1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

15.R.: EC Klagenfurt AC - Fehervar AV 19 (Di.30.10.2018 19:15)

• xtroman
  • 29. Oktober 2018 um 15:21
  • SNIPER #74
    NHL
    • 30. Oktober 2018 um 21:45

Punkt is punkt..wer will schon tore sehen:prost:

• runjackrun
    NHL
    • 30. Oktober 2018 um 22:00

Die Liga ist so ausgeglichen, jeder kann jeden schlagen

Schöne Spiele gibt es nicht, sind ja nicht die 90iger

Leider nicht den Extrapunkt geholt in der Overtime. Aber knapp wars.

Die Jugend fügt sich nahtlos ein und steht den Arrivierten um Nichts nach (stimmt wirklich)

Auf den ersten 5min kann man aufbauen, das war schon so wie wir spielen wollten

Abhaken, geht ja um nichts. Hauptsache im Playoff gewinnen WIR dann 2:1

• Ray_BAn
    NHL
    • 30. Oktober 2018 um 22:04
    Zitat von runjackrun

Die Liga ist so ausgeglichen, jeder kann jeden schlagen

Schöne Spiele gibt es nicht, sind ja nicht die 90iger

Leider nicht den Extrapunkt geholt in der Overtime. Aber knapp wars.

Die Jugend fügt sich nahtlos ein und steht den Arrivierten um Nichts nach (stimmt wirklich)

Auf den ersten 5min kann man aufbauen, das war schon so wie wir spielen wollten

Abhaken, geht ja um nichts. Hauptsache im Playoff gewinnen WIR dann 2:1

Alles anzeigen

Ich hoffe, da spricht der Sarkasmus aus dir!

• trant
    KHL
    • 30. Oktober 2018 um 22:09

Ich hab ja schon wenig Erwartung, aber das war ja gar nix...

Ray_BAn bist mir noch eine Antwort zwecks Comrie schuldig

• xtroman
    4ever#44
    • 30. Oktober 2018 um 22:14
    • Offizieller Beitrag

Nehme alles zurück, so eine Dreckspartie, unglaublich... Kein Kampf keine Checks nix.... Bin gespannt wer als erster sagt „wir waren nicht bereit...“

Da hat Slovan am Freitag nach dem 0:9 mehr gekämpft, aber auch von den Fanclubs kommt nix, bzw zu spät, viel zu spät...

Am meisten zipft mich an das #27 Spieler des Abends wird, der hatte heute 0 Torschüsse, keinen Check zu Ende gefahren und kaum einen Pass gut gespielt, schwach... echt jetzt...

Ich meine man kann schon mal zu Hause verlieren,aber sicher nicht so, traurig...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ray_BAn
    NHL
    • 30. Oktober 2018 um 22:25
    Zitat von trant

Ich hab ja schon wenig Erwartung, aber das war ja gar nix...

Ray_BAn bist mir noch eine Antwort zwecks Comrie schuldig

Sorry, hatte ich vergessen :) Absolut Mann mit Potenzial, ohne Frage. Für 1er-D find ich ihn defensiv noch zu fehleranfällig. Seine oft unnötigen Strafzeiten wird er sich schon noch abgewöhnen.

• Rotzbremse
    EBEL
    • 30. Oktober 2018 um 22:35

starke partie gegen einen titelanwärter. taktisch ausgezeichnet und defensiv bärenstark eingestellt. defense wins championships .... :hilfe:

• OutLaw3011
    EBEL
    • 30. Oktober 2018 um 22:40

Ich kann nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte.

Dachte ja am Sonntag schon, dass es nicht mehr viel schlimmer werden kann, aber das heute war wirklich eine Gemeinheit. <X Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen.

• KAC`ler
    EBEL
    • 30. Oktober 2018 um 22:53

Was mich heute noch fast mehr anzipft als die Tatsache, das wir einfach zu blöd/schlecht/blind zum Tore schießen sind, ist die unglaubliche schlechte Einstellung der gesamten Mannschaft!

Sinnbildlich für mich dafür Liivik: der Typ soll in Finnland für seine harte Spielweise gefürchtet worden sein? Als schmutzigster Spieler der gesamten Liga bekannt gewesen sein??

Da spielt ja selbst Koch mit mehr Härte!

Da wird Matikainen die richtigen Worte finden müssen!

• christian 91
    NHL
    • 30. Oktober 2018 um 22:55

4225, 3278, 2606, . . . .

ich hoffe inständigst, dass das heute die bestätigung eines formtiefs war, ähnlich dem wetter das in kärnten enormen schaden angerichtet hat.

das ist keine kritik, die ja unerwünscht ist, eher eine bestandsaufnahme des ist-zustandes. heute hatten wir halt leider eine kleinen schönheitsfehler, der bei so engen spiele passieren kann. die nächsten matches gewinnen wir wieder, 1:0, 2:1, 2:1 n.V.,2:1 n.P.,3:1 empty net, 2:5 - weil der gegner das low scoring einfach nicht spielen will.

