1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

19. Runde: EC Panaceo VSV vs. Spusu Vienna Capitals

• WC2021
  • 16. November 2018 um 09:57
  • Geschlossen
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. November 2018 um 11:03
    Zitat von Eisprinz

Und nur, weil wir jetzt desolate Wiener mit einem Fußball-Ergebnis und einem Tor Unterschied, nach einer Woche Pause und halbwegs vollem Minikader, besiegen, sollen wir jetzt in Jubelstürme ausbrechen?

Sollen oder müssen musst du garnix.;)

Ist jetzt auch gar nicht speziell auf dich bezogen, aber ich finde halt generell Leute, die ihre Pappn nur bzw. am liebsten aufreissen, wenn es etwas zu kritisieren/schimpfen gibt, irgendwie seltsam. Gilt für mich nicht nur für ein Forum, sondern auch fürs tägliche Leben. Und ich freue mich eben lieber über irgendwelche Dinge, als mich über etwas zu beschweren und komme mit meinem sonnigen Gemüt recht gut klar.;)

Aber jedem das Seine - die Menschen sind eben unterschiedlich.:)

Nur dürfen die ganzen griesgrämigen Grantscherbn in der großen Welt da draußen nicht von mir erwarten, dass ich deren "Lebenseinstellung" verstehe....besonders, wenn sie mich ständig mit ihrer "super Laune" konfrontieren.;)

• Langfeld#17
    NHL
    • 17. November 2018 um 11:57

Die Villacher sind schon ein lustiges Völkchen. Für mich immer wieder erschreckend, wie ergebnisorientiert hier manche sind. Wochenlang wurde hier gejammert; wie kleine trotzige Kinder habts euch aufgeführt: "ich fordere 11+ Legionäre", "ich will den kurzfristigen Erfolg", "ich will mehr Legionäre".

Und jetzt, jetzt, da sie mit einem Tor Unterschied gewonnen haben, haben sie plötzlich brav gekämpft? Ihr Blinden (sry für diese Worte, aber was anderes passt hier nicht). Sie haben immer kämpft. Nur dieses Mal ist eben die Scheibe für uns gehüpft, wir haben eben mal mit einem Tor gewonnen.

Hätten sie gestern 2-1 verloren, hätte niemand ein Wort des Lobes gefunden und ihr hätter eure Ergebnisorientierung wieder an die Spitze getrieben.

Oftmals kommt's mit so vor, ihr seid geradezu perplex, wie egal Wallisch und Co. euer Gejammere um die von euch verlangte Kurzfristigkeit ist. Während ihr euch in den Drittelpausen nach Linz oder Dornbirn träumt, brieft man parallel dazu in der blau-weißen Realität mit Bader das Konzept.

Und wenn sich jetzt wieder jemand der villacher Mimosen auf den Schlips getreten fühlt, dann sei es so. Das musste einfach mal raus. Und kommt's mir jetzt nicht mit dem Argument daher, dass es nur ein Spiel war, denn ich für meinen Teil messe Erfolg nicht nach Ergebnissen, sondern nach sichtbaren Entwicklungen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. November 2018 um 12:12

Willkommen in der realen Welt, in der Unternehmen von Resultaten und Ergebnissen abhängig sind.

Vom Idealismus kann heut keiner leben solange das Gesamtkonstrukt sich nicht ändert.

Ps: Das Wallisch der Zuseherschwund egal ist wage ich zu bezweifeln.

Pps: genauer lesen bitte - man fordert einen vollständigen Kader, egal welcher Nationalität.

Und dies tut man in erster Linie weil man eben möchte das der Verein Konkurrenzfähig bleibt um überleben zu können.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (17. November 2018 um 12:21)

• WC2021
    ICE
    • 17. November 2018 um 13:46
    Zitat von MikeMyers

Für mich gestern Bakala, Fraser, Wolf und der viel gescholtene Alderson top!

Keep it up boooys :thumbup:

M(V)P hast vergessen :thumbup:

• Cathy Miller
    Gast
    • 17. November 2018 um 15:16
    Zitat von Langfeld#17

Für mich immer wieder erschreckend, wie ergebnisorientiert hier manche sind.

Komm wieder runter vom Baum. So ergebnisorientiert sind die VSV-Fans nicht, wie du es unterstellst. Sonst wäre die Halle gestern nicht ganz gut besucht gewesen. Keine Selbstverständlichkeit nach den letzten Runden.

Wenn ich das vergleiche mit Olimpija Ljubljana in den letzten EBEl-Jahren: die haben auch immer wieder gute Spiele hingelegt mit vielen jungen Spielern, aber halt auch viel verloren und sich nur selten belohnt (oft genug allerdings ausgerechnet gegen uns übrigens) und die haben mitunter vor 500 Zusehern gespielt in einer Stadt, die viermal so viele Einwohner hat wie Villach.

Da kannst du dir deine Publikumsbeschimpfung ohne weiteres in die Haare schmieren und deinen Tonfall (ihr Blinden, ihr Mimosen) gleich dazu.

Die zu große Ergebnisorientiertheit des Villacher Publikums ist ganz sicher nicht das Problem.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. November 2018 um 21:11
    Zitat von BigBert #44

Sollen oder müssen musst du garnix.;)

Ist jetzt auch gar nicht speziell auf dich bezogen...

Da fühle ich mich auch tatsächlich überhaupt nicht angesprochen, weil jeder der hier des Längeren mitliest weiß, dass ich bis zu dieser Saison immer einer der wenigen war, die stets versucht haben, das Positive zu sehen und dies auch vielfach kundgetan habe. :)

• JeanMatthieu
    Schreibblockierter
    • 18. November 2018 um 13:55
    Zitat von Heartbreaker

Da kannst du dir deine Publikumsbeschimpfung ohne weiteres in die Haare schmieren und deinen Tonfall (ihr Blinden, ihr Mimosen) gleich dazu.

Und das von dir ... :veryhappy:

• Malone 2. Dezember 2018 um 17:34

Hat das Thema geschlossen.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™