1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Besuch

• NHL
  • Ez2517
  • 22. Oktober 2018 um 17:28
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. Februar 2020 um 07:22

in montreal darfst bei diesen plätzen höhenangst aber auch keine haben

• hockeyflyer
    EBEL
    • 7. Februar 2020 um 08:12

Montreal dürfte auf beiden Seiten dieses Pressbox Problem haben, denn auch in Sektor 417 sieht es so aus:

https://seatgeek.com/venues/bell-centre/views/section-417

Was ich mich in MTL auch noch erinnern kann: sobald der erste beginnt sich nach vorne zu lehnen (und das Geländer lädt irgendwie dazu ein, sich nach vorne zu lassen), beginnt eine Kettenreaktion und jeder andere dahinter muss sich auch nach vorne lehnen, weil sonst siehst gar nix mehr.

• pupo
    KHL
    • 7. Februar 2020 um 08:17
    Zitat von dany_

in montreal darfst bei diesen plätzen höhenangst aber auch keine haben

Geschweige den bei den Blackhawks :P

• weile19
    TSN hockey insider
    • 7. Februar 2020 um 08:57

Die Halle in Toronto ist schon richtig geil :thumbup:

• simsala
    NHL
    • 20. Dezember 2022 um 15:01

Bin im März in New York zu Besuch und möchte mir natürlich auch das ein oder andere NHL Spiel ansehen. Rangers im Madison Square Garden (vs Pittsburgh) sind ja fast Pflicht. Zusätzlich würden sich auch die NJ Devils gegen Minnesota (hoffentlich wieder mit Marco Rossi) anbieten.

Gibts da eventuell Tipps /Tricks um "günstig" an gute Karten zu kommen oder wärs am Besten sich jetzt schon online Karten zu sichern?

Danke für etwaige Tipps :prost:

• Malone
    ✓
    • 20. Dezember 2022 um 15:33
    • Offizieller Beitrag

Entweder direkt über die NHL-Seite oder stubhub (Rebuy). Am besten die Preise dann vergleichen. Karten im MSG sind generell teuer, da noch unbedingt schauen, wo du sitzt - da gibt es auch Tickets neben Säulen mit Sichteinschränkung.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 20. Dezember 2022 um 17:01

400er im msg sind Mist und bei 300 kann sein, dass die chase bridge vor dir hast und den Würfel nicht sehen kannst. 200er sind super, kosten aber halt dementsprechend auch

• Fleury14
    Nachwuchs
    • 20. Dezember 2022 um 21:04

Wir waren im Oktober bei den Rangers, bei den Islanders und den Devils. Karten haben wir ca. 3 Wochen vorher über Ticketmaster bestellt, bei zwei Spielen waren es Resale Tickets. Tickets dann aufs Handy ins Wallet geladen, hat auch mit den Resale Tickets problemlos funktoniert.

Bei den Rangers hatten wir 200er Karen weiter vorne, da war die Sicht gut, man ist halt weiter weg und kriegt den Speed nicht so mit. 200er Karten kosten da regulär zwischen 150 und 200$. Islanders war auch cool, Derby gegen Rangers und komplett neue Halle, wegen Derby aber sehr teure Tickets...

Am besten war das Preis Leistungsverhältnis bei den Devils, Karten in der dritten Reihe hinterm Tor haben um die 80$ gekostet, da bist hautnah beim Geschehen dabei, kann ich nur empfehlen.

Bezüglich Ticketpreisentwicklung hab ich mitverfolgt, dass am Spieltag über Ticketmaser teilweise noch günstigere Resale Tickets verkauft werden. Ist aber Glücksache und mit Risiko verbunden. Also ich würde wieder vorher bestellen...

Anreise zu den Islanders und den Devils per Zug war problemlos und ohne umsteigen. Beide Male von der Penn Station in Manhatten (direkt neben MSG) weggefahren, Zugtickets erst direkt vor Ort am Schalter gekauft. Station bei den Islanders heißt Elmont UBS Arena Station, Anbieter ist die LIRR (Long Island Rail Road). Station bei den Devils ist die Newark Penn Station, Anbieter ist NJ Transit.

• marksoft
    hockeyfan
    • 20. Dezember 2022 um 22:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von simsala

Bin im März in New York zu Besuch und möchte mir natürlich auch das ein oder andere NHL Spiel ansehen. Rangers im Madison Square Garden (vs Pittsburgh) sind ja fast Pflicht. Zusätzlich würden sich auch die NJ Devils gegen Minnesota (hoffentlich wieder mit Marco Rossi) anbieten.

Gibts da eventuell Tipps /Tricks um "günstig" an gute Karten zu kommen oder wärs am Besten sich jetzt schon online Karten zu sichern?

Danke für etwaige Tipps :prost:

Ich kann dir den Belmont Park bei den Islanders empfehlen ist meines Erachtens das schönste Stadion.

Ticketpreise variieren stark und im MSG ist es sogar so deppad da sieht man durch diese neue Sky irgendwas ned auf den Würfel was beim hockey noch geht aber beim Basketball ein nogo ist ;)

Egal was wir für Tickets gezahlt haben das Bier oder Alk generell hat eher Astronomische Preise in den Arenen zb ein Moscow Mule mit Becher 48$

Ich hab 5 Hockey Spiele gesehen

@Islanders

@Rangers

@Panthers
    @TampaBay
    @OrlandoSolarBears

---
    Vancouver
    Edmonton
    Calgary
    LA
    San Jose
    Washington
    Philadelphia
    Chicago

Devils
    Die Stadien kenne ich noch wenns fragen gibt ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag