1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

16.R.: Moser Medical Graz 99ers - Vienna Capitals

• #Erfolgsfan_99
  • 1. November 2018 um 21:16
1. offizieller Beitrag
  • #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 1. November 2018 um 21:16

Bin gespannt auf das Spiel morgen, Zweiter gegen Erster, eine tolle Kulisse wohl garantiert, auch wenns am Sonnatg vermutlich mehr Leute werden :)

Wien angeschlagen, aber gerade das macht sie morgen gefährlich. Wird wohl eine enge Kiste.

• schnitzelsemmel
    Nachwuchs
    • 1. November 2018 um 23:10

Bin schon sehr gespannt auf Rahm! Gegen Znojmo soll er ja ein sehr gutes Spiel abgeliefert haben - hoffentlich kann er an diese Leistung, und jene von Lundin, anschließen! 👍

• haggi
    EBEL
    • 2. November 2018 um 11:15

wird wieder knapp werden. 4:3 für Graz

• Icehockey
    KHL
    • 2. November 2018 um 14:55

Nach dem ich heuer zum ersten mal nach der Trophy (9:4 oder so?) in der Halle bin, wird es wohl eine Niederlage. 8o

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 2. November 2018 um 16:26
    Zitat von schnitzelsemmel

Bin schon sehr gespannt auf Rahm!

Schnitzelsemmel mit Rahm?

pfui teifl

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 2. November 2018 um 18:31

zweiter gg ersten klingt nach:

2:1

Leider, Caps derzeit "am Semmerl" (leider ohne Schnitzl)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 2. November 2018 um 20:24
    • Offizieller Beitrag

Zur Abwechslung mal ein Doppelschlag gegen uns.

• Nächster offizieller Beitrag
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 2. November 2018 um 20:24
    • Offizieller Beitrag

Korrigiere auf einen Dreier.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 2. November 2018 um 20:30
    Zitat von OldSwe

Korrigiere auf einen Dreier.

Das ist wirklich eine Abwechslung :ironie:

• snake1
    NHL
    • 2. November 2018 um 20:38

das wir heute wieder ein schönes tragerl.ist aber nicht wirklich überraschend so wie man die letzten matches gespielt hat.bin gespannt was sich der trainer einfallen läßt,damit sie wieder in ie spur kommen.

Einmal editiert, zuletzt von snake1 (3. November 2018 um 11:54)

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 2. November 2018 um 20:47

Die Defense gehört sofort umgekrempelt !!!

Davis tauschen - 1 zusätzl. Legio

Tschrepitsch spielen lassen um #1 zu entlasten - heute zB hätt er ruhig spielen lönnen !

• Nussi
    NHL
    • 2. November 2018 um 20:52

Endlich wieder an Kriesenfredl

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 2. November 2018 um 20:54

4088 Besucher, freut mich wirklich sehr

• SMG99
    99er
    • 2. November 2018 um 20:58
    Zitat von Kronwalled

4088 Besucher, freut mich wirklich sehr

War auch höchste Zeit nach diesen Leistungen bisher in dieser Saison.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 2. November 2018 um 21:23

Unfassbar! Kann mich nicht erinnern, dass wir jemals zwei Shutouts hintereinander hatten!

Edith: und falls doch sind die guten Erinnerungen einfach durch das jahrelange 99ers rumgewurschtl gelöscht worden 8o

Einmal editiert, zuletzt von Kronwalled (2. November 2018 um 21:28)

• snake1
    NHL
    • 2. November 2018 um 21:45

ich kann mir nicht vorstellen dass man zu diesem zeitpunkt gute verteidiger bekommen wird.und selbst wenn,würde es das problem nicht wirklich lösen,weil bei 18 gegentoren in 4 spielen sind auch die stürmer in die pflicht zu nehmen.

