Das Hauptproblem war, dass es zu einem Penaltyschießen gar nicht hätte kommen dürfen!
Nicht nur das Netz hat gestern Lücken gehabt - Unsere Defence inkl Bakala leider auch...
Das Hauptproblem war, dass es zu einem Penaltyschießen gar nicht hätte kommen dürfen!
Nicht nur das Netz hat gestern Lücken gehabt - Unsere Defence inkl Bakala leider auch...
abgsehen von der tor/kein tor frage im penaltyschießen. aber das ist mal ein brauchbares highlightvideo. mit replays der torchancen und toren und nicht nur so ein lieblos hingerotzter clip
wo kann ich dieses Video sehen? erstebankliga.at sehe ich es noch nicht.
Aus der Übertorperspektive muss der Puck eindeutig im Tor gewesen sein...
Scheint schon wieder herausgenommen worden zu sein ...
Jo, wieder weg das Video
hab mich gewundert, wieso ich das Video nicht sehen kann. Rausgenommen, so, so.
ich mag es, wenn etwas nicht gut gelaufen ist, so gehandhabt wird. Die das Video ja schon gesehen haben, werden sicher, wenn das Video wieder eingestellt wird, berichten.
Fakt ist dass seit dem schwarzen Freitag an der Tiroler Strasse die rote Laterne erstmals seit Jahrzehnten hell aufleuchtet und dies voraussichtlich forever.
Fakt ist das sicher nicht - der VSV war in den vergangenen Jahren schon öfters zwischendurch Tabellenletzter, zuletzt heuer Mitte Jänner; auch in der Stewart-Saison war man im November Schlusslicht (http://sportreport.biz/2011/11/17/eishockey-1440/).
vielleicht habens ja vergessen das tor rauszuschneiden
also irgendetwas ist nur in der Übertorkamera zu erkennen , aber hier erkennt man die Scheibe und die Bewegung des Netzes . für mich Tor , wenngleich das Ganze schon ein wenig skurill anmutet
Sitze genau hinter dem Tor, und es war ganz klar ersichtlich das es ein Tor war, und der Puck durchgerutscht ist!
Egal ob die Bilder bzw. Video gut oder schlecht sind es war ein nicht erkannter Treffer!
Wieder einmal ein Armutszeugnis unserer Schiris!!
Mittlerweile nervt es gewaltig das sich die Liga immer weiterentwickelt und die Schiris immer schlechter werden.
für mich tor.
scheinbar haben das ein paar verantworliche auch so erkannt und haben das video deshalb rausnehmen lassen ... eine farce.
wenns läuft, dann läufts ... oder wie beim vsv im moment eben umgekehrt.
schon bitte das tor in der letzten sekunde bekommen und das das penaltydrama auch noch ... bitter
bakala schaut beim ausgleich und bei einem penalty aber auch sehr ungklücklich aus.
die Liga wird sich langsam mal Fragen müssen, wie sie mit Fehlentscheidungen ihrer Mitarbeiter umgeht. Dass solche Dinge passieren, ist bitter, aber bei dem, was unsre Schiris bekommen unvermeidbar - hauptberufliche Schiris kann oder will sich die Liga nicht leisten, demnach werden alle Seiten mit diesen Fehlern umgehen müssen.
Nur SO geht's sicher nicht. Ich nenns mal "Beweise vernichten" und Tatsachen verdrehen um halbwegs als Liga das Gesicht zu wahren, auf dem Rücken der Vereine - so sicher nicht. Fand es schon in Fehervar eine Frechheit , dass das Tor damals gegeben wurde und finde es jetzt dementsprechend schockierend dass man Seitens der Liga 1zu1 gleich reagiert.
Welche Möglichkeiten hat der Verein jetzt eigentlich? Ich befürchte ja gar keine, aber ganz ungeschoren, kann man die Liga ja allein mit dem Verhalten nicht davon kommen lassen.
Die Liga wird die Schuld dem VSV geben. Man wird sich auf schlechtes oder nicht vorhandenes Video Material rausreden.
Die Liga wird die Schuld dem VSV geben. Man wird sich auf schlechtes oder nicht vorhandenes Video Material rausreden.
Die Liga wird dem VSV höchstens Schuld geben wegen des desolaten Tornetzes.
