute ob man endlich mal denn Schwung eines Sieges mitnehmen kann oder wieder in die letargie verfällt!
Ward ist ja scheinbar immer noch angezählt bin mir nicht sicher obs da nicht schon Gespräche im Hintergrund gibt bzw. gab , Weils mich etwas wundert das der Präsident so offen eine ev. Ablöse Wards angekündigt hat!
Spengler lasst es euch schmecken beim Heurigen und sende uns mal einen objektiven Livebericht, soferns dir noch möglich ist-viel Spass!
Es gibt keinen offiziellen Stream. Tut mir leid,...
schade! würd gern sehen, wies heute für linz läuft, im vergleich zum freitag.
Es gibt keinen offiziellen Stream. Tut mir leid,...
Würde auch einen Inoffiziellen nehmen
Würde auch einen Inoffiziellen nehmen
Hab schon angefragt aber niemand streamt über Facebook, jedenfalls weiß niemand etwas.
Linze heute:
Ouzas (Kicks)
Rutkowski - Kapstad
DaSilva - Locke -Gaffal
Altmann - D'Aversa
Lebler - Schofield - Umicevic
Brocklehurst - Matzka
Kristler - Kearns -Woger
Kragl - Freunschlag
Koudelka - Brucker - Ober
Freut mich für Gaffal das er die Chance bekommt. Hoff die Jungs zeigen sich wie gegen Salzburg!
Gaffal-super!
Warum Kickert nicht mehr Einsätze bekommt frag ich mich allerdings schon! So überragend war Ouzas jetzt auch nicht die letzten Spiele
Kickert kommt zum Einsatz wenn es nach kurzer Zeit 3:0 steht. Was wir heute natürlich nicht hoffen wollen.
keine ahnung was manche für ein Problem mit ouzas haben. Wie andernorts schon erwähnt haben wir den Luxus zwei guter goalies. Kickert hat gleich viel Spiele wie ouzas btw.
Gaffal heute in der ersten Linie. Das böse, legioverseuchte Retorten-Linz in dem sowieso nur der kurzfristige Erfolg zählt, lässt einen Eigenbauspieler in der ersten Linie starten, hoffentlich kann er sich mit Punkten und einer guten Leistung belohnen.
Ich hab gar kein Problem mit Ouzas- wäre nur Kickert auch wieder mal eine Partie von Beginn an vergönnt!
Hat mmn im Nationalteam eine super Partie gemacht!
Das ist profisport... Gönnen ist nicht
2:0 hamma schon. Oida.....
Start nach Maß... 4 Min drinn und schon 2:0 hinten. Story of the Season i guess
Na eh auf junge Österreicher sollte man auch nicht bauen! Aber wart ab sieht aus als ob Kickert Heute noch seine Chance bekommt!
P.S. Der Goalie ist wohl eh unser kleineres Problem!
Was wir heuer heisl Tore bekommen
Freitag 2, heute das erste wohl auch wieder...
Torschussstatistik spricht auch Bände, 11:4
Schaut wie ein schönes "Ward-Gedächtnis-Spiel " aus.
Da Perthi kann weitersuchen
Also ich persönlich glaub ja dass der neue Trainer in Wirklichkeit schon gefunden ist und jetzt nur noch auf die passende Gelegenheit gewartet wird. Die Vorzeichen waren einfach zu deutlich dass es genau darauf hinauslaufen wird.
glaub ich irgendwie auch.
Zumal es nix bringt wenn da jetzt ein ewiges damoklesschwert über ward hängt.
Von den Wortmeldungen und meiner persönlichen Hoffnung würde dann viel für einen Ratushny sprechen
Und das 3. Tor.