Schon am Sonntag geht es mit der letzten Runde vor dem International break weiter. Innsbruck sollte für die Rumpftruppe des VSV im Bereich des Möglichen sein. Drei Tore Vorsprung in drei Punkte ummünzendas wäre mein Gameplan

17. Runde EC Panaceo VSV vs. HC TWK Innsbruck (Sonntag, 4.11.2018, 17.30 Uhr)
-
-
ich würde mal sagen 7+1 Niederlagen in Serie
-
Und ca. 1700+1 Zuseher...
-
Morgen alle in die Halle!
Wenn wir heuer noch einmal gewinnen sollten, dann morgen!
Danke
-
Morgen alle in die Halle!
Danke
Ist morgen Derby???
-
-
Wenn wir heuer noch einmal VOR dem International Break gewinnen sollten ...
So stimmt's
-
Mir gruselt es schon, wenn ich an das morgige Spiel denke. 3 Linienspiel mit kurzer Spielpause im 2. Drittel und Luft aus im 3. Nach dem KHL WE in Wien gibts morgen in VI nicht amol mehr Hausmannskost. Wenigstens reicht es 10min vorm Spiel in die Halle zu kommen, um locker einen Stehplatz zu bekommen.
Vielleicht kann man ja ein Lied zur Roten Laterne anstimmen: "Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir."
-
-
ich wünsche mir schon einen Sieg und ich glaube wir könnten mit einwenig Glück gewinnen, trotz den Ausfällen. In Innsbruck spielten wir schon brav mit, zum Schluss war das Glück eben auf Tiroler Seite, diesmal gehen wir als Sieger vom Eis. Ich glaube das morgen min. 2300 in der Halle sind um unsere Mannschaft anzufeuern. Deswegen ein 5:3
-
Also ich gehe in die Halle.... die Burschen haben es sich verdient! Die einzelnen Spieler können nämlich nicht unbedingt was dafür, dass der Kader sehr dünn ist.... und die Jungen können schon gar nichts dafür!
-
-
Der Besuch gegen Linz war eigentlich überraschend zahlreich (Menschentrauben bei der Abendkassa!) und so schlecht haben wir nicht gespielt (freilich konnte die Führung nicht über die Zeit gebracht werden). Ich erwarte mir wieder ein attraktives Spiel gegen einen attraktiven, schlagbaren Gegner.
Motto: Haie zu Fischstäbchen bzw. Wer nicht kommt ist selber schuld
-
Wichtige Partie für beide Mannschaften - denke aber die Haie haben mehr Qualität und mit einer konzentrierten Leistung sollten 3 Punkten möglich sein - wäre wichtig um den Anschluss an die Top 6 zu halten und mit einem guten Gefühl in die Pause zu gehen - mal schauen ob Lavoie wieder gebencht wird
-
Also ich tu mir das heut nicht an, ich ziehe meinen Hut vor jenen, die sich in die Halle wagen.
Man kann nur hoffen, das es nach dem Break Veränderungen gibt u endlich bergauf geht! (Was ich allerdings bezweifle)
-
dann versäumst einen Punktezuwachs der Adler
-
Also ich tu mir das heut nicht an, ich ziehe meinen Hut vor jenen, die sich in die Halle wagen.
Man kann nur hoffen, das es nach dem Break Veränderungen gibt u endlich bergauf geht! (Was ich allerdings bezweifle)
Ich würde an Deiner Stelle alleine schon wegen eines Yogan in die Halle gehen. Es macht - generell gesehen - doch auch Spaß, den Künstlern einer Liga zuzuschauen, auch wenn sie im gegnerischen Team auflaufen.
-
-
Ich würde an Deiner Stelle alleine schon wegen eines Yogan in die Halle gehen. Es macht - generell gesehen - doch auch Spaß, den Künstlern einer Liga zuzuschauen, auch wenn sie im gegnerischen Team auflaufen.
Es gibt schon den einen oder anderen Edeltechniker in der Liga, die spielen aber weder beim VSV noch bei den Haien.
Von Künstlern in der EBL zu sprechen, scheint mir zumindest ein wenig übertrieben, wenn ich bedenke was voriges WE Moskau und St. Petersburg in Wien geboten haben.
Das Spiel heute schau ich mir trotzdem in der Halle an.
-
LeoSivec, in der EBEL ist Yogan definitiv ein Künstler. Auch wenn die - konnte leider nur sie sehen letztes WE in Wien - die ZSKA-Artisten im wahrsten Sinne des Wortes in einer anderen Liga spielen. Beobachte ihn heute und gib' nach der Partie Bescheid, was Du gesehen hast.
-
Es gibt schon den einen oder anderen Edeltechniker in der Liga, die spielen aber weder beim VSV noch bei den Haien.
Von Künstlern in der EBL zu sprechen, scheint mir zumindest ein wenig übertrieben, wenn ich bedenke was voriges WE Moskau und St. Petersburg in Wien geboten haben.
Das Spiel heute schau ich mir trotzdem in der Halle an.
Clark und Yogan sind auf jeden Fall für EBEL Verhältnisse sehr sehenswert, das zeigt auch die Punktestatistik
-
eigentlich schade das wir nicht gegen znaim spielen...wär witzig geworden mit einer großen roten laterne...bei einem führungstreffer von uns hätten wir sie in den auswärtssektor bringen können so wie‘s mal in der del war
denke aber heute gibts punkte, innsbruck hatte gestern ein spiel umd wird hoffentlich noch etwas müde sein...schau ma mal
-
Clark und Yogan sind auf jeden Fall für EBEL Verhältnisse sehr sehenswert, das zeigt auch die Punktestatistik
Die Punktestatistik zeigt mir dass sie sehr viele Punkte im PP machen und dabei immer am Eis sind, sonst hätten nicht beiden mindestens eine -6 stehen. Von Künstler sind wir da jedenfalls weit entfernt
-
-
VincenteCleruzio ich gehe aber nicht zu einem Heimspiel des VSV, um gegnerische Spieler zu bestaunen, sorry.
-
Jetzt wird es aber Zeit, dass ihr vom letzten Platz wegkommt.
Das tut selbst einem Roten weh!
Also, drei Punkte gegen Innsbruck!
-
Was heißt da "jetzt wird es Zeit"? Wir sind seit nicht mal 24 Std. 12ter...
-
Ich bin auch dabei, für die aktuelle Lage kann die Mannschaft wohl am allerwenigsten dafür.
-
Was heißt da "jetzt wird es Zeit"? Wir sind seit nicht mal 24 Std. 12ter...
Da ist jede Stunde zu viel.,,
-
-