1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

18. Rd. EV spusu Vienna Capitals - KHL Medvescak Zagreb

• Capsforever
  • 11. November 2018 um 13:06
  • Daniel 75
    Caps-Fan
    • 13. November 2018 um 22:36

silent hat recht. Entweder sie sind alle komplett im Eck, oder sie spielen absichtlich so. In beiden Fällen macht Cameron entscheidend was falsch.

Das Team braucht auf jeden Fall hilfe. In welcher Form auch immer.

Aprospros Hilfe. Was sagt ihr denn zu unserer neuen Nummer 77?

• sogo
    EBEL
    • 13. November 2018 um 22:47

man merkt aber nicht das Davis nicht gespielt hat - ziemlich schlechtes Spiel!

Zitat von silent

jetzt hast 2 möglichkeiten. entweder ist der trainer gerade dabei die mannschaft gänzlich zu ruinieren, oder das team spielt geschlossen gegen ihm.

aber das hatte mit vernünftigen eishockey nicht viel zu tun. wennst da heute gegen einen besseren gegner spielst wirst ja wieder zerlegt.

aber warum?

Zitat von Daniel 75

Aprospros Hilfe. Was sagt ihr denn zu unserer neuen Nummer 77?

war noch einer der Besten!

• Stef#51
    Nationalliga
    • 13. November 2018 um 23:03

Abgesehen von den Leistungen, sag ich mal so, dass man das Projekt Fanclubzusammenführung auf Süd 2, als gescheitert sehen kann.

• silent
    KHL
    • 13. November 2018 um 23:10
    Zitat von Stef#51

Abgesehen von den Leistungen, sag ich mal so, dass man das Projekt Fanclubzusammenführung auf Süd 2, als gescheitert sehen kann.

das hab ich mir heute auch gedacht als ich die paar hanseln da oben gesehen hab.

• Thor
    KHL
    • 13. November 2018 um 23:15

das hockey war nicht zum anschauen

• sogo
    EBEL
    • 13. November 2018 um 23:34
    Zitat von Stef#51

stimmt

• Capsforever
    since 2001
    • 14. November 2018 um 00:06

Mullen mMn mit einem passablen Debüt. Sicher ein Upgrade zu Davis (ich weiß dass der eine links- und der andere ein Rechtsschutze ist.)

Ohne JPL und das tw. Unvermögen der Bären wäre es wohl die 6. Niederlage geworden.

Hoffe die 2 Punkte geben Ihnen wieder ein wenig Selbstvertrauen zurück. Zum anschauen war dies heute aber großteils nicht, sorry. :oldie:

Edit, von der Homepage

Für den 32-jährigen US-Amerikaner, der zuletzt in Schweden für Lingköping spielte, wurde Kurt Davis abgemeldet

2 Mal editiert, zuletzt von Capsforever (14. November 2018 um 00:25) aus folgendem Grund: Ergänzung

• ViecFan
    Father and Sons
    • 14. November 2018 um 06:41

Habe mir das Spiel auf Sky angesehen und es eigentlich gar nicht als SO schlecht empfunden, wie viele es hier darstellen. Da gab es heuer schon einige miesere Partien (inklusive Spiele, die gewonnen wurden).....;)

• Wienermike
    Gast
    • 14. November 2018 um 06:54
    Zitat von sidcrosby

Nödl mit fast keiner Eiszeit mehr

das ist auch gut so, der is ja komplett neben der Spur

• Wienermike
    Gast
    • 14. November 2018 um 06:56
    Zitat von sidcrosby

Irgendetwas kann mmn nicht stimmen. Da hört man nichts was mit Davis passiert ist, die Mannschaft ist völlig von der Rolle, unglaublich wenn man das heute gesehen hat

Der darf sich angeblich im Farmteam Fit halten bis er einen neuen Verein gefunden hat, wurde für Mullen abgemeldet

• donald
    Geisterfahrer
    • 14. November 2018 um 06:59

Was habt ihr euch nach fünf sang- und klanglos verlorenen Partien mit zig Gegentoren erwartet? Fire on ice? Bis in die letzte Haarspitze mit Selbstvertrauen vollgepumpte Cracks?

Im Ernst. Hinten ernsthaft dicht zu machen und stabil zu sein, ist wohl die erste Voraussetzung um wieder um einen Sieg mitfighten zu können. Das haben sie so halbwegs hinbekommen. Obwohl der Kader offensiv wirklich tief besetzt ist, sind sie leider momentan mental nicht in der Lage vorne die Scheiben reihenweise zu versenken. Selten habe ich so eine kollektive Formlosigkeit einer Offensive gesehen. Aber wie das bei Formschwankungen halt so ist, wird das nicht ewig anhalten. Das wird wieder besser. Man kann sich aus so einem Sumpf wieder herausziehen. Das erste Ziel ist defensive Stabilität und Disziplin beim Attackieren. Dazu war das Match gestern ausreichend gut. Darauf kann man aufbauen und Stück für Stück wieder eine Schippe drauflegen.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 14. November 2018 um 07:01
    • Offizieller Beitrag

Betonung auf "halbwegs". Drei 1 auf 0 Situationen in einem Spiel müssen nicht unbedingt sein.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • silent
    KHL
    • 14. November 2018 um 07:06
    Zitat von ViecFan

Habe mir das Spiel auf Sky angesehen und es eigentlich gar nicht als SO schlecht empfunden, wie viele es hier darstellen. Da gab es heuer schon einige miesere Partien (inklusive Spiele, die gewonnen wurden).....;)

da sieht man wie fernsehen und real täuschen können. es war leider so schlecht, so viele leute können sich glaub ich nicht irren. wenn zagreb in führung geht wäre es das wahrscheinlich wieder gewesen.

