Haugen leider weiterhin ohne Shutout, oder?
Ja.
Haugen leider weiterhin ohne Shutout, oder?
Ja.
lt. stats und hallenberichten ein mehr als verdienter sieg.
aber folgt man den posts der linzer scheinbar nicht so viel wert ... wobei 3 punkte sind 3 punkte.
@ vaclav n. u. frischling
wollts nit euer eigenes forum aufmachen, potential wär ja schonmal da ?!
Willst jetzt damit sagen, dass eine überragende Linzer Mannschaft in einem aufopfernden Kampf mit Mann und Maus in letzter Sekunde gerade noch zugunsten des KAC entschieden wurde?
OK, gut dann halt so, nein Spaß beiseite, natürlich habt ihr verdient gewonnen, aber das bei Linz absolut nichts gepasst hat ist auch kein Geheimnis oder?
Soll eure Leistung natürlich nicht schmälern, tut mir leid wenn das falsch kommuniziert wurde.
Eigenes Forum nur, wenn du dann von Zeit zu Zeit deinen Senf dazu gibst
Schade, statt dieses inferiore Linzer Team mit einer verdienten Packung aus der Halle zu schießen, lassen wir sie mit einem schmeichelnden -2 heim fahren.
Kickert war stark, das hätte heute nämlich ganz schiach ausgehen können für die Linzer, Lebler ist arge hits gefahren, na servas...
Wie der Perthaler mit dem Kasper und dem Pilloni (unserem) herum gestikuliert hat, hat Bände gesprochen.
Für Hundertpfund findet man bald keine Linie mehr, unglaublich, wie schlecht der heuer ist. Leider am Flügel noch verlorener, als in der Mitte. Petersen mit einem seiner schwächeren Spiele, trotzdem den gamewinner gemacht und das Tor von Fischer fein aufgelegt. Damit kann man leben. Kozek kämpft um jede Scheibe und hatte bei einem Stangen-Knaller viel Pech, es fehlt aber noch die Chemie, damit er endlich mal in Tornähe frei gespielt wird.
Geniale Tore von Witting zum 2:0 (herrlich über die Schulter vom Goalie ins lange Kreuz) und das 4:0 vom Kurtl - wie der da den Kickert ausgetanzt hat, war extra schön.
Generell die 4.Linie auch offensiv wirklich stärker und geradliniger als die Linie um Wahl, der zwar immer wieder die eine oder andere Idee hat, aber unterm Strich ist das einfach zu wenig. Nur Stückwerk und Einzelaktionen.
Das PP leider weiter eine Baustelle und unverständlich, warum nicht endlich mal Unterweger statt dem völlig harmlosen Gartner rein darf. Petersen jetzt im PP an der Blauen, wohl mit dem Auftrag, mehr zu schießen.
Wichtige drei Punkte und endlich wieder einmal ein recht unterhaltsamer Abend! Sauber Burschen.
einfach nur geil! Patrik Harand Eishockey Gott!
Wennst heute 8 tore schießt, dann dürfen die linzer sich nicht beklagen! Eigentlich unglaublich wie oft man die stange oder latte treffen kann!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.einfach nur geil! Patrik Harand Eishockey Gott!
Was ist auf dem Bild zusehen? bei mir in scheinbar China zensiert
einfach nur geil! Patrik Harand Eishockey Gott!
Das Tor vom Witting sollte man aber auch nicht unerwähnt lassen. Kann es sein, dass der Bursche gar nicht mal so wenig Potenzial im Abschluss hat? Dieser Wristshot ist einfach nur geilIch liebe überhaupt diese Tore, die man so schön hören kann
Was ist auf dem Bild zusehen? bei mir in scheinbar China zensiert
du solltest in der Klagenfurter Stadhalle sein und nicht in China! das ist ein Video und kein Bild, aber youtube ist in China anscheinend zensiert
du solltest in der Klagenfurter Stadhalle sein und nicht in China! das ist ein Video und kein Bild, aber youtube ist in China anscheinend zensiert
Ok danke, ja youtube ist zensiert, sowie google, facebook, whatsapp, usw. bin aber hier um einen Firstlinecenter zu suchen, werde aber wohl maximal eine Kopie davon finden!
Ok danke, ja youtube ist zensiert, sowie google, facebook, whatsapp, usw. bin aber hier um einen Firstlinecenter zu suchen, werde aber wohl maximal eine Kopie davon finden!
Der Ticar könnte noch im Lande sein...
Der Ticar könnte noch im Lande sein...
also getroffen habe ich ihn nicht!
Zwei so tolle Tore müssen in China zensiert sein.
Da könnte man im Reich der Mitte ja Lust auf Eishockey bekommen.
