- Offizieller Beitrag
Oft verliert man nach so einer Serie ja gleich zwei Mal. Ich kann eslmir bei den Caps aber nicht vorstellen.
Oft verliert man nach so einer Serie ja gleich zwei Mal. Ich kann eslmir bei den Caps aber nicht vorstellen.
Wenn sie die Leistung der ersten beiden Drittel in Klagenfurt heute aufs Eis bringen, mache ich mir keine Sorgen. Das was im 3. Drittel gegen den KAC passiert ist, buche ich eher unter der Rubrik "Kurioses" ab.
Gibt's wieder einen Stream wie üblich? Weiß jemand was?
Nein, die üblichen Sender bringen heute nichts vom Caps-Spiel.
Also doch. . .
geht ja hoch ein drittel ... mal sehen
Wenn sie die Leistung der ersten beiden Drittel in Klagenfurt heute aufs Eis bringen, mache ich mir keine Sorgen. Das was im 3. Drittel gegen den KAC passiert ist, buche ich eher unter der Rubrik "Kurioses" ab.
Kurios finde ich dass wir wieder innerhalb weniger Minuten einen doppelschlag bekommen und kurz darauf ein drittes Tor.
Bedenklich 11 Tore in 60 Minuten !!
muss i wohl wieder des shame gif rausholen
Ist ja nur noch eines ... aber das mit den 11 Toren in 60 Minuten ist schon wahr ... In 5 Min. 30 sollte der Ausgleich noch drinnen sein ;).
Ist nicht mehr passiert. Die Ungarn nach längerer Zeit wieder mit einem Punktezuwachs, sogar einen unerwartet dreifachen.