1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Spieltagsthread 18/19

• gino44
  • 27. Oktober 2018 um 10:40
  • Cathy Miller
    Gast
    • 8. März 2019 um 12:57

Stell dir vor, der VSV spielt sein letztes Saisonheimspiel und niemand nimmt davon Notiz!

Freunde, heute ist noch einmal Eishockey (oder zumindest die Interpretation dieses Begriffes von Herrn Unterluggauer) in der Tiroler Straße.

Besonderes Zuckerl für Nicht-Abonnenten: wer mit einer Rechnung den Kauf eines Sackl zu Staub gemahlener Steine mit Panaceo-Schriftzug nachweisen kann, muß für diese Attraktion gar nichts bezahlen.

Ist das nicht großartig? Immerhin ist es wohl die letzte Gelegenheit, die Herren Alderson, Eriksson und Down zu bewundern. Don't you dare miss it!

The great Chris
    Knoblauch
    • 8. März 2019 um 13:38
    Zitat von Heartbreaker

Immerhin ist es wohl die letzte Gelegenheit, die Herren Alderson, Eriksson und Down zu bewundern.

Verschrei's nit!

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 8. März 2019 um 14:01

Leute schaut euch lieber den Nachwuchs an... U20 gesten gewonnen, u16 auch weiter...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. März 2019 um 14:33

ich weiß garnicht was ihr habt, offensichtlich sitzen die meisten User zuhause mit den Fingern in der Pappn und kauen Nägel ob der Spannung...Es sind dann bestimmt wieder 2250 Zuschauer in der Halle, das verteilt sich halt, deswegen schauts so aus, als währens nur 1600...und überhaupt - jetzt hamma noch 2 Spiele, erst dann kann man wirklich mal analysieren anfangen, vorher macht das ja keinen Sinn, wenn man erst 50 Spiele gespielt hat.

• Tom9504
    Wüstenfuchs
    • 8. März 2019 um 15:19
    Zitat von goodoldtimes

Leute schaut euch lieber den Nachwuchs an... U20 gesten gewonnen, u16 auch weiter...

Kann ich nur bestätigen, beide Spiele angesehen und wurde nicht enttäuscht! Super Partien und gute Unterhaltung! Abgesehen davon, dass es da noch um was geht! :prost:

• Villacher
    EBEL
    • 8. März 2019 um 16:53
    Zitat von DieblaueRapunzl

ich weiß garnicht was ihr habt, offensichtlich sitzen die meisten User zuhause mit den Fingern in der Pappn und kauen Nägel ob der Spannung...Es sind dann bestimmt wieder 2250 Zuschauer in der Halle, das verteilt sich halt, deswegen schauts so aus, als währens nur 1600...und überhaupt - jetzt hamma noch 2 Spiele, erst dann kann man wirklich mal analysieren anfangen, vorher macht das ja keinen Sinn, wenn man erst 50 Spiele gespielt hat.

Also danach brauchst überhaupt nichts analysieren. Die Baustellen sind schon längst bekannt.

• schooontn
    nicht liken!
    • 10. März 2019 um 19:20

freut mich fürn adis :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™