1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

15.R.: EC Red Bull Salzburg – EC Panaceo VSV

• Ktw-2015
  • 29. Oktober 2018 um 16:38
  • PEPSImax
    NHL
    • 31. Oktober 2018 um 08:06
    Zitat von Almöhi

Ich gebs zu, ich hab den Typen noch nie leiden können, aber mit einem ordentlichen Trainer, oder einem Typen wie Peter Raffl oder Wolfgang Kromp statt Lugge, bin ich überzeugt dass beim VSV ein wenig bis viel mehr rausschauen müsste.

mich würde mal interressieren wie du auf die Annahme kommst, dass mit einem Raffl oder gar Kromp mehr rausschaun würde... das ist total aus der Luft gegriffen... Glaub da spricht eher die Antipathie aus dir

Einmal editiert, zuletzt von PEPSImax (31. Oktober 2018 um 08:13)

• hubsi
    Nachwuchs
    • 31. Oktober 2018 um 08:37

es braucht sicher eher einen ganzen kader der den anderen vereinen ebenbürtig ist um irgendwie mitzuspielen, egal wie der Trainer heißt. der "neue" vsv hat gesagt er ist ein ausbildungsverein. das ist der kac2 in der alps auch. tabellenrang beider teams dürfte bekannt sein. das passt eh perfekt zusammen. wir fans lechzen halt so nach erfolg und haben uns halt gedacht, wenn einer kommt, der selber sagt er hat von dem ganzen keine ahnung, daß es dann besser wird. wenn ein bäcker sagen würde, er wird heute arzt und wir würden uns von ihm behandeln lassen und es hilft nicht, würden wir uns dann auch wundern oder würden wir uns sagen der hat vielleicht keinen tau davon...

• The great Chris
    Knoblauch
    • 31. Oktober 2018 um 09:13

Nur dass der Bäcker deswegen einen Arzt engagiert hat, den er alle Untersuchungen machen lässt und sich selbst aus der Diagnostik raushält.

• hubsi
    Nachwuchs
    • 31. Oktober 2018 um 09:25

die hoffnung stirbt zuletzt

• mustermann
    EBEL
    • 31. Oktober 2018 um 09:29

Der wechselfehler der zum 4:2 geführt hat war aber auch nicht schlecht:-)

• Ktw-2015
    KHL
    • 31. Oktober 2018 um 09:43
    Zitat von PEPSImax

mich würde mal interressieren wie du auf die Annahme kommst, dass mit einem Raffl oder gar Kromp mehr rausschaun würde... das ist total aus der Luft gegriffen... Glaub da spricht eher die Antipathie aus dir

Ich habe jetzt Eure bisherigen Diskussionen in den VSV - Threads nicht mitverfolgt.

Aber Spieler wie Sharp, Pollastrone, Fraser, Trivino und Down schauen auf den ersten Blick nicht so schlecht aus.

Von daher scheint's für den Aussenstehenden schon so, dass da mehr in der Mannschaft steckt.

• PEPSImax
    NHL
    • 31. Oktober 2018 um 10:02
    Zitat von Ktw-2015

Ich habe jetzt Eure bisherigen Diskussionen in den VSV - Threads nicht mitverfolgt.

Aber Spieler wie Sharp, Pollastrone, Fraser, Trivino und Down schauen auf den ersten Blick nicht so schlecht aus.

Von daher scheint's für den Aussenstehenden schon so, dass da mehr in der Mannschaft steckt.

Bei manchen eben nur auf den ersten Blick. Das Hauptproblem liegt aber eher in der Kadertiefe

• gm99
    Biertrinker
    • 31. Oktober 2018 um 10:05
    Zitat von The great Chris

Nur dass der Bäcker deswegen einen Arzt engagiert hat, den er alle Untersuchungen machen lässt und sich selbst aus der Diagnostik raushält.