• Blackhawk
    Gast
    • 30. Oktober 2018 um 22:57

Die ersten 3-4 Min. waren vielversprechend, nach dem Ausgleich der Magyaren hat man sich dem Niveau des Gegners angepasst. Definitiv die schwächste Leistung zu Hause, das war mal gar nichts. Positiv: 2 x je 4min. UZ gekillt, im letzten Drittel 2 Lattenschüsse. Bischof im PP mit ungewohnten Fehlern, Hundi in Standardverfassung im GD, die 1. Linie die einzige, von der zumindest ansatzweise Gefahr ausging.

Hoffe inständig, dass JR in sich geht und sein Dementi was ein Nachrüsten anbelangt, überdenkt. Das kann nicht alles sein, was man heuer den Fans bieten will. Schnell entpuppt sich das letzte Drittel gegen die Spusubienen als Eintagsfliege. 5 Heimspiele, 10 Punkte, da wäre mehr drinnen gewesen. Btw - der Siegestreffer der Ungarn war ebenfalls schön herausgespielt.

• coach
    YNWA
    • 30. Oktober 2018 um 23:04
    Zitat von xtroman

Am meisten zipft mich an das #27 Spieler des Abends wird, der hatte heute 0 Torschüsse, keinen Check zu Ende gefahren und kaum einen Pass gut gespielt, schwach... echt jetzt...

spieler des abends für mich auch übertrieben, aber der rest stimmt so nicht.

zumindest 2 drittel lang noch eine der wenigen positiven erscheinungen in rot/weiss.

Zitat von KAC`ler

Sinnbildlich für mich dafür Liivik: der Typ soll in Finnland für seine harte Spielweise gefürchtet worden sein? Als schmutzigster Spieler der gesamten Liga bekannt gewesen sein??

schmutzig evtl. weil er sich nicht gewaschen hat.

der rest seiner vita verursacht staunen wenn man ihn spielen sieht.

Tine

gutes näschen ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Oktober 2018 um 23:36

Da glaubt man jedes Mal - schlechter geht es nicht - doch, es geht.

Die Overtime einfach nur peinlich. Fehervar spielt mit uns 'such's Balli' -- wir hatten nur einmal wirklich Zugriff auf den Puck.

Das ist eine Bankrotterklärung!

Das PP eine Frechheit. Scheibenverluste, Fehlpässe in Folge, kein Aufbauspiel, ständig nur im Zweikampfmodus, die man so ziemlich alle verloren hat...

Was wird da trainiert? PP und 3 gegen 3 mit Sicherheit nicht.

Da schimpft man eine Saison lang über die Konzeptlosigkeit eines Steve Walker - und was ist das?

Jetzt zeigt uns ein renommierter Coach, dass es noch chaotischer und konzeptloser geht.

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (30. Oktober 2018 um 23:53)

kac_fan_32
    Hockeytown
    • 31. Oktober 2018 um 07:05

Eigentlich ist einfach eine Gemeinheit wie wir aktuell PP spielen. Hatten gestern keinen einzigen Shift im PP wo wir wirklich Druck ausübten. Dann kommen noch jede Menge falsche Entscheidungen hinzu, dann kannst so eine Partie einfach nicht gewinnen.

Positiv ist die viele Eiszeit für die vierte. Waren gestern Gefühlt fast mehr am Eis als unsere Erste.

Ansonsten hab ich nicht ganz verstanden warum in der OT Petersen erst im vierten Shift am Eis steht und prinzipiell die zusammenstellung so war als ob man die Partie erst gar nicht gewinnen will.

• kacfan12
    NHL
    • 31. Oktober 2018 um 07:48
    Zitat von kac_fan_29

Ansonsten hab ich nicht ganz verstanden warum in der OT Petersen erst im vierten Shift am Eis steht und prinzipiell die zusammenstellung so war als ob man die Partie erst gar nicht gewinnen will.

Das habe ich gestern zu meinem Sitznachbarn auch gesagt. Harand hatte den 2. Shift in der OT. Normalerweise hat er keinen, ist ja nicht unbedingt der Spieler den ich reinschicke wenn ich das Spiel gewinnen will.

Ich ärgere mich noch immer über gestern Abend. Das war ein Bankrott Erklärung. Ich hoffe das die User die in erster Linie ihr Team sehen wollen gut schlafen konnten.

• crasher9479
    Nationalliga
    • 31. Oktober 2018 um 07:50

Ach Leute, solange wir 4 Punkte aus 3 Toren machen, brauchen wir doch offensiv nix verändern...

• #74JL
    EBEL
    • 31. Oktober 2018 um 09:30
    Zitat von kacfan12

Ich hoffe das die User die in erster Linie ihr Team sehen wollen gut schlafen konnten.

Danke der Nachfrage.....hab sehr gut geschlafen. ;) Aber das ist eher meinem Urlaub geschuldet als dem Spiel gestern.

btw: Ja....das Spiel gestern war ein graus.

