Falls wer eine Reise plant: schaut euch aktuell die Flugpreise ab Wien an: Los Angeles, San Francisco, Denver, New York oder Chicago gibts für deutlich unter 300€ (nur Handgepäck) und haufenweise Verfügbarkeiten während der Regular Season. Wien - New York um 230€ ist ja schon echt irre.

NHL Besuch
-
-
Falls wer eine Reise plant: schaut euch aktuell die Flugpreise ab Wien an: Los Angeles, San Francisco, Denver, New York oder Chicago gibts für deutlich unter 300€ (nur Handgepäck) und haufenweise Verfügbarkeiten während der Regular Season. Wien - New York um 230€ ist ja schon echt irre.
wahnsinn, solche preise hätte ich gerne nach Las Vegas.
-
Die flüge ohne gepäck find ich schon ein wenig seltsam. Wer fliegt schon ohne gepäck nach amerika? Und so ums eck ist es auch nicht, dass man da mit handgepäck über die runden kommt. Bei LH zb kostet gepäck gleich mal 100 euro extra
-
Ist leider der aktuelle Trend, dass es mehr und mehr diesen Economy Basic-Tarif gibt und KLM startet sowas jetzt auch Richtung Asien. Bisher gabs das nur für Nordamerika.
Wobei ich bin 2018 auch für ein Wochenende nach NY geflogen, nur mit Rucksack. Mir ist schon klar, dass für 3-4 Tage an die Ostküste fliegen nicht jedermanns Sache ist, aber für so einen Kurzabstecher gehts allemal nur mit Handgepäck. Mit den Preisen hast jetzt dann aber schon die verrückte Situation, dass es wohl fast schon günstiger ist, du fliegst in die USA zu einem Spiel als zu einem Global Series Match in den teuren Norden.
-
Mh kurztrip nach NY wäre mir nie in den sinn gekommen.
Wenn ich mich schon so lange in den flieger setze würde ich an dem ort auch gerne mehr zeit verbringen.
(Wobei ny waren wir auch schon von dem her wäre es mal einen versuch wert).
-
Die flüge ohne gepäck find ich schon ein wenig seltsam. Wer fliegt schon ohne gepäck nach amerika? Und so ums eck ist es auch nicht, dass man da mit handgepäck über die runden kommt.
Es wird halt nicht nur im Urlaub geflogen, sondern vor allem auch viel beruflich. Und für ein paar Tage unterwegs sein reicht Handgepäck. Abgesehen davon dass es das Fliegen stressfreier macht wenn man oft umsteigen muss unterwegs.
-
Es wird halt nicht nur im Urlaub geflogen, sondern vor allem auch viel beruflich. Und für ein paar Tage unterwegs sein reicht Handgepäck. Abgesehen davon dass es das Fliegen stressfreier macht wenn man oft umsteigen muss unterwegs.
Und man braucht auch nicht aufs Gepäck warten nach Ankunft.
Ob ich jetzt 5 Tage nach London oder nach New York fliege, macht ja kaum einen Unterschied vom Gepäck.
Eine Jacke und Hose hast dann eh an. Da kommst mit einem Trolley und 8 Kilo eigentlich gut aus.
Wenn du vor Ort viel shoppen willst am besten kaum was mitnehmen und dann ein bisschen was einkaufen.
Wenn man länger als 1 Woche bleibt natürlich keine Option, das ist klar.
-
Hab gestern schon die Tickets für Boston gegen Carolina am 4.4 2020 bestellt!!!!!! Waren nur mehr 576 verfügbar!!!!!! Wahnsinn aber halt das letzte Heimspiel vor den möglichen Play Offs!!!!! Gekauft bei Viagogo!
-
viagogo steht momentan a wengal in da Kritik:
-
Hab gestern schon die Tickets für Boston gegen Carolina am 4.4 2020 bestellt!!!!!! Waren nur mehr 576 verfügbar!!!!!! Wahnsinn aber halt das letzte Heimspiel vor den möglichen Play Offs!!!!! Gekauft bei Viagogo!