Aber halt leider nur einen Turnusarzt, der neben den Untersuchungen auch noch für das Personalwesen zuständig ist ;)

• t.w.22
    RTFM!
    • 31. Oktober 2018 um 10:22
    Zitat von gm99

Aber halt leider nur einen Turnusarzt, der neben den Untersuchungen auch noch für das Personalwesen zuständig ist ;)

Und im Bereich Personalwesen macht der Turnusarzt anscheinend einen auf Sparefroh, aber heute ist ja Weltspartag... :P

• Wodde77
    Get schwifty
    • 31. Oktober 2018 um 10:59
    Zitat von dany_

bla bla bla ständig sempern wie scheiße alles ist bla bla bla

Hast recht, das wars jetz mal eine Zeit zu dem Thema von mir.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 31. Oktober 2018 um 11:13
    Zitat von Wodde77

Lass dich nicht klein kriegen. Auch bei den KAC usern herrscht "das Diktat der Schönredner und Realitätsverweigerer". ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 31. Oktober 2018 um 11:19

Naja, stimmt - aber die Suderei ist eigentlich

sinnlos und Zeitverschwendung.

Mein Standpunkt ist klar: man braucht Verstärkung, und zwar sofort - alles andere wäre fast schon fahrlässig wenn man sich die Zuseherentwicklung ansieht.

Der Verein sieht das anscheinend anders, somit wird es wohl Kackjahr Nummer 3 in Folge.

Schönzureden gibts da gar nix, aber akzeptieren muss man das halt.

Klein kriegen lass ich mich aber sicher nicht - den Sarkasmus lass ich mir nicht nehmen ;)

• Dorschkopf
    KHL
    • 31. Oktober 2018 um 11:29
    Zitat von Wodde77

Mein Standpunkt ist klar: man braucht Verstärkung, und zwar sofort - alles andere wäre fast schon fahrlässig wenn man sich die Zuseherentwicklung ansieht.

Der Verein sieht das anscheinend anders, somit wird es wohl Kackjahr Nummer 3 in Folge.

Klein kriegen lass ich mich aber sicher nicht - den Sarkasmus lass ich mir nicht nehmen ;)

Alles anzeigen

100% agree...bestenfalls haben die Verantwortlichen einen Plan der uns in einen rosige Eishockeyzukunft führt (der sich mir gegebenfalls allerdings nicht erschliesst)...schlechtestenfalls sind die Entscheider was Eishockey und Kommunikation betrifft doch dilettantischer als befürchtet und der Verein befindet sich gerade auf einer selbstmörderischen Abfahrt Richtung sportliche Bedeutungslosigkeit

Ich befürchte leider das Schlimmste

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 31. Oktober 2018 um 12:25

Was genau das mit schönrederei oder realitätsverweigerung zu tun hat müssts mir erstmal erklären und klein will ich sowieso niemanden kriegen.

der kader ist nicht breit aufgestellt, soweit stimm ich wodde zu, aber das ständige geschrei nach verstärkungen wird einfach auf dauer mühsam, zumal in einem anderen thread schon von einem User (glaub BigBert wars) gepostet wurde, dass man dzt nicht mit einem neuen Spieler rechnen soll.

scheinbar haben sich manche erwartet, dass man heuer so "im vorbeigehen" eine neue mannschaft bzw. identität für den verein auf die beine stellt und man nebenbei auch noch locker um die meisterschaft mitspielen kann.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 31. Oktober 2018 um 13:45
    Zitat von dany_

scheinbar haben sich manche erwartet, dass man heuer so "im vorbeigehen" eine neue mannschaft bzw. identität für den verein auf die beine stellt und man nebenbei auch noch locker um die meisterschaft mitspielen kann.

Es gibt halt viele Nuancen zwischen locker um die Meisterschaft mitspielen und abkacken Teil 3.

Ich für meinen Teil hätte halt gerne mal wieder ein Team gesehen das mehr als chancenlos am Tabellenende liegt, und zwar die ganze Saison und nicht erst vielleicht in der Hoffnungsrunde.

Das schlimme ist ja das dieses Potential durchaus da wäre, aber man es sich unnötigerweise selbst mit abstrusem Idealismus schwer machen will um “den richtigen Weg zu gehen”

Die Schönrednerei daran ist es zu glauben das man mit diesem Weg in der EBEL was erreichen kann.