• kacfan12
    NHL
    • 31. Oktober 2018 um 09:47

Hat sich jemand die "Highlights" angesehen? Habe jetzt 3 mal zurück gespult, leider gibts keine Zeitlupe aber für mich kam der Unterweger Schuss im dritten Drittel vom Mittelgestänge hinten raus. Wäre mit der Einstellung ein Tor gewesen. Vielleicht kann jemand seinen Eindruck mitteilen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. Oktober 2018 um 09:50

Das was da gestern und jetzt nicht nur gestern geboten wurde, ist noch gelinde gesagt, eine Frechheit.

Gegen die europäische Spitzenmannschaft Ferhervar zu Hause ein Tor zu schießen, sich auch spielerisch (PP, OT und überhaupt) derart zu blamieren, ist schon sensationell schlecht.

Ist ja auch kein Einzelfall.

5 Heimspiele, 15 Drittel, davon eines wirklich gut (hat sich mittlerweile auch schon etwas relativiert sich - die Caps sind irgenwie völlig aus der Bahn), 14 Drittel Hockey zum Abgewöhnen.

So spielt man die Halle leer. Wer will dieses Schrotthockey sehen?

Da hat man Steve Walker (teils berechtigt) durch das Dorf gejagt.

Dass, was wir jetzt sehen, ist die Fortsetzung, aber mit noch erbärmlicherem Output.

Zwei Tore gegen Znaim, das Spiel irgendwie nach Hause genudelt, da der Gegner noch unfähiger war.

Und gestern dieses Antihockey...

• watchitburn
    502BadGateway
    • 31. Oktober 2018 um 09:51
    Zitat von kacfan12

Hat sich jemand die "Highlights" angesehen? Habe jetzt 3 mal zurück gespult, leider gibts keine Zeitlupe aber für mich kam der Unterweger Schuss im dritten Drittel vom Mittelgestänge hinten raus. Wäre mit der Einstellung ein Tor gewesen. Vielleicht kann jemand seinen Eindruck mitteilen.

Da kann sich schon streiten... aber ich glaub es gab eh Videostudium (laut Radio K) ?

Aber eins frag ich mich schon - warum bekommen wir da kein Über-Tor-Video angeboten als Wiederholung? Gerade solche Szenen möchte man in einer anderen Perspektive nochmal sehen

• hancock
    KHL
    • 31. Oktober 2018 um 09:52
    Zitat von kacfan12

So ist es mir gestern im ersten Moment auch vorgekommen. Im Video bei 1:43 sieht man mMn jedoch deutlich, dass die Scheibe die Unterkante der Latte trifft.

• xtroman
    4ever#44
    • 31. Oktober 2018 um 09:55
    • Offizieller Beitrag

Die Scheibe trifft die Unterkante der Latte und prallt dann nach unten in Richtung Torline und von dort springt der Puck wieder weg! Schaut auf den ersten Blick so aus als ob der Puck an der Mittelstange abprallt, tut er aber nicht, leider!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    darkforest
    7035 days since 🏆
    • 31. Oktober 2018 um 09:56
    Zitat von kacfan12

Das täuscht mMn im Video. Ich steh ein bisschen vor der roten Linie und von meiner Position hats so ausgesehen, als ob der Puck auf die Querlatte, dann auf das Eis (genau auf die Linie und dann herausgesprungen ist. Aber es ist halt irrsinnig schnell gegangen.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 31. Oktober 2018 um 10:07

Der Kommentar:

„Hinter uns liegen zwei Heimspiele mit knappem Ausgang, heute hat mich vor allem gestört, dass wir in Teilen zu undiszipliniert agiert haben. Das brachte unseren Wechselrhythmus durcheinander und wir verloren so den Spielfaden. Wir hatten genügend Möglichkeiten, die Partie für uns zu entscheiden, haben das aber nicht geschafft. Unser Powerplay war heute schlecht, daran müssen wir in den kommenden Tagen definitiv arbeiten. Positiv ist, dass wir wieder wenige Chancen des Gegners zugelassen und zumindest einen Zähler eingefahren haben, aber insgesamt war das heute nicht gut genug.“ (Petri Matikainen, Head Coach EC-KAC)

https://www.kac.at/de/news/spiel-…-fuer-rot-weiss

Er spricht (im Gegensatz zu seinen Vorgängern) auch mal an was nicht gepasst hat. Wobei das gestern so ziemlich alles ist.

Einzig positiv mMn war die solide Goalie-Leistung!

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (31. Oktober 2018 um 10:19)

• kacfan12
    NHL
    • 31. Oktober 2018 um 13:15
    Zitat von Ray_BAn

Sorry, hatte ich vergessen :) Absolut Mann mit Potenzial, ohne Frage. Für 1er-D find ich ihn defensiv noch zu fehleranfällig. Seine oft unnötigen Strafzeiten wird er sich schon noch abgewöhnen.

5 2-Minuten Strafen in 12 Spielen?