1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

15.R.: EC Klagenfurt AC - Fehervar AV 19 (Di.30.10.2018 19:15)

• xtroman
  • 29. Oktober 2018 um 15:21
1. offizieller Beitrag
  • xtroman
    4ever#44
    • 29. Oktober 2018 um 15:21
    • Offizieller Beitrag

Die Ungarn zuletzt mit ein paar Niederlagen jedoch gestern dem Sieg gegen die Spusis sind sicher nicht zu unterschätzen, trotzdem steht noch eine Revange für unsere Niederlage in Ungarn aus, mein Tipp: 4:1 (wegs dem Torschnitt)

• Nächster offizieller Beitrag
  • IwoTom
    NHL
    • 29. Oktober 2018 um 15:26

denke die "Torausbeute" wird eine ähnliche sein wie im letzten Spiel gegem Znojmo - und somit wieder im Normalfall liegen ...
    Ausreißer nach oben erwünscht aber eher nicht realistisch; Fehervar ist nicht zu unterschätzen ....

Tipp: 4:2 KAC nach regulärer Zeit

• Fridolin
    NHL
    • 29. Oktober 2018 um 15:57

Ein 1:0 sollte reichen :thumbup:.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Oktober 2018 um 18:15

Ich befürchte dasselbe Gemurkse wie gegen Znaim.

Lasse mich aber gerne belehren.:)

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 29. Oktober 2018 um 19:12

2:1 ist mein tipp :prost:

Scott#13
    NHL
    • 30. Oktober 2018 um 09:37

Solider 3:2 Sieg des KAC und somit ein bissl Futter für die Gemurkse-Kritik-Fraktion:thumbup:

• #74JL
    EBEL
    • 30. Oktober 2018 um 09:42

1:0 damit es im Forum nicht langweilig wird.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. Oktober 2018 um 09:56

Bei mir haben sie es geschafft, mich schon nach 4 Heimspielen zu vergraulen, daher spare ich mir das heute und ich muss somit auch nicht sudern :)

Da freu ich mich lieber auf Freitag und die Bullen, weil uns ein Gegner, der mitspielt, viel besser liegt und dadurch auch das Spiel attraktiver wird.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 30. Oktober 2018 um 10:01

2:0 für die unsrigen!

Madlener wird wohl von unsere Verteidigung entsprechend unterstützt werden

kac_fan_32
    Hockeytown
    • 30. Oktober 2018 um 10:25

Nachdem Tine heute nicht in der Halle ist, tippe ich auf ein Schützenfest :ironie:

• christian 91
    NHL
    • 30. Oktober 2018 um 13:31
    Zitat von Tine

Bei mir haben sie es geschafft, mich schon nach 4 Heimspielen zu vergraulen, daher spare ich mir das heute und ich muss somit auch nicht sudern :)

Da freu ich mich lieber auf Freitag und die Bullen, weil uns ein Gegner, der mitspielt, viel besser liegt und dadurch auch das Spiel attraktiver wird.

siehst du, das ist die erste konsequenz aus der "misere" fehlende spielkultur/qualität im spiel, die ja laut meinungen gewisser user dem ergebnis unter zu ordnen ist.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Oktober 2018 um 13:41

Tine im Streik.

Iwo Tom tippt ein 4:2.

Das wird heut wieder a Partie...

• oneo
    NHL
    • 30. Oktober 2018 um 13:47

Die Ungarn auswärts um einiges schwächer als zuhause. Schätze der KAC wird da nicht viel zulassen und 3 Punkte einfahren. Alles Andere wäre eine Enttäuschung für Vaclav & Co. :P

Tipp: 4:1 ;)

• coach
    YNWA
    • 30. Oktober 2018 um 13:51

weisst oneo, unsere ansprüche dürfen halt schon ein bissl höher sein als die in linz momentan ... selber :P

• xtroman
    4ever#44
    • 30. Oktober 2018 um 14:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von christian 91

siehst du, das ist die erste konsequenz aus der "misere" fehlende spielkultur/qualität im spiel, die ja laut meinungen gewisser user dem ergebnis unter zu ordnen ist.

