1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

R20: Znojmo - BWL

• Spengler
  • 17. November 2018 um 20:56
  • Spengler
    Trottel
    • 19. November 2018 um 09:03
    Zitat von Blackhawk

Also über das Spiel selbst (Thread-Titel) liest man hier quasi gar nichts :/ Ward muss weg kann ich entnehmen ;)

milan1287

Wie hat sich Kujawinski angestellt (2 T, 1A, +3) ? Echt so stark?

Lt. Kärntner Printmedien wurde er vorab dem KAC angeboten ......

Erste Drittel war katastrophal, da wurden wir von den Adlern richtig vorgeführt. 2. und 3. ging einigermassen, durch bessere Chancenauswertung hätte es vielleicht anders ausgehen können, obwohl da auch die Tschechen einige wirklich gute Möglichkeiten ausgelassen haben.

Einmal editiert, zuletzt von Spengler (19. November 2018 um 09:34)

• Lempi
    Obmann
    • 19. November 2018 um 09:04
    Zitat von gr8

Ein Posting einfach mal mit "biggest Bullshit ever" abzustempeln, ist ziemlich tief und abwertend. Auch wenn du es glaubst, aber du weißt nicht alles!

Keiner behauptet so nebenbei, dass er freiwillig den Verein verlässt, steht so auch nicht geschrieben. Es handelt sich um ein Gerücht, das die Runde macht!

Ich dachte, ein Forum wäre dazu da, auch Gerüchte zu diskutieren - um die Meinung der Fans kundzutun, damit gleich verdeutlicht wird, dass das extremen Gegenwind auslösen würde.

Es darf ja eh gerne diskutiert werden. Das is meine Meinung dazu... Sorry

• milan1287
    KHL
    • 19. November 2018 um 09:16
    Zitat von Blackhawk

Also über das Spiel selbst (Thread-Titel) liest man hier quasi gar nichts :/ Ward muss weg kann ich entnehmen ;)

milan1287

Wie hat sich Kujawinski angestellt (2 T, 1A, +3) ? Echt so stark?

Lt. Kärntner Printmedien wurde er vorab dem KAC angeboten ......

Kujawinski hat schon eine starke Leistung gezeigt, man muss aber auch sagen, das er mit Nemec, Stretch und den ganzen anderen starken Technikern, auch ohne Ende „gefüttert“ wird.

Zum Spiel selbst, geb ich den Spengler vollkommen Recht. Speziell im 1.Drittel, hätten wir noch 1-2 Tore mehr machen müssen. Auch die Frage darf erlaubt sein, was wäre mit Linz passiert, wenn alle Spieler von Znojmo fit gewesen wären bzw. alle im Kader gestanden hätten.

Selten so eine Leistung der Linzer bei uns gesehen (harmlos weitestgehend). Wo es sonst ja meistens „geile“ Spiele von beiden Teams waren.

• oneo
    NHL
    • 19. November 2018 um 15:48
    Zitat von ThankYou#21

sind immer noch punktgleich mit dem 6. Rang

Sicher, aber die nächsten Spiele werden auch nicht gerade eine "gmade" Wiesen sein und hinter uns kommen auch die nächsten Mannschaften bedrohlich nahe. Auch Innsbruck hat sich nach den letzten 2 Siegen wieder voll zurückgemeldet. Und bzgl. abgehakte Saison: man stellt in Linz eben wesentlich höhere Ansprüche an die Spielqualität - und die war heuer nur sporadisch vorhanden. Oder sind wir schon so selbstzufrieden, daß wir uns nur mehr über Siege freuen können? Eine gute Partie zu sehen ist nämlich auch sehr relevant. ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 19. November 2018 um 16:33

Ich kann im Sept/Okt/Nov auf ein paar gute Spiele verzichten wenn wir dann im März/April die Trophäe stemmen tbh

• Spengler
    Trottel
    • 19. November 2018 um 16:37
    Zitat von ThankYou#21

Ich kann im Sept/Okt/Nov auf ein paar gute Spiele verzichten wenn wir dann im März/April die Trophäe stemmen tbh

So unterschiedlich sind da die Ansichten.

Ich hab lieber einen super GD. Wenn dann im HF Schluss ist, finde ich es dann nicht so schlimm. Der Titel ist für mich das Tüpfelchen auf dem i, aber eine geile Saison vorher ist mir lieber.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 19. November 2018 um 16:39

Davon hatten wir schon zuviele - das reißt mich nicht mehr aus dem Sitz

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 19. November 2018 um 16:43

Ist halt dann auch schwierig, wennst vorher nur Stuss unter dem selben Coach spielst sollst dann auf einmal in den PO's voll zum agieren anfangen. Da glaub ich echt nicht dran, und z.B.: Bozen wär mit Curcio nie und nimmer Meister geworden, da leg ich mich einfach mal fest. Soweit waren wir in den letzten Saisonen nicht weg von einem Finale, bisher sind wir aber Lichtjahre davon entfernt.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 19. November 2018 um 16:52

Wer sagt denn das - ein stetiger Anstieg reicht ja auch - solang man dann am Schluss bei 100% ist reichen jetzt auch noch 50-60% - und selbst Ward hat ja zu Saisonbeginn angekündigt, dass ihn viele Fans wohl zu Beginn hassen werden, weil eben nicht alles funktionieren wird - das wird wohl auch der Grund der verlängerten Rückendeckung sein von Vereinsseite.