Geht der Weg mit den vielen Jungen nämlich auf (was ich nicht glaube) ziehen diese weiter zum bestbieter.

Geht er nicht auf stirbt man in Ehren - aber man stirbt.

3 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (31. Oktober 2018 um 14:06)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 31. Oktober 2018 um 14:59

wenn potential da ist, dann wäre es nur fair auch die zeit zum entwickeln zu geben. oder ist potential in deinem post gleichzusetzen mit geld das man für durchschnittslegionäre rauswerfen kann und den selben output hätte.

wie gesagt, den dünnen kader verstehe ich auch nicht unbedingt aber so ganz planlos wird unterluggauer wohl nicht agieren.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 31. Oktober 2018 um 15:36

Laut Krone und BigBert wäre Geld für einen richtig guten Legio da - das meinte ich mit Potential.

Das Team jetzt ist definitiv nicht tief genug, da wäre JEDE Verstärkung recht.

Außerdem gehts hier nicht um mich - ich mach mir Sorgen wie es mit den Zusehern weitergeht wenn man weiter so abkackt.

Und das man mit wenig Zusehern kein Budget mehr stellen können wird.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 31. Oktober 2018 um 15:38

Vor 5 Stunden

Zitat von Wodde77

Vor 4 Stunden

Zitat von Wodde77

Alles anzeigen

Vor 2 Stunden

Zitat von Wodde77

Es gibt halt viele Nuancen zwischen locker um die Meisterschaft mitspielen und abkacken Teil 3.

Ich für meinen Teil hätte halt gerne mal wieder ein Team gesehen das mehr als chancenlos am Tabellenende liegt, und zwar die ganze Saison und nicht erst vielleicht in der Hoffnungsrunde.

Das schlimme ist ja das dieses Potential durchaus da wäre, aber man es sich unnötigerweise selbst mit abstrusem Idealismus schwer machen will um “den richtigen Weg zu gehen”

Die Schönrednerei daran ist es zu glauben das man mit diesem Weg in der EBEL was erreichen kann.

Geht der Weg mit den vielen Jungen nämlich auf (was ich nicht glaube) ziehen diese weiter zum bestbieter.

Geht er nicht auf stirbt man in Ehren - aber man stirbt.

Alles anzeigen

Vor einem Moment

Zitat von Wodde77

Laut Krone und BigBert wäre Geld für einen richtig guten Legio da - das meinte ich mit Potential.

Wie jetzt genau? :hilfe: ;)^^:ironie:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 31. Oktober 2018 um 15:44

Ok, ok..maxima mea culpa 8o:prost:;)

• Vs-Jason
    EBEL
    • 31. Oktober 2018 um 15:48
    Zitat von Wodde77

Außerdem gehts hier nicht um mich - ich mach mir Sorgen wie es mit den Zusehern weitergeht wenn man weiter so abkackt.

Und das man mit wenig Zusehern kein Budget mehr stellen können wird.

Dazu kommt das Schlacher auch nicht 100% fit ist . Er war gestern zbs im letzten Drittel nur sporadisch auf dem Eis .

Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 31. Oktober 2018 um 15:49
    Zitat von Vs-Jason

Dazu kommt das Schlachter auch nicht 100% fit ist . Er war gestern zbs im letzten Drittel nur sporadisch auf dem Eis und das ist meistens ein Zeichen das man nicht ganz fit ist !

Meinst du Schlacher oder Pelech?^^

• Vs-Jason
    EBEL
    • 31. Oktober 2018 um 15:50
    Zitat von Lehrbua

Meinst du Schlacher oder Pelech?^^

Schlacher, sorry .:)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 31. Oktober 2018 um 16:44
    Zitat von Wodde77

Ok, ok..maxima mea culpa 8o:prost:;)

das Adjektiv kommt für gewöhnlich nach dem besitzanzeigenden Fürwort :P

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 31. Oktober 2018 um 22:15
    Zitat von t.w.22

Und im Bereich Personalwesen macht der Turnusarzt anscheinend einen auf Sparefroh, aber heute ist ja Weltspartag... :P

Da wird ihn dann wohl der Finanzvorstand der Klinik Vorgaben gegeben haben... ;)