• Ösi-Power
    NHL
    • 2. November 2018 um 21:49
    Zitat von snake1

ich kann mir nicht vorstellen dass man zu diesem zeitpunkt gute verteidiger bekommen wird.und selbst wenn,würde es das problem nicht wirklich lösen,weil bei 18 gegentoren in 4 spielen sind auch die stürmer in die pflicht zu nehmen.

genau, und treffen tun sie auch nicht mehr, die stürmer

• Icehockey
    KHL
    • 2. November 2018 um 21:52

Also Caps wirklich chancenlos heute. Das war garnichts. Hätte gerne höher ausfallen können.

Warum die Schiris bei einer gewollten 1 vs 1 Schlägerei (glaub DeSousa vs Moderer) immer sofort dazwischenspringen versteh ich net. Das ist wirklich lächerlich.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 2. November 2018 um 22:19

Also wenn die Wiener mal einen Lauf haben, dann ziehen sie den auch beinhart durch.

• Caps will win
    Nationalliga
    • 2. November 2018 um 22:34

Habe das letzte Spiel vor Ort in Znaim gesehen. Dort hätten wir verloren wen Znaim eine bessere Offense gehabt hätte. Da haben alle neben mir gesagt Gott sei Dank schiessen wir Tore. Defense leider heuer zum Vergessen. Ohne JPL wären wir nie dort wo wir heute sind. Nur Meister ...??

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 2. November 2018 um 22:44

Yellow Horn nun mit 100 EBEL Treffern, Wahnsinn wie gnadenlos der vor dem Tor ist :)

Rahm mit dem 2. Shutout, auch wenn kaum gefordert eine tolle Leistung 8)

Ohne Lamoureux geht's heute vermutlich 6:0 aus, da waren starke Saves dabei :thumbup:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 2. November 2018 um 22:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Ohne Lamoureux geht's heute vermutlich 6:0 aus, da waren starke Saves dabei :thumbup:

Das spricht wiederum nicht für Graz daß sie uns nur 6 Tore schießen wenn wir ohne Tormann antreten.

0/4

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • robindoyle7
    NHL
    • 3. November 2018 um 08:28

Meine Herren das war "Grosses Kino" gestern !! Mit solchen Leistungen werden Top 6 gesichert -vielleicht auch mehr !!! 4088 Zuschauer sorgten für eine tolle Stimmung ! Lamoureux wieder grossartig, sonst hätten wir sie aus dem "Bunker" geschossen ! Unsere Verteidigung wird auch immer besser trotz des Fehlen von Andre Lakos ! Der Knackpunkt im Spiel war das tolle Coaching von Doug Mason ! Zum richtigen Zeitpunkt ein Time Out genommen ! Danach haben wir sie klar beherrscht ! Überragend unser "INDIANER" COLTON YELLOW HORN mit 2 Treffer ! Danke 99ers für diesen tollen Eishockeyabend !

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (3. November 2018 um 10:05)

• zweistein
    Gast
    • 3. November 2018 um 08:32
    Zitat von robindoyle7

Meine Herren das war "Grosses Kino" gestern !! Mit solchen Leistungen werden Top 6 gesichert -vielleicht auch mehr !!! 4088 Zuschauer sorgten für eine tolle Stimmung ! Lamoureux wieder grossartig sonst hätten wir sie aus dem "Bunker" geschossen ! Unsere Verteidigung wird auch immer besser trotz des Fehlen von Andre Lakos ! Der Knackpunkt im Spiel war tolle Coaching von Doug Mason ! Zum richtigen Zeitpunkt ein Time Out genommen ! Danach haben wir sie klar beherrscht ! Überragend unser "INDIANER" COLTON YELLOW HORN mit 2 Treffer ! Danke 99ers für diesen tollen Eishockeyabend !

Sehr geehrter Herr Franz Gogg.........sie haben versehentlich Ihren Beitrag aus der Kleinen Zeitung "fast" 1 zu 1 hier im Forum kopiert ;)

• robindoyle7
    NHL
    • 3. November 2018 um 10:01
    Zitat von robindoyle7

Was ist daran schlecht ? Steh zu Meinem Beitrag ! Freu mich halt, das wir in Graz endlich nach vielen Jahren wieder tolles Eishockey zu sehen bekommen !