haben die roten nicht liivik gekauft, um Leuten wie Pelech entsprechend zu antworten?
Auf sowas darf es keine Antwort geben. Hab noch nie do etwas gesehen der drückt ihm einbrach das Knie durch mit Vorsatz. So eine drecksau
haben die roten nicht liivik gekauft, um Leuten wie Pelech entsprechend zu antworten?
Auf sowas darf es keine Antwort geben. Hab noch nie do etwas gesehen der drückt ihm einbrach das Knie durch mit Vorsatz. So eine drecksau
Das 3:2 gehört Haugen. Aber kein Vorwurf, er hat dem KAC heuer schon viel gebracht.
Bei Pelech wären 5+ Sperre angebracht. Wird bei unserem DOPS aber Wunschdenken bleiben. (sofern überhaupt was kommt)
Sorry, aber so will ich meinen VSV nicht mehr sehen, danke.
So ein idiot dieser Pelech... freitag so eine gute partie von Ihm... heute... wahnsinn. Mir fehlen die Worte!
Richter wird hoffentlich nichts passiert sein.
Richter wird hoffentlich nichts passiert sein.
Das glaubst aber selbst nit wenn die Bilder siehst
Gute Besserung an Richter, das war wirklich dämlich von Pelech!
Was mich allerdings wieder sehr freut, Wolf und Maxa mit einem Tor (ja mir reicht das diese Saison)
Kac derzeit definitiv mehr als verdient in Führung!
muss zugeben, ich mag das schon wenn ein Spieler härter agiert und auch zipft und nicht zurücksteckt..... aber heut ist pelech dämlich
WIE DEPPERT KANN MAN SEIN??? VERDAMMTE SCHEI?E NOCHMAL!!!
Pelech da kannst nur den Kopf schütteln
Danke fürs Stimmung machen , schau ma wie der DoPS anspringt. Der Kacler im ersten Drittel übrigens ganz ähnlich mit Minimum 3 X 2 min
Pfah sind wir ein undisziplinierter Sauhaufn
Und jetzt Spannring mit 2+2 - so dämlich wie der VSV heute kann man doch eigentlich gar nicht sein
Wurde als Matchplan Penalty-Killing-Training ausgerufen?
VSV heute sehr undiszipliniert.
Jetz wäre gut mal auf 2 Tore wegzukommen. Wir sind die bessere Truppe und sollten das nun auch mal klarer zeigen.
also i glaub Strafen könnte man schon noch ein paar nehmen. platzl könnt ja auskühlen :hilfe:
pfah de strafbanktruppm hättest schon längst zruck in de drau schiessen müssen ..aber wer wenn nicht der kac lässt so an Gegner weiter am leben
unterluggauer könnte jetzt zwei fliegen mit einem Streich schlagen. Pelech Bienchen damit er es einmal kapiert u d zweitens zeigen dass er so was nicht duldet.
Die Strafen kommen auf Anraten vom sportlichen Beirat Grabner. In Arizona funktioniert das.
Findest wirklich oder bist leicht beeinflusst, STV: Der VSV ist undiszipliniert
Der Kommentar ist eine Frechheit! Bitte Prohe bleib daham, it sucks
Jetzt hab ich mich extra registriert und mein Dasein als Nurleser zu beenden nur um meinen Abscheu gegen dieses Pelcech Foul zu bekunden....:-)
Derbyzeiten verlangen außergeöhnliche Massnahmen:-)
Jetz sind wir mal 2 Tore weg. Gut, so!
Findest wirklich oder bist leicht beeinflusst, STV: Der VSV ist undiszipliniert
Der Kommentar ist eine Frechheit! Bitte Prohe bleib daham, it sucks
Traurig diese Schiedsrichterleistung. Diving?
Der schöne Sport wird nur noch verpfiffen
4:2. Gut! Zu Pelech sag ich nichts mehr. Aber was bedenklich ist, ist das Petri Petersen, Comrie, Fischer und Koch zu Tode spielt. Die vierte gar nicht mehr auf dem Eis 🙈 Achja, Wahl und Gartner mit einem Unspiel!
Die Servus TV Übertragungen werden gefühlt jedes Spiel schlechter, wenns keinen Bock mehr drauf haben, dann sollens es bitte gleich sein lassen und da kannst heute keinen ausnehmen, die reden alle durch die Bank einen Müll zusammen
Bin gespannt, ob Pelech 2018 nochmal aufs Eis darf....