• silent
    KHL
    • 14. November 2018 um 07:14
    Zitat von donald

Was habt ihr euch nach fünf sang- und klanglos verlorenen Partien mit zig Gegentoren erwartet? Fire on ice?

das sicher nicht. aber nur den puck ins eck schiessen und nachfahren und dann auf ein wunder hoffen ist halt auch recht wenig. von den vielen sinnlos nach vorne geschossenen pucks die zu einem icing führen gar nicht zu sprechen.

das sie mit dem tore schiessen schon vorher probleme hatten ist nix neues. jetzt erspielen sich sich aber fast keine wirklich guten chancen. die hatten sie zumindest früher, nur zu wenig daraus gemacht. aber derzeit funktioniert ja rein gar nichts.

• Gate
    EBEL
    • 14. November 2018 um 07:35

Das war gestern ein ganz mieses Spiel. Nach dem ersten Drittel absolut nicht mehr zum anschauen. da passt gar nichts zusammen.

Die besten Spieler gestern J.P. und der sehr bemühte Mullen, wenn man denkt sein erstes Spiel mit dem Team, der hat Übersicht und da geht auch was nach vorne.

• snake1
    NHL
    • 14. November 2018 um 08:25

also ich muß donald da teilweise recht geben.man hat die verunsicherung der truppe förmlich spüren können.kein wunder nach fünf kräftigen ohrfeigen.jedenfalls hatte man den eindruck dass die beine wieder frischer waren.das wollen kann man ihnen gestern nicht absprechen.dass spiel insgesamt war kein leckerbissen,aber dass keine torchancen da waren stimmt so nicht.es gab deren mehrere,wo man 2 auf 1 oder gar drei auf eins auf das tor von zagreb geefahren ist.und genau da sah man die verunsicherung,weil man dann die falschen entscheidungen traf.der goali von zagreb hat aber auch sehr gut gehalten.ich denke sie werden aus diesem tief auch wieder heraus kommen,sofern sie nicht tot trainiert werden.mullen hat bei mir einen ganz guten eindruck für sein erstes spiel hinterlassen.

• sidcrosby
    KHL
    • 14. November 2018 um 11:20
    Zitat von Wienermike

das ist auch gut so, der is ja komplett neben der Spur

wer war das nicht ? kann sein das nödl neben der spur war, aber gemessen an seiner leistung kannst sämtliche imports (excl JPL) dazu erwähnen.

für mich stellt sich die Frage ist Nödl verletzt (war zwar bis zum Schluß auf der Bank) oder wurde er gebencht, was für mich dann auf einen Konflikt mit Cameron hinweisen würde und irgendwas in der Mannschaft nicht passt.

Zitat von snake1

jedenfalls hatte man den eindruck dass die beine wieder frischer waren.

angeblich hatten sie 4 Tage trainingsfrei, im vergleich zu Beginn der Saison waren die Beine trotzdem lahm

Zitat von donald

Obwohl der Kader offensiv wirklich tief besetzt ist,

der mag zwar tief besetzt sein aber es gibt keinen der da vorne jemanden mit guten Aktionen mitreißen könnte, was 90,21 und 19 gestern fabrizert haben war ein Totalversager. der Glanz der Meistersaison von 90 und 21 beginnt schön langsam immer mehr und mehr zu verschwinden

• biho
    Nationalliga
    • 14. November 2018 um 11:45

in jeder Minute war eine Verunsicherung zu sehen. war gestern eigentlich nicht schön anzusehen was da von den Caps geboten wurde. ich kann mir nicht vorstellen, dass die Burschen auf einmal das eishockeyspielen verlernt haben. so dominant sie die ersten runden gespielt haben so schlecht spielen sie im Moment. Was da zwischen der Mannschaft und dem Trainer vorgeht werden wir so rasch nicht erfahren. Harmonisch wirkt das ganze nicht - kommt zeit kommt rat.

Mullen hat mir bei seinem Einstand ganz gut gefallen.

• Fridolin
    NHL
    • 14. November 2018 um 12:44

JP wohl mit Abstand der beste Wiener. Sonst habe ich die Partie aber nicht so schlecht gesehen. Für ein Team in der Krise ist klar das nicht alles aufgeht, aber der Sieg war sehr wichtig für die Caps denk ich, denke die kommen wieder.

• A-Team2000
    Andrea und Andy
    • 14. November 2018 um 13:18

Für uns war das Spiel gestern auch nicht zum anschauen - und der Sieg war mehr als glücklich. JPL war mit Abstand der beste Spieler auf dem Eis und hat uns in einigen Situationen vor einem Rückstand bewahrt. Was wir nicht verstehen warum Holzapfel und Rotter vom Trainer ausdrücklich gelobt wurden ( waren beide leider Totalausfälle) und JPL wird vom Trainer mit keinem Wort erwähnt - siehe im nachfolgendem Artikel aus dem heutigen Kurier:

https://kurier.at/sport/wintersp…innen/400323108

• sidcrosby
    KHL
    • 14. November 2018 um 13:34
    Zitat von A-Team2000

Holzapfel und Rotter vom Trainer ausdrücklich gelobt wurden

da scheinen die erwartungshaltungen vom trainer nicht sehr hoch zu sein

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™