Man darf gespannt sein ob die Cracks nach der Ligapause in die Erfolgsspur zurückfinden.
Da ja mit Mullen ein neuer Defender parat steht und lt. Insider K. Davis verabschiedet wurde bin ich auf die neuen Verteidigerpaare gespannt.
Man darf gespannt sein ob die Cracks nach der Ligapause in die Erfolgsspur zurückfinden.
Da ja mit Mullen ein neuer Defender parat steht und lt. Insider K. Davis verabschiedet wurde bin ich auf die neuen Verteidigerpaare gespannt.
Einmal schauen was die LIgapause fürs Team gebracht hat. Ich persönlich hoffe es geht wieder aufwärts.
Das hoffe, und glaube ich auch. Für die Nationalteam-Spieler wars halt alles andere als eine Pause. Immerhin ein Drittel des Kaders. Zagreb dagegen ohne diese Sorgen.
Ich trink für jedes Gegentor das wir bekommen ein Bier. Das hätte ich immer schon so machen sollen.
Das wäre beim letzten Spiel interessant geworden.
warum es nach einer länderspielpause nicht erst wieder am freitag in der liga weiter geht muß man nicht verstehen.tolle terminplanung der ligaverantwortlichen.
warum es nach einer länderspielpause nicht erst wieder am freitag in der liga weiter geht muß man nicht verstehen.tolle terminplanung der ligaverantwortlichen.
Wird wohl damit zusammenhängen, dass es heuer drei statt wie sonst immer zwei Länderspielpausen gibt.
Ich trink für jedes Gegentor das wir bekommen ein Bier. Das hätte ich immer schon so machen sollen.
geh schreibe mir wo du stehst, damit du nicht alleine trinken musst. zu zweit aus der halle taumeln ist vielleicht dann nicht so peinlich.
Die Zusammensetzung der Verteidigerpaare für heute:
Hackl - Clark
Wall - Mullen
Fischer - Lakos
Peter
Mjullen oder Malln ?
Samuelssons schweinshockey bis jetzt
Bist du deppert san mia beinand.
Kein Speed, kein Gefüge, keine Genauigkeit, keine Ideen, kein Elan, kein Korsett. Chip and hope.
5 gelbe Einzelsportler verteilen sich nach dem Zufallsprinzip am Eis.
Grausam.
Wahnsinn. Ich weiß nicht wann ich das letzte mal so ein schlechtes Spiel gesehen habe. Zum abgewöhnen.
Je länger das Spiel dauert, desto schlechter werden wir.
Ja, anfangs noch gut dabei gehen ihnen mit jeder Minute mehr Saft und Ideen aus. Wie der Lehtonen mit seinem Körper durch unsere durchfährt, das ist nimmer feierlich. Einen Rückstand verdauens sicher nicht.
Nödl mit fast keiner Eiszeit mehr
Und der Daniel 75 bleibt nüchtern.
Und der Daniel 75 bleibt nüchtern.
Das ist aber eine Kunst. Nüchtern bei dem Hockey geht nicht
2 Defensiv schreckliche Teams quälen uns da heute. Beim Ausgleich haben sich unsere wieder "sensationell" aufgeführt. 🙄
Strafe ?
Wort wort wort
Das Spiel kannst Dir nicht schönsaufen. Übel.
Souverän nach Hause gespielt
Zumindest gewonnen.
Aber das dritte Heimspiel hintereinander, wo man gerade Mal im ersten Drittel akzeptabel war und danach immer schlechter geworden ist. Aktuell ist es leider nicht zum Zuschauen. Kann ja nicht sein, dass eine ganze Mannschaft so plötzlich geschlossen außer Form kommt. Ohne Lamoureux mit sehr guter Leistung hätte das heut wieder bitter werden können.
jetzt hast 2 möglichkeiten. entweder ist der trainer gerade dabei die mannschaft gänzlich zu ruinieren, oder das team spielt geschlossen gegen ihm.
aber das hatte mit vernünftigen eishockey nicht viel zu tun. wennst da heute gegen einen besseren gegner spielst wirst ja wieder zerlegt.
Irgendetwas kann mmn nicht stimmen. Da hört man nichts was mit Davis passiert ist, die Mannschaft ist völlig von der Rolle, unglaublich wenn man das heute gesehen hat