Die Niederlage vom Freitag sitzt bei den Salzburger Fans doch tiefer als ich dachte.

16.R.: EC Klagenfurt AC - EC Red Bull Salzburg (Fr.02.11.2018 19:15)
-
-
Eine Vaclav Platitüde
Die Niederlage habe ich erwartet - steht sogar in diesem Thread drin.
Die Niederlage hat aber gar nichts mit meinem Wehren gegen Eure Überheblichkeit zu tun
falls Du mitgelesen hast wird dir aufgefallen sein, daß ich schon vor dem Spiel einiges in diese Richtung geäußert habe
-
Ja schaut nur herab auf uns aus Dosenstadt- bei Euch ist sowieso immer alles besser - ausser der Leistung der letzten 5 Jahre.
Die Bewunderung der eigenen Großartigkeit in Klagenfurt hat mittlerweile den Blick darauf verstellt, daß ihn WIen, Linz, Bozen und bei uns in Salzburg besser Eishockey gespielt wird
Zuschauer durchschnitt: KAC 3373, Salzburg 3089 also keine 10% mehr in der Hauptstadt.
Und zu den Auswärtsfahrten: Linz hat bei uns Minimum doppelt so viele Auswärtszuseher als der KAC
2017/18 Kac 34** Zuschauer , Salzburg 28** Zuschauer..................................
-
@ Lehrbua!
Das ist genau der Grund warum unser Verein eine Seele hat.
Wir freuen uns wenns gut läuft, wir sind innerlich am Verzweifeln wenn es schlecht läuft. Spielen wir am Sonntag schlecht, kannst die ganze nächste Woche vergessen. Grantig Ende nie...
Dieses Mitgefühl und die Treue zum Verein geben wir dann unseren Kindern weiter und diese wieder ihren Kindern.
Weißt wie man das nennt?
TRADITION!!!!
lol
Während man in Salzburg, Wien, Graz, Linz nach Niederlagen fröhlich pfeifend nach Hause geht und seinen Kindern verbietet zum Eishockey zu gehen.
Bisschen den Boden unter den Füßen verloren?
-
Es ist unbestritten, Daß der KAC eine bessere Fanbase als wir in Salzburg haben - das ist keine Frage, trotzdem ärgert es mich wenn Ihr uns so ein wenig von oben herab beurteilt. Ein wenig Demut täte EUch da ganz gut.
Des weiteren haben wir hier in Salzburg eine übermächtige Fußballkonkurrenz, was einiges an Fanwesen abzieht.
Naja, es sind nicht alle gleich! Aber es gibt halt auch von mir oft spitzen, die dann aber nicht immer ganz ernst zu nehmen sind! So sollts meiner meinung nach aber auch sein - des macht a bissl die rivalität aus und die gehört halt auch zur tradition
Ja ihr habts halt wirklich das problem, dass das fußballprojekt in salzburg jzt auch fantechnisch zu laufen beginnt! Da haben wir in kärnten mehr "glück"!
-
ich will mich in diese diskussion gar nicht einmischen, aber eines darfst auch nicht vergessen.
der kac ist in fremden hallen publikumsmagnet nr. 1. soll heissen das bei kac-roadgames im schnitt die meisten zuseher in die hallen kommen.
das wird auch seinen grund haben ... trotz der zuletzt eher schlechten saisonen.
-
Es ist unbestritten, Daß der KAC eine bessere Fanbase als wir in Salzburg haben - das ist keine Frage, trotzdem ärgert es mich wenn Ihr uns so ein wenig von oben herab beurteilt. Ein wenig Demut täte EUch da ganz gut.
Des weiteren haben wir hier in Salzburg eine übermächtige Fußballkonkurrenz, was einiges an Fanwesen abzieht.
Das Mitleid hält sich dabei aber mächtig in Grenzen... schliesslich ist diese Konkurenz selbstgemacht und selbstgewünscht .......
Bei insgesamt nun 3 Spkeln in Linz gegen Salzburg (alles letztes Jahr) konnte ich übrigens "deine" Anzahl von ach so vielen Fans nicht
erblicken.
-
ich will mich in diese diskussion gar nicht einmischen, aber eines darfst auch nicht vergessen.
der kac ist in fremden hallen publikumsmagnet nr. 1. soll heissen das bei kac-roadgames im schnitt die meisten zuseher in die hallen kommen.
das wird auch seinen grund haben ... trotz der zuletzt eher schlechten saisonen.
Das stimmt, man hofft immer man sieht euch verlieren
-
Beim VSV hofft man es zur Zeit nicht, man weiß es...
-