PeterBuergler langsam wird es mühsam mit dir. Wenn du die letzten Ergebnisse bzw. Leistungen betrachtest, sollte auch dir aufefallen sein, dass etwas nicht stimmt und sich gewisse sachen negativ durch die Jahre hinweg ziehen.
Mit 14 Legionären so dazustehen ist einfach nur peinlich und nicht zu akzeptieren.
Langsam geht mir Kutzer mit seiner bekannten Freunderl wirtschaft mit der Queen so richtig auf den Keks.
du solltest Lesen: es war die Aussage, dass wahllos Spieler getauscht werden. Wenn schon ein Spieler getauscht wird, dann ist das sicherlich nicht Wahllos sondern hat einen Grund.
Ich habe nicht behauptet dass die Ergebnisse zufriedenstellen sind. Ich hatte gegen die derzeit schlechteste Mannschaft (vor dem Spiel gegen Wien) einen Sieg unserer Mannschaft erhofft. Sogar der Tabellenletzte hat die Wiener besiegt. Durch die Niederlage gegen Wien, sind wir nach der Länderspielpause, die derzeit schlechteste Mannschaft der Liga. Unsere Mannschaft muss jetzt bei den nächsten vier Spielen liefern. Sie müssen einen Weg finden um die vier Spiele zu gewinnen.
"gewisse Sachen negativ durch die Jahre hinweg ziehen", da musst du mir erklären welche Du da meinst.