Zur Erklärung: Marcel Witting mit einem tollen Schuss an die Innenlatte, mit lautem Klonk, der voll einfährt.
und Patrick Harand, allein vor Kicks mit ganz schnellen Händen, mehrmals links - rechts, bis Kicks nicht mehr nachkommt und das Tor offen ist. Versenkt.
>
Liebe Grüße nach China!
Heute wurde wir mal gut unterhalten.
Da wurde wohl während der Länderspielpause wohl sehr viel geübt.
Die erste Linie wie aus einem Guss, überragend Tommy Koch als Verteiler und Nick Petersen als one man show. Da war heute Zug drinn, gute, schnelle Kombinationen. Weiterhin etwas außen vor Andy Kozek - ich denke, er braucht mal ein Erfolgserlebnis.
Linie 4 bärenstark - alle drei, da funzt es, wenn sie auf dem Eis sind.
Linie zwei mit Mitch Wahl als Center etwas verbessert - fällt aber klar gegen 1 und 4 ab. Speziell Hundi - das kommt sehr, sehr wenig.
Das PP nicht überzeugend - dazu hat wohl die Zeit nicht gereicht.
Die Linzer - die geben Rätsel auf. Da kam herzlich wenig.
Auch der Coach - beim Stand von 4:2 noch 1:03 auf der Uhr - Bully im KAC Drittel - Kicks bleibt drinn - kein Versuch mit 6 Feldspielern - man lässt die Uhr widerstandslos runterticken. Ergibt sich ins Schicksal... very strange.
Souveräner nie gefährdeter Sieg, passt gut. Linie 4 find ich schon länger sehr cool. Negativ leider Hundertpfund, empfiehlt sich wirklich für einen Platz auf der Tribüne, unglaublich da geht gar nix.
Souveräner nie gefährdeter Sieg, passt gut. Linie 4 find ich schon länger sehr cool. Negativ leider Hundertpfund, empfiehlt sich wirklich für einen Platz auf der Tribüne, unglaublich da geht gar nix.
laut einem hallenbesucher absolute "unlust" bei hupfu.
Bei dem wundert mich eigentlich gar nix mehr! Das Paradebeispiel dafür das man auch als, für österreichische Verhältnisse überdurchschnittlicher Spieler, absolut in der Bedeutungslosigkeit verschwinden kann! Und das alles nur dank einer miserablen Einstellung!
Mich würde ja die Meinung unseres Coaches zu Hupfu interessieren! Da musst ja durchdrehen wenn dir ein Spieler die komplette Linie runterzieht!
Gibt es auch einen konkreten Grund für die 'Unlust' bei Hundi?
Gibt es auch einen konkreten Grund für die 'Unlust' bei Hundi?
Ist mir eigentlich relativ egal, geht ja mit jedem Trainer so, 1 bis 2 Monate in ein paar Jahren gutes Hockey zu zeigen ist halt zu wenig, hat anscheinend große Ansprüche bringt aber wenig Leistung. Sein Manko der Speed wird auch immer schlimmer, kriecht wie eine Schnecke über das Eis.
na hoffentlich hält der kabinenschock der gästeteams noch ganz ganz lange an.
liebe kac'ler, da wäre mehr drinnen gewesen. vor allem in anlehnung an das unvergessliche 0:9. aber gut, im aktuellen kader sind ja nur mehr wenige von damals im einsatz.
schad' dass auf gut karnt-narrisch der "schlendrian" eingetreten ist.
hundertpfund am flügel fühlt sich an wie abgstandens bier - a hansl!
nachdenkpause auf der tribüne, farmteam und wieder hinauf *kämpfen*!
Da wäre wirklich einiges mehr drinnen gewesen mit a bisserl mehr Glück!
Aber man muss dazu sagen: Ich hab noch nie so passive und schwache Linzer gesehen. Eigentlich unglaublich was die mit diesem Sturm aufs Eis bringen...
Was noch aufgefallen ist: Voriges Jahr haben sich einige KAC-Fans aufgeregt, dass ein Brucker bei uns im PP gespielt hat. Der hat gestern auch bei den Linzern PP gespielt.
Dafür kann man zum wiederholten Male ein Sonderlob an die 4te Linie richten und wenn ich bedenke das unser Kurtl der heuer mehr als famos aufspielt und die Jungen führt wie eh und je beinahe nur AHL gespielt hätte oder eventuell garnicht mehr stellts mir die Haare auf. Für mich ist der Kurtl aktuell gleich schwer zu ersetzen wie ein Petersen. Witting, Kraus und Richter giftig und torgefährlicher als man von der 4ten erwarten konnte
Ich gehöre ja nicht gerade zu jenen, die vor der Saison, die Fixeinsetzung von Hundertpfund als Einsercenter gefordert haben, da er ja vorige Saison Koch so in den Schatten gestellt haben soll. Die so ziemlich gleiche Ansammlung an User fordert auch weiterhin das Holen eines weiteren Center mit Starqualität.
