das ist nicht mein vsv!

EC Panaceo VSV Spieltagsthread 18/19
-
-
Goalie-Wechsel bei den Tschechen. Den hamma aus der Kiste geschossen 💪
-
Sauve schon mit 2 assist!! 4 Tore Vorsprung wird wohl für einen Sieg reichen.
Es reicht scheinbar, Pewal als Co nur anzukündigen!
Ein Spiel ist da zwar noch nicht aussagekräftig, aber vielleicht wars doch nicht so schlecht einen zweiten Verteidiger zu holen, der einen eröffnenden Pass spielen kann. Als Fraser noch nivht so überspielt war, hat ja Pollastrone auch das ein oder andere mal nach gutem Pass seinen Turbo zünden können..
-
In der Live Tabelle sind wir auch nur mehr 29 Punkte hinter PLATZ 6... geht steil bergauf
-
Liebe Grüße an die "The - end - is - near - Fraktion" !!
0:4 - selbst wenn sie einbrechen werden: Hut ab !!
An dich kann man ja quasi Fraktions-bezogen keine Grüße ausrichten, weil du da ja eine gespaltene Persönlichkeit bist...
Und selbst wenn wir heute und noch ein paar Mal gewinnen, ändert das nichts an den erwähnten Problemen und Fehlern.
-
vielleicht wars doch nicht so schlecht einen zweiten Verteidiger zu holen, der einen eröffnenden Pass spielen kann. Als Fraser noch nivht so überspielt war, hat ja Pollastrone auch das ein oder andere mal nach gutem Pass seinen Turbo zünden können.
Ich sag eh schon seit Wochen, dass wir einen Verteidiger brauchen. Also wundert euch nicht, wenn ich neben Lugge und Pewal dann Cocotrainer werde!!
Übrigens hat Sauvé die mit Abstand beste +/- Bilanz.... Würd sagen er bekommt einen 3 Jahresvertrag, da liegen bestimmt noch einige blanko herum!
-
Also diesen Sieg würde ich dem VSV gönnen
auch weil sie uns Grazer damit unterstützen!
-
nur mehr 2 :-/
-
noch 12 Minuten und 2 Tore Vorsprung
-
auf geht vsv kämpfen und siegen 💪🏻
-
Was geht da jetzt ab? Laut KEHM drehen Spieler, Trainer und Fans komplett durch. Mittlerweile 4 rote Adler und ein blauer auf der Strafbank.
Jetzt muss a Tor her
-
noch 7 min
-
wir gewinnen
-
Sensationell! Ich freue mich!
-
Endlich ein Auswärtssieg!
Freut mich sehr für die Mannschaft!
-
wir haben gewonnen
-
Gratulation! Gold fürs Selbstvertrauen.
-
18.Dezember und wir gewinnen unser erstes Auswärtsspiel.
Was für eine Erleichterung
-
So, Auswärtsfluch nach zehn Monaten beendet! Herzliche Gratulation dazu.
Schade, dass wir nicht vor jedem Spiel acht Tage Pause haben, das tut unserem Mini-Kader offenbar gut...
-
.......wenn man nicht damit rechnet gehts oft leichter
die gute Laune im Team war schon beim Showtraining zu sehen - freu mich sehr für die Spieler!
Jetzt muss unbedingt ein guter Center her, dann kann man sich für die Zwischenrunde einspielen.
Bis dahin möchte ich noch einige Spiele mit gutem Eishockey sehen,
Mein Brief ans Christkind
-
Hat sich das Team verdient
-
Die Frage wird halt sein (und das bevor die roten Besucher sich von der Niederlage in Fehervar erholt haben werden) wer jetzt mehr euphorisiert sein wird. Lager "Ois Oasch" oder Lager "Alles wird gut"
Mit einem Fünkchen Wahrheitsgehalt
-
Und jetzt wieder einmal die Salzburger biegen... liebes Christkindl!
-
Und jetzt wieder einmal die Salzburger biegen... liebes Christkindl!
Wir wollen doch nicht gleich übertreiben
-
Das nicht aber wir sind unbestritten die Mannschaft der Stunde
-