Die Liga wird die Schuld dem VSV geben
Welche Möglichkeiten hat der Verein jetzt eigentlich? Ich befürchte ja gar keine, aber ganz ungeschoren, kann man die Liga ja allein mit dem Verhalten nicht davon kommen lassen.
Täusche ich mich, oder wird nicht immer bei der Punkteregel-Diskussion davon gesprochen, dass ja eigentlich eh die Vereine die Liga sind und somit eh die Vereine selber für die Legio-Frage verantwortlich sind?
Also ist der VSV dann eh auch selbst für die Schiris verantwortlich ... und kann sich somit jetzt selber anklagen
oh contraire mon frere!
Die Netze werden von den Schiris idR. vor jedem Drittel kontrolliert.
...und wenn Sharp so einen Nagl drauf hat und das Netz zerschießt, dann kann man dem VSV höchsten zu Lasten legen, dass er einen Spieler mit solch einem Schuss beschäftigt.
Das wird wohl ziemlich sicher während dem letzten Drittel irgendwie kaputt gegangen sein, bzw. müssen die Schiris vor jedem Drittel die Netze auf solche Dinge überprüfen (wurde übrigens auch vor Drittel 3 so gemacht).
Muss es nicht auch vorm PS kontrolliert werden?
kein Loch im Tornetz, Videoqualität für die Fisch, man sollte den Schuldigen nicht immer bei den anderen suchen und dauernd in die Opferrolle verfallen. Kommt nicht gut an. Im besten Falle wären zu 50 % ein mickriger Punkt mehr drinnen gewesen.
Au - weh!
Ich verstehe ja die Emotionen und glaube, daß es eher ein Tor war.
Absicht sollte man aber keine unterstellen, ich glaube nicht, daß sich irgendein Offizieller, Referee etc. die Hände da schmutzig machen würde und im wenig bedeutsamen Grunddurchgang absichtlich jemanden beachteiligen würde.
Manchmal ist es auch die Verkettung unglücklicher Umstände.
Und eines muß ich dann provokativ dazu bemerken - überzeichnet, nur so zum Nachdenken, bevor man die Schiris hier allzusehr verteufelt.
Hier wird vermehrt festgestellt, daß die Schiris immer schlechter werden ( eine Meinung die ich nicht teile) - nur der VSV wird auch immer schlechter, oder etwa nicht? warum darf das der VSV und die Schiris nicht.
Ich entschuldige mich gleich im Vorhinein für diese Provokation - soll nur mal anregen, darüber nachzudenken wenn man von den Schiris nahezu Fehlerfreiheit verlangt
Ja, freilich werden die Netze von den Linesmen vor jedem Drittel kontrolliert.
Aber wenn dann ein "Qualitätsprodukt" vorhanden ist, das zwar tipptopp ausschaut, aber nicht einmal einen Nagl vom Sharp standhält, dann sollte sich der Verein nicht an die EBEL, sondern an den Produzenten/Lieferanten des Netzes halten.
Jetzt bräuchte der VSV einen alten Schweden in der PR-Abteilung, der würde subito ein fachmännisches Interview mit einem publicitygeilen Rechtsanwalt abführen und darauf aufbauend via APA-OTS eine Klagsdrohung ins WWW stellen. So ginge Litigation-PR.
kein Loch im Tornetz, Videoqualität für die Fisch, man sollte den Schuldigen nicht immer bei den anderen suchen und dauernd in die Opferrolle verfallen. Kommt nicht gut an. Im besten Falle wären zu 50 % ein mickriger Punkt mehr drinnen gewesen.
Völlig Egal! Wennst die gleiche Situation im letzten Spiel des Grunddurchgang hast oder in einer OT Partie im Finale jemand einen Penalty zugesprochen bekommt und das selbe passiert, will ich nicht wissen was hier herinnen los ist! Mir gehts gar nicht um den einen Punkt, mir gehts darum wie man mit einer solchen Fehlentscheidung umgeht...
schuld sind natürlich alle bisherigen gegner, die einfach zu oft getroffen haben und dadurch kam zu einer überlastung am tornetz
solche sachen gabs immer, erinnere nur ans nicht gegebene derbytor vom lanze damals in klafu. aussage vom deutschen (!) ref damals: der monitor war zu klein.....