Ich würde den Preis jedenfalls mit einem verifizierten Verkäufer/Anbieter vergleichen.
Bei der letzten WM waren die Tickets auf viagogo je nach Kategorie und Termin,
beginnend von 1/3 bis zu mehr als das doppelte teurer.
-
Gratuliere! Auch wenn ich nicht verstehe, warum man für ein Spiel im April schon jetzt Stress bekommt.
-
Gratuliere! Auch wenn ich nicht verstehe, warum man für ein Spiel im April schon jetzt Stress bekommt.
Verstehe ihn da schon, würde da auch auf Nummer sicher gehen, wenn man schon mal in die Staaten fliegt.
-
Ich würde den Preis jedenfalls mit einem verifizierten Verkäufer/Anbieter vergleichen.
Bei der letzten WM waren die Tickets auf viagogo je nach Kategorie und Termin,
beginnend von 1/3 bis zu mehr als das doppelte teurer.
Ja ich habe gestern auch auf Stubhub geschaut und da waren die Tickets noch etwas teurer! Ich wollte einfach kein Risiko eingehen! Und es ist das letzte Heimspiel und daher sehr teuer und jetzt schon fast ausverkauft!!!
-
Stimmt ich werde nicht so schnell wieder in die USA kommen mit zwei kleinen Kindern! Und ich möchte meinen Sohn ein Nhl Spiel seiner Bruins schenken!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Und ich möchte meinen Sohn ein Nhl Spiel seiner Bruins schenken!!!!
So ein uneigennütziger Papa
-
So ein uneigennütziger Papa
Ja wir sind beide Bruins Fans! Nur mein Sohn noch etwas mehr
-
Und einen Gratis-Satz Rufzeichen hast auch dazubekommen, gratuliere
-
Verstehe ihn da schon, würde da auch auf Nummer sicher gehen, wenn man schon mal in die Staaten fliegt.
Ja ich habe gestern auch auf Stubhub geschaut und da waren die Tickets noch etwas teurer! Ich wollte einfach kein Risiko eingehen! Und es ist das letzte Heimspiel und daher sehr teuer und jetzt schon fast ausverkauft!!!
Es gibt noch gar keine Tickets,es dürften die Tickets von Season Ticket holdern sein,deswegen auch die "knappe" Anzahl.
Ich habe ca. 100 Spiele besucht und noch nie Probleme mit Tickets gehabt es gibt für jedes Spiel Karten und zu 90% werden die Karten 1-2 Tage vorm Spiel billiger.
Natürlich gibt es Ausnahmen, Las Vegas in der ersten Saison:am Anfang waren die Karten leicht zu haben und sehr günstig,änderte sich im Laufe der Saison natürlich. Letzte Saison hat es sich beruhigt und für PO gegen Sharks hab ich für meinen Bekannten Karten gekauft 1 Tag vorm Spiel für 120$ im Lower Level an der blauen Linie, regulärer Preis 260$.
Ansonsten spielt es eigentlich keine große Rolle dass es das letzte Spiel ist (kann sich natürlich ändern wenn es wirklich um PO geht),aber die Preise werden fallen Anfang nächsten Jahres,dazu können sich die Zeiten noch ändern falls die Celtics am selben Tag spielen.
Zu Viagogo kann die Kritik nicht verstehen, die Gebühren werden einem oft genug angezeigt,diese sind natürlich sehr saftig was der wirkliche Grund der Kritik ist m.M. nach.... Man hat 100% Ticket Garantie,diese lassen sie sich sehr ordentlich bezahlen,vom Käufer und Verkäufer. Zur Eishockey WM ,es gab Karten für HF und Finale z.B. für weit weniger als die Hälfte des original Preises. Der Markt regelt sich wie überall Angebot und nachfrage ...
-
Zu viagogo hast du recht, der Markt regelt das selbst und diesen Betrügern wird das Handwerk hoffentlich deutlich schwerer gemacht.