• Spengler
    Trottel
    • 19. November 2018 um 16:54

Die Bozen Vergleiche finde ich schon eher mühsam. Wir sind nicht Bozen, und haben auch nicht die Art von Spielern, die zwicken, beißen und kratzen. Da sind wir mit unserer heurigen Mannschaft meilenweit entfernt. Wir haben zwar technisch gute Spieler, aber keinen der sich auch für die harte Spielart eignet, die für die Playoffs notwendig wären.

• Jabberwocky
    NHL
    • 19. November 2018 um 17:04
    Zitat von Spengler

So unterschiedlich sind da die Ansichten.

Ich hab lieber einen super GD. Wenn dann im HF Schluss ist, finde ich es dann nicht so schlimm. Der Titel ist für mich das Tüpfelchen auf dem i, aber eine geile Saison vorher ist mir lieber.

Da bin ich auf jeden Fall bei dir, speziell wenn man des öfteren bei Auswärtspartien dabei ist.

Hockeyherz was willst du mehr, zuerst genießt man die lokalen Gaumenfreuden, dann sieht man sich ein super Spiel an, trinkt ein paar Bier mit den einheimischen Freunden beim Fachsimpeln und beschließt den Abend idealerweise mit einem Auswärtssieg.

Natürlich freut man sich über einen Titel, ganz klar keine Frage (ja es wird Zeit), aber eine lange schöne Saison mit vielen Erfolgen (auch Zuhause) hat schon auch ihre Reize.

• oneo
    NHL
    • 19. November 2018 um 20:06
    Zitat von ThankYou#21

Davon hatten wir schon zuviele

Von der Vergangenheit wollen die wenigsten leben - die Realität ist ausschlaggebend und die ist heuer bis jetzt ein totaler Rohrkrepierer. Aber jedem das Seine - :hilfe:

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 19. November 2018 um 23:41
    Zitat von ThankYou#21

Wer sagt denn das - ein stetiger Anstieg reicht ja auch - solang man dann am Schluss bei 100% ist reichen jetzt auch noch 50-60% - und selbst Ward hat ja zu Saisonbeginn angekündigt, dass ihn viele Fans wohl zu Beginn hassen werden, weil eben nicht alles funktionieren wird - das wird wohl auch der Grund der verlängerten Rückendeckung sein von Vereinsseite.

Bin ich schon bei dir, von diesem Steady Progress reden wir halt schon seit Saisonbeginn und da ist seit 20 Spielen recht wenig passiert bzw besser geworden, von daher glaub ich auch, dass es nicht unbedingt besser werden wird, zumindest nicht mehr unter Ward. Wünschen würd ich mir eh es wär anders, glauben dran tu' ich nicht mehr. Man hat irgendwie das Gefühl Ward hat den Draht zur Mannschaft verloren bzw seit Saisonbeginn nicht mehr gefunden. ?(

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 20. November 2018 um 00:11

Glaub nicht dass er den Draht verloren hat - zumindest reden die Spieler recht positiv über ihn - auch jetzt noch

Und solang wir um den Strich herum bleiben vertrag ich noch ein paar schlechte Spiele, aber wie ich hier und in anderen Medien lese bin ich da wohl ziemlich allein 🙈

• oneo
    NHL
    • 20. November 2018 um 15:43

Lt. der Aussagen von Freunschlag ist die Trainerdiskussion bis Weihnachten ad acta gelegt. Folglich brauchen wir auch nicht mehr darüber Kommentare abgeben. Bis Weihnachten wird beobachtet. Ich denke, man will sich bis 25.12. bereits um einen Ersatz umsehen, um dann eine Übernahme schnellstens über die Bühne zu bringen. Würde Ward jetzt entlassen, hätte man ohnehin nur Scüzs als Ersatz zur Verfügung.

Vielleicht bringt uns das Christkind einen neuen Trainer......:veryhappy:

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 20. November 2018 um 17:09

Unser Präsi' ist ja auch irgendwie ein Windrad im Wind, wenn grad Jemand Gutes am Markt ist der zu uns kommen wurde und wir grad eine Niederlagenserie hinter uns haben bzw in einer drin stecken, glaub ich kaum, dass er da nicht zuschlagen würd'. Letzte Woche stellt er Ward noch die Rute ins Fenster und nach einem Sieg gegen SBG ist auf einmal wieder OK bis Weihnachten. Wer soll sich da noch auskennen :/

• Ragnar_HG
    Nationalliga
    • 21. November 2018 um 05:26

Vielleicht macht der Präsi das nur, um dem Forum jede Menge Schreibstoff zu liefern, dieser Schlingl :D

Entweder er gibt Ward eine Chance, weil er trotzdem noch glaubt er sei der Richtige für die Mannschaft, oder ein anderer „Wunschkandidat“ ist noch nicht zu haben.

Das Gute daran, wir werden alles sehen ;)