1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Spieltagsthread 18/19

• gino44
  • 27. Oktober 2018 um 10:40
  • vsv14
    EBEL
    • 30. November 2018 um 19:52

Auswärts läuft es noch nicht so...Popcorn

Adriano
    Nationalliga
    • 30. November 2018 um 20:11

Nach 22 Minuten erhört Unterluggauer die "Schluderbacher" Rufe der VSV Fans und erlöst Bakala

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. November 2018 um 20:14

Bakala dürfte totgespielt sein, kein Wunder.

• DMW8
    EBEL
    • 30. November 2018 um 20:35

Das ist aber auch nicht fair, diese Innsbrucker Legionärstruppn :ironie:

• WC2021
    ICE
    • 30. November 2018 um 20:36

Also das hätte einem früher einfallen können, dass man die IBK Partie (von Anfang an) dem back up goalie gibt;(

Und der Doppelpack Assistent wollte wirklich unbedingt nach Villach? Und ist wirklich verschmäht worden?=O

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. November 2018 um 20:36

Die haben wenigstens welche die den Namen auch verdienen.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 30. November 2018 um 20:43
    Zitat von Adriano

Nach 22 Minuten erhört Unterluggauer die "Schluderbacher" Rufe der VSV Fans und erlöst Bakala

Das hätte ich mir schon beim 0:3 spätestens 0:4 gegen Linz erwünscht8o

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. November 2018 um 20:46

Fraser wird der nächste sein der totgespielt ist..laut Vincente spielt der praktisch durch.

WTF, Lugge?:banghead:

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 30. November 2018 um 20:50

Lange Busfahrt nach Tirol..

Zitat von DMW8

Und diese ewig lange Busfahrt nach Tirol...

• Paul82
    ;-)
    • 30. November 2018 um 20:55

Die Mannschaft braucht noch Zeit...:banghead:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 30. November 2018 um 21:03

übrigens, der 21 Jährige Villacher Daniel Wachter von Innsbruck, heute wieder mit 2 Assists.

Sehr schade für Villach, dass du beim VSV keinen Vertrag bekommen hast.;(

Wachter hatte bereits vor dem Spiel mit 4 Toren und 5 Assists, 9 Punkte auf seinem Konto verbucht, Somit wird er heute nicht nur nach Toren, sondern auch nach Punkten an unserer top Legio Verpflichtung Blaine Down endgültig vorbei ziehen.=O=O=OBravo Daniel, weiter so :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Schade dass es keinen guten Österreicher am Markt gibt.:/;)

2 Mal editiert, zuletzt von Die Maske (30. November 2018 um 21:11)

• dynamite
    EBEL
    • 30. November 2018 um 21:11

Laut VSV Twitter steht übrigens MARKUS Schluderbacher im Tor.

• Cathy Miller
    Gast
    • 30. November 2018 um 21:18

Die Ärztedebatte dürfte an der Mannschaft nicht spurlos vorüber gegangen sein.

• Paul82
    ;-)
    • 30. November 2018 um 21:19

Nur noch 3...... Bin schon auf die heutigen Ausreden vom Trainer gespannt

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 30. November 2018 um 21:23

3 Jahre Vertrag. 3 fucking Jahre :banghead:

• WC2021
    ICE
    • 30. November 2018 um 21:23

Ich befürchte, dass jetzt alle Dämme brechen könnten, Gnade dem der Konkursrichter der den Sportdirektor und dem Trainer 3-Jahresverträge gegeben hat. Eine Flucht nach vorne wird ws auch nichts mehr bringen8|

• Wienermike
    Gast
    • 30. November 2018 um 21:24

is heute echt bitter wieder.

• WC2021
    ICE
    • 30. November 2018 um 21:26

Normal, bitter ist's womöglich in Graz8o

• neos122
    EBEL
    • 30. November 2018 um 21:26
    Zitat von die maske

übrigens, der 21 Jährige Villacher Daniel Wachter von Innsbruck, heute wieder mit 2 Assists.