Also wenn es die Konsequenz ist, nach 4 Spielen und 3 Siegen (zu Hause), aber wegs der "fehlenden Spielkultur", nicht mehr in die Halle zu gehen, wären, wenn des alle so machen würden die Eishallen in Österreich leer.... Aber bitte, das kann jeder machen wie er meint!!!

Ich gehe zuschauen, sehe lieber einen k(r)ampfhaften 1:0 Sieg als eine 7:5 Niederlage aber halt mit "Spielkultur"...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • oneo
    NHL
    • 30. Oktober 2018 um 14:05

coach

Ist wie beim Roulette, mal fällt die Kugel so, mal so. Kann mich aber auch erinnern, wo auch Ihr so eine "Druckphase" durchgemacht habt. Gut daß Du momentan gschrieben hast.:veryhappy:

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 30. Oktober 2018 um 14:07
    Zitat von xtroman

Also wenn es die Konsequenz ist, nach 4 Spielen und 3 Siegen (zu Hause), aber wegs der "fehlenden Spielkultur", nicht mehr in die Halle zu gehen, wären, wenn des alle so machen würden die Eishallen in Österreich leer.... Aber bitte, das kann jeder machen wie er meint!!!

Ich gehe zuschauen, sehe lieber einen k(r)ampfhaften 1:0 Sieg als eine 7:5 Niederlage aber halt mit "Spielkultur"...

Das Problem an der Thematik ist echt dieses leidige schwarz-weiß-Denken. Dass dazwischen noch hunderte Grautöne liegen sehen die meisten leider nicht!

Übrigens haben wir heuer 12 Tore mehr geschossen, als zum gleichen Zeitpunkt der Vorsaison! Aktuell haben wir einen Torschnitt von 2,84. Zum Vergleich: In der letzten Meistersaison hatten wir 3,09. Also heiße 0,25 Tore pro Spiel mehr!

2 Mal editiert, zuletzt von darkforest (30. Oktober 2018 um 14:19)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. Oktober 2018 um 14:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von darkforest

Dass dazwischen noch hunderte Grautöne liegen sehen die meisten leider nicht!

Dass die Fans von Mannschaften wie Salzburg, Wien und Linz, die ja laut der Meinung einiger KAC-Fans angeblich das ganze Jahr hindurch nur attraktives Eishockey bieten, gegen destruktiv spielende Mannschaften auch eher Schweinsspiele als Leckerbissen zu sehen bekommen, sehen wohl viele auch nicht. Zu deren Verteidigung muss man aber auch sagen, dass das bei den anderen Mannschaften nicht so sehr auffällt, weil da nicht auch noch nach Krampfsiegen und generell weniger gejammert wird als bei uns ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Fridolin
    NHL
    • 30. Oktober 2018 um 14:33

Irgendwie ist das schon eine mühsame Zeit geworden, es gibt anscheinend nur mehr weiß oder schwarz, wie in der Politik, jeder meint er hat 100% Recht und seine ideale sind am besten. Man kann schon eine Meinung vertreten, soll man ja auch, aber den Weitblick und die Realität nicht gänzlich aus den Augen verlieren. Ist hier nicht anders, spaltet sich anscheinend alles in 2 Fraktionen, mühsam irgendwie.

• christian 91
    NHL
    • 30. Oktober 2018 um 15:20
    Zitat von xtroman

keine sorge, ich geh ja auch!

• SNIPER #74
    NHL
    • 30. Oktober 2018 um 15:31
    Zitat von xtroman

Wenn ich krampfhafte 1tore siege sehen will geh i aufn fussballplatz,in der eishalle soll's in der kiste rappeln:prost:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Oktober 2018 um 19:24

STEFAN GEEEEEIER!

Tolle Kombination der Einserlinie.

St Geier unsere neue Tormaschine!

• IwoTom
    NHL
    • 30. Oktober 2018 um 19:24

1:0 nach 4min .... WOW

• obi
    NHL
    • 30. Oktober 2018 um 19:26
    Zitat von Fridolin

Ein 1:0 sollte reichen :thumbup:.

Ok ab jetzt Mauern;)

• Smetnik
    chefdenker
    • 30. Oktober 2018 um 19:26

Stef Geier dürft in Linie 1 ganz gut aufgehoben sein! Freut mich :)