Die Begründung bzgl. Koch ist immer die gleiche: is eh a solider Spieler, manchmal wirkt er lustlos, also gar nimma so wie zu RBS Zeiten; offensiv bringt er einfach nit genug, wenn man ihn mit allen Legios der Liga vergleicht.
Heuer kommt noch Hundertpfund hinzu, der wohl manche enttäuscht, dass er seine vorjährige starke Leistung nicht nochmal bestätigen, oder sogar toppen kann.
Wahrnehmungen sind ja unterschiedlich, aber dieses ständige Vorwerfen von Unlust gegenüber Hundertpfund halte ich für unfair, so von der Tribüne herab.
Mag sein, dass TH nicht der penibelste Trainierer ist, dass er nicht der härteste Spieler an der Bande ist, dass er nocht der schnellste in der Rückwärtsbewegung ist, aber das ist nun mal Thomas Hundertpfund und so war er immer schon. Ich sehe bisweilen keine Unlust in den letzten Spielen, nein eher Bemühen. Das dumme ist nur, ihm geht momentan noch nicht viel auf.
MMn würde es manchem gut tun, den erhofften einheimischen Star noch weiter etwas objektiver zu beurteilen, bevor man ihn zum Abschuss freigibt.
Alles anzeigenIch gehöre ja nicht gerade zu jenen, die vor der Saison, die Fixeinsetzung von Hundertpfund als Einsercenter gefordert haben, da er ja vorige Saison Koch so in den Schatten gestellt haben soll. Die so ziemlich gleiche Ansammlung an User fordert auch weiterhin das Holen eines weiteren Center mit Starqualität.
Die Begründung bzgl. Koch ist immer die gleiche: is eh a solider Spieler, manchmal wirkt er lustlos, also gar nimma so wie zu RBS Zeiten; offensiv bringt er einfach nit genug, wenn man ihn mit allen Legios der Liga vergleicht.
Heuer kommt noch Hundertpfund hinzu, der wohl manche enttäuscht, dass er seine vorjährige starke Leistung nicht nochmal bestätigen, oder sogar toppen kann.
Wahrnehmungen sind ja unterschiedlich, aber dieses ständige Vorwerfen von Unlust gegenüber Hundertpfund halte ich für unfair, so von der Tribüne herab.
Mag sein, dass TH nicht der penibelste Trainierer ist, dass er nicht der härteste Spieler an der Bande ist, dass er nocht der schnellste in der Rückwärtsbewegung ist, aber das ist nun mal Thomas Hundertpfund und so war er immer schon. Ich sehe bisweilen keine Unlust in den letzten Spielen, nein eher Bemühen. Das dumme ist nur, ihm geht momentan noch nicht viel auf.
MMn würde es manchem gut tun, den erhofften einheimischen Star noch weiter etwas objektiver zu beurteilen, bevor man ihn zum Abschuss freigibt.
Genau das sehe ich auch!
Es ist aber nicht so, dass nur bei ihm nichts aufgeht, sondern leider auch bei BB und Wahl aktuell wenig zusammenläuft. Ich denke, dass wird sich noch eingrooven und dann haben wir auch hier eine starke 2. Linie!
Was noch aufgefallen ist: Voriges Jahr haben sich einige KAC-Fans aufgeregt, dass ein Brucker bei uns im PP gespielt hat. Der hat gestern auch bei den Linzern PP gespielt.
Und plötzlich funktioniert das Linzer Powerplay, das in den letzten Jahren durchaus furchteinflößend war, auch nicht mehr!
ich fühle mich (auch) angesprochen, also:
ein hundertpfund bashing liegt mir wie jedes, außer das stloukal/ressmann bashing, fern - sehr fern sogar.
wennst aber schaust, wie er die zweikämpfe annimmt, wie zögerlich er zum check ansetzt, fast so als wolle er die bande in der alten halle schonen.
wennst dann den "neuen heroes" um unseren patrick "kurtl" harand auf die kuven guckst, dann wird einem warm ums rot-weiße herz.
die burschen machen das weniger an talent für's technische mit einsatz & kampfeswillen mehr als wett.
ich würde gerne eine hupfu mit 90% derer leidenschaft am eis sehen, der beifall des publikums würd's bestätigen!
das imm noch nicht viel aufgeht hast allerdings leider recht. - er bemüht sich . . . .
Brucker hat zum ersten mal PP gespielt gestern.