1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

30.10./19:15 Uhr Spusu Vienna Capitals - HCB Südtirol

• WAT stadlau4EVER
  • 30. Oktober 2018 um 07:24
  • richienough
    EBEL
    • 31. Oktober 2018 um 16:38

Zu Peter: Ich glaube sehr wohl, dass er sich in den letzten 3 Jahren gesteigert hat. Dass er technisch und läuferisch Defizite hat stimmt, aber meiner Meinung nach ist er für einen Österreichischen Defender mittlerweile ok.

Zu unserer Abwehr: Ja, unsere 3 Verteidiger-Abgänge aus der letzten Saison konnte man augenscheinlich nicht adäquat ersetzen, allerdings muss man schon auch sagen, dass momentan 2 Legionärs-Verteidiger verletzt sind. Allein dieser Umstand setzt die restliche Abwahr natürlich gehörig unter Druck, weil sie alle mehr Eiszeit haben als sonst und das über mehrere Spiele. Mein Eindruck gegen Bozen war schon, dass alle 6 Verteidiger komplett am Limit waren. Ja, klar, bessere Spieler würden damit auch besser umgehen können. Es ist kein Verteidiger da, der am Eis eine gewisse Souveränität und Ruhe ausstrahlt.

• silent
    KHL
    • 31. Oktober 2018 um 18:31

wobei - wenn du einen legio wie Davis holst brauchst über Peter ned raunzen.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 1. November 2018 um 12:48
    Zitat von silent

wobei - wenn du einen legio wie Davis holst brauchst über Peter ned raunzen.

.... also da muss ich Dir 100% zustimmen, obwohl sooo schlecht wie am Dienstag habe ich ihn bisher nicht wahrgenommen !!!

Ich denke die Verantwortlichen werden ihm schon die Rute ins Fenster stellen, noch 2-3 solcher Spiele und er erlebt den Krampus nicht in Wien ......

Morgen werden die Grazer wohl auf 2Pkte an uns dran sein und der gute Saisonstart ist Geschichte........

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 1. November 2018 um 13:36

Wohl eher auf 1Pkt, wenn die Caps so auftreten wie am Dienstag!

• Capsforever
    since 2001
    • 2. November 2018 um 21:04
    Zitat von Mr_X

Ohne das wöchentliche Peter-Bashing gehts wohl nicht... :banghead:

Sorry aber das hat nichts mit bashing zu tun.

Cameron dürfte es aber ähnlich gesehen, da #14 und #13 gestern bei den CAPS2 ran mussten. Glaube kaum dass sich die Beiden freiwillig gemeldet haben. Kann mich aber natürlich auch täuschen und die Beiden wollten gestern spielen. Popcorn

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™