Sehr schade für Villach, dass du beim VSV keinen Vertrag bekommen hast.;(

Wachter hatte bereits vor dem Spiel mit 4 Toren und 5 Assists, 9 Punkte auf seinem Konto verbucht, Somit wird er heute nicht nur nach Toren, sondern auch nach Punkten an unserer top Legio Verpflichtung Blaine Down endgültig vorbei ziehen.=O=O=OBravo Daniel, weiter so :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Schade dass es keinen guten Österreicher am Markt gibt.:/;)

Möchte die Leistung von Wachter nicht schmälern, aber neben Clark und Yogan hätt wohl auch Down etwas mehr Punkte ;)

Einmal editiert, zuletzt von neos122 (30. November 2018 um 23:08)

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 30. November 2018 um 21:30

Tooooooooooor und nochmal Toooooooooor:thumbup::thumbup::thumbup:

Haben die Tiroler jetzt Mitleid mit uns?:veryhappy:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 30. November 2018 um 21:31
    Zitat von neos122

Möchte die Leistung von Wachter nicht schmächlern, aber neben Clark und Yogan hätt wohl auch Down etwas mehr Punkte ;)

Oder Clark und Yogi weniger!

• WC2021
    ICE
    • 30. November 2018 um 21:35
    Zitat von DMW8

Vor allem die Tyrolo-Kanadier:thumbup:

Das Thema ist aber, wir haben den Downe aber der Wachter ist im Tirol;(

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 30. November 2018 um 21:45
    Zitat von neos122

Möchte die Leistung von Wachter nicht schmächlern, aber neben Clark und Yogan hätt wohl auch Down etwas mehr Punkte ;)

vollkommen richtig:thumbup:

Schade dass bei uns Lanzinger nicht so toll gefördert wird wie ein Junger Villacher Daniel Wachter in iInnsbruck,d er mit top Legios zusammen in einer Linie spielen darf.

Vielleicht könnte uns ja Innsbruck erklären, wie man junge Talente fördert, damit Sie so erfolgreich werden wie Wachter.:ironie:

• Vsvlogo
    Fan
    • 30. November 2018 um 22:17

zum Glück haben wir ja einenausgezeichneten Mentalcoach. Der bringt die Mannschaft so super in Fahrt<X<X

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 30. November 2018 um 23:55

Auch von meiner Seite ein paar Eindrücke vom Spiel heute. Es hat eh jeder mitbekommen, dass wir ganz unten angekommen sind. Genau aus diesem Grund halte ich das Negative bewußt kurz:

Es ist viel zu einfach uns Tore zu schießen. Wir schwimmen in Unterzahl und laufen immer wieder in Konter (die Einzelleistung von Wachter zum 1:2 war heute besonders schön - ausgebildet in der Salzburger Akademie). Keine Ahnung, warum das so einfach geht. Mein Bauchgefühl ist, dass Leute, die als Leistungsträger geholt wurden, müde sind oder einfach nimmer wollen. Uns fehlen Leistungsträger.

... und weil es gerade jetzt wichtig ist, die ganz kleinen positiven Dinge zu sehen gebe ich auch diesen hier etwas Platz ...

Schluderbacher habe ich zum ersten Mal spielen gesehen, und er hat mir gut gefallen. Er spielt sehr gut mit, hat eine sichere Ausstrahlung und ein gutes Stellungspiel. Bei allen drei Gegentoren heute, wurde er allein gelassen.

Wir haben einen Back-Up, der Bakala entlasten kann - in jedem Fall viel besser, als Bakala kaputt spielen.

Eine Freude ist es, den Jungen zuzusehen. Ein Maxa, ein Lahoda oder auch Wohlfahrt können keine Spiele entscheiden - aber es ist eine Freude zu sehen, wie sie auch bei 1:7 Gas geben. Einen, der viel gescholten wird, möchte ich heute besonders loben: Thomas Winkler. Er entwickelt sich. Beim ersten Spiel in Innsbruck war er noch sehr unsicher. Er traut sich immer mehr zu. Wir sind nicht in der Position solche Leute zu verjagen.

Unser Problem sind nicht die Leute für die 3./4. Linie. Uns fehlen die Spieler für die 1. Linie.

Trotz der klaren Niederlage war ich heute auf eines sogar stolz: auf die Villacher Fans. Danke an die mitgereisten Fans - allen voran Absolut. Es war ein tolles Fahnenmeer im Auswärtssektor zum Spielbeginn. Es war friedlich und sportlich fair. Bei Stand von 1:5 im 2. Drittel haben die Villacher-Fans die Stimmung in der Halle positiv dominiert.

Das macht mir Hoffnung. Darauf kann man aufbauen. Es gibt eine Stadt mit Menschen, die so für Hockey spinnen. Es kommt wieder ein Management, dass das zu nutzen weiß und darauf wieder ein erfolgteiches Team baut. Diese Stadt hat es sich verdient!

Blau-Weiß

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™