funktioniert bei Euch Servus Hockeynight?
bei mir ist`s nur schwarz
YouTube auf Samsung TV tadellos. Ein Keks in HD
Also so richtig prickelnd ist das KAC Spiel nicht.
Gute Güte Richter...
Edit: Vergeben und Vergessen
YouTube auf Samsung TV tadellos. Ein Keks in HD
Also so richtig prickelnd ist das KAC Spiel nicht.
Gute Güte Richter...
Edit: Vergeben und Vergessen
So schlecht der Abschluss vorher von Richter war, so geil war jetzt der Assist
MAAAAAARCEL WIIIIITING ! ! !
Wow, was für eine Vorlage von Richter. Der mir übrigens schon gegen Salzburg seeehr gut gefallen hat, was macht der eigentlich noch in der vierten Linie? Würd sich mehr Eiszeit verdienen. Allerdings wertet er die vierte Linie extrem auf
Funkt .... jedoch musste ich zweimal reinladen
Super Fans !
[Wort, Wort]
sensationelles ei zum 1:0, obergeiler assist zum 2:0
Der Ausverkauf-Fluch schlägt wieder zu. Über lange Zeit das klar bessere Team und mit 0:3 geht es in die Kabine. Bitter!
Das ist ein good goal, keine Kickbewegung, wird nur abgelenkt. Passt! Die Schiris sehens gleich
oha...das 3:0 hätte ich nicht gegeben. aber weiter gas. fresst die grazer!
MAAAAARCO RIIIICHTER!
Und wieder die vierte Linie!
Super erstes Drittel! Weiter so!
Wow.... das smetana das gibt wundert mich ...
Aber kick Bewegung war sicher keine dabei...... geil 3:0 und die besseren Fans a noch in der Halle
MAAAAAARCEL WIIIIITING ! ! !
PAATRICK HAAAARAAAAND (fyp)
Wie mir diese torarmen Spiele schon aufn Sack gehen. Diesmal haben wir zwar 3 Tore im ersten Drittel geschossen, aber dafür die Grazer keines. Echt öde!
Offiziell kam Witting in der Halle. Wuarscht.
Drei Tore, ich pack's nicht.
Der Ausverkauf-Fluch schlägt wieder zu. Über lange Zeit das klar bessere Team und mit 0:3 geht es in die Kabine. Bitter!
Wann und wo? Siehst du ein anderes Spiel?
Bitte nicht zu früh feiern. Die Grazer können wir auch noch nach 60 ärgern wenn wir gewonnen haben
Wann und wo? Siehst du ein anderes Spiel?
In den ersten 15min war bis auf 1-2 Konterchancen vom KAC kaum etwas zu sehen. Nicht umsonst doppelt so viele Schüsse und Zeit in Offensive auf Seiten der Grazer. Das 0:1 völlig aus dem Nichts. Ganz unglücklich wie die Scheibe hier vor Rahm versprungen ist. Erst in den letzten fünf Minuten hat der KAC das Spiel übernommen.
Edit: unser Teamchef sagt übrigens Graz klar feldüberlegen.
Bader sagt dass die Grazer klar feldüberlegen waren aber 0:3 hinten sind.
In den ersten 15min war bis auf 1-2 Konterchancen vom KAC kaum etwas zu sehen. Nicht umsonst doppelt so viele Schüsse und Zeit in Offensive auf Seiten der Grazer. Das 0:1 völlig aus dem Nichts. Ganz unglücklich wie die Scheibe hier vor Rahm versprungen ist. Erst in den letzten fünf Minuten hat der KAC das Spiel übernommen.
Unterschreibe ich als Roter. Allerdings auch nur 1-2 wirklich gefährliche Aktionen der 99ers. Eine Effizienz wie heute hätte uns Fans schon manchen Kummer erspart dieses Jahr.
Edit: in Keksen 1:1
Denkbar unglücklicher Zeitpunkt des Anschlusstreffers.... geht wohl mehrheitlich auf Madlener - obwohl Kirchschleger da viel Platz hat
Denkbar unglücklicher Zeitpunkt des Anschlusstreffers.... geht wohl mehrheitlich auf Madlener - obwohl Kirchschleger da viel Platz hat
:oldie:
obwohl Kirchschleger da viel Platz hat
So is es, Kozek sein Fehler, der in seiner Linie sowohl defensiv als auch offensiv ziemlich orientierungslos wirkt.
sensationelles ei zum 1:0, obergeiler assist zum 2:0
Das die Scheibe aufspringt und die Richtung ändert hast nicht mitbekommen?