Gänzlich unterbinden lassen sich ja solche Schwarzmarkt Praktiken leider nicht.
https://www.wr.de/panorama/wuche…d216598851.html
-
Zu viagogo hast du recht, der Markt regelt das selbst und diesen Betrügern wird das Handwerk hoffentlich deutlich schwerer gemacht.
Gänzlich unterbinden lassen sich ja solche Schwarzmarkt Praktiken leider nicht.
https://www.wr.de/panorama/wuche…d216598851.html
In den USA ist der Ticket Verkauf viel besser geregelt und regelt sich eigentlich von selbst. Jedes Ticket gibt es als pdf,die DK Inhaber können so jedes einzelne Spiel verkaufen. Somit kriegt man sehr viele Tickets unterm Wert.
Bei uns wird das pdf System leider oft ausgenutzt (Eishockey Wm heuer z.B.) und die Karten mehrfach verkauft.
Viagogo garantiert die echtheit der Tickets und lässt sich diese teuer bezahlen und da staut sich sehr viel Wut auf. In den USA sind solche Seiten gang und gäbe.
Man nahm in der Buli das Sponsoren Geld von Viagogo jahrelang sehr gerne z.B.
-
viagogo na teuer sind sie schon...Stubhub oder Ticketmaster sin mMn etwas seriöser und etwas sicherer.
War vor 2 Jahren in NY bei den Rangers war schon sehr teuer über Viagogo aber gepasst haben sie!
Wenn wieder NY dann zu den Islanders, Preis um vieles billiger und bessere Stimmung ! Mit der Metro kein Problem mit der NY Wochenticket.
-
viagogo na teuer sind sie schon...Stubhub oder Ticketmaster sin mMn etwas seriöser und etwas sicherer.
War vor 2 Jahren in NY bei den Rangers war schon sehr teuer über Viagogo aber gepasst haben sie!
Wenn wieder NY dann zu den Islanders, Preis um vieles billiger und bessere Stimmung ! Mit der Metro kein Problem mit der NY Wochenticket.
Ich will nicht viagogo verteidigen aber sicherer als 100%? Dazu ist Ticketmaster der offizielle Partner und Stubhub eigentlich dasselbe wie viagogo....
Und wenn Isles im Coliseum spielen? Die Stimmung in Barclays Center ist bestimmt nicht besser als in MSG, in Nassau ja
-
Hat von euch jemand Erfahrungen mit Spielen in Ottawa, Toronto oder Montreal?
Welche Sitzplätze sind da von Preis/Leistung zu empfehlen und was sollt man ev. noch beachten?
-
Hat von euch jemand Erfahrungen mit Spielen in Ottawa, Toronto oder Montreal?
Welche Sitzplätze sind da von Preis/Leistung zu empfehlen und was sollt man ev. noch beachten?
Ottawa sind tickets kein Problem und preislich unschlagbar. Für Toronto und Montreal darfst das Sparschwein schlachten
Das einzige was beachten musst ist dein $ Limit, Sicht ist überall gut
-
In Toronto achte dass du nicht in den Sektoren 313 oder 317 bzw die selben Plätze auf der Gegenseite sitzt, weil da kanns passieren, dass du Teile der Eisfläche nicht siehst. Sind zwar noch am ehesten die billigsten dort, aber das hat eben auch einen Grund, warum die billig sind. Sonst stimm ich zu: Sparschwein schlachten ist angesagt.
https://aviewfrommyseat.co.uk/photo/67524/Sc…row-15/seat-10/
In Montreal gib Acht wenn du im Oberrang auf der Längsseite in den Sektoren um 402 herum sitzt, denn da hast die Press Box vor dir und je höher oben du bist, umso eher siehst du den Videowürfel nicht mehr und die gesamte Sicht aufs Eis ist zwarf gegeben, aber es wirkt einfach komisch, da du den Rest der Halle eigentlich nicht mehr siehst. War für mich ein komisches Erlebnis, wenn du die Eisfläche und Penalty Boxes siehst, aber kaum mehr was von den Sitzreihen dahinter.
-