1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Besuch

• NHL
  • Ez2517
  • 22. Oktober 2018 um 17:28
1. offizieller Beitrag
  • Ez2517
    EBEL
    • 22. Oktober 2018 um 17:28

Hallo,

ich fahr mit meinem Buben in den Semesterferien rüber und wir schauen uns zwei Spiele an, Capitals gegen Vancouver und NY Rangers gegen Carolina. Hat jemand, der da auch schon mal bei NHL Spielen war, irgendwelche guten Tipps für mich ? Zur Vorbereitung, was dortige Fanshops betrifft, was auch immer ?

Danke, LG, Brandy

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 22. Oktober 2018 um 19:51

Geh mit den Jungs vorher essen und Fanartikel kaufen.

• Ez2517
    EBEL
    • 22. Oktober 2018 um 20:49

Fanartikel sind Pflicht, klar 😁 Essen im Stadion meinst ?

• Stefan1403
    hoho
    • 22. Oktober 2018 um 20:58

in new york gibts nebem dem madison square garden das flying puck: http://theflyingpuck.com

da bin ich gern vor den spielen und nach den spielen

• Riichard89
    living in two time zones
    • 23. Oktober 2018 um 06:29

aber am essen wird es auch in den Hallen nicht scheitern ..
    Fanshops gibt es in der Halle ein paar aufgeteilt .. kleinere aber auch jeweils einen großen im Bereich mit den Tickets - wobei den größten in New York gibt im Bereich wo du vor der Ticketkontrolle hin kommst!

Essen in Washington ist super easy - die Halle steht in Chinatown! Super Leckere kleine Lokale gibt es dort!

und wenn du in New York bist dort gibt es einen NHL-Store ( Nähe Rockefeller Center ) wo man sich von jeden Team Fanartikel kaufen kann!

• Lloyd1986
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2018 um 07:30

Auf alle Fälle die Madison Square Garden All Access Tour machen --> https://www.msg.com/venue-tours/madison-square-garden

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Oktober 2018 um 08:57

Fanshop vl. überhaupt am Vormittag machen (in NY gibt's eh diesen großen Shop), sonst muss die den ganzen Krempel in einen Spint (wenn vorhanden) sperren, weil du mit Rucksack vermutlich nicht in die Halle darfst.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 23. Oktober 2018 um 12:27
    Zitat von DieblaueRapunzl

Fanshop vl. überhaupt am Vormittag machen (in NY gibt's eh diesen großen Shop), sonst muss die den ganzen Krempel in einen Spint (wenn vorhanden) sperren, weil du mit Rucksack vermutlich nicht in die Halle darfst.

also man darf mit Rucksack in die Halle, wird dort nur strenger und genauer kontrolliert als bei uns - ähnlich wie bei diversen Sehnswürdigkeiten wo du eine Art Check hast wie beim Flughafen!

• Stefan1403
    hoho
    • 23. Oktober 2018 um 12:32

kann ich auch bestätigen. hatte eine umhängetasche, ich wurde halt strenger gefilzt und der typ hatte erst seine probleme mit meinem handdesinfektions-fläschchen ^^ (würde ich übrigens sehr empfehlen weil überall kannst nicht hände waschen in nyc) und vor mir hatte einer einen rucksack, kam auch rein...

der große nhl store wie hier schon erwähnt ist definitiv sehenswert!

• Ez2517
    EBEL
    • 23. Oktober 2018 um 12:37

Cool, danke an alle :thumbup:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. Oktober 2018 um 14:17

Zu viel solltest vom NHL store aber nicht erwarten, ich war 2012 und 2015 dort und bin 2 mal enttäuscht gewesen. Die MSG Tour ist jetzt mMn auch kein must have, lieber in teurere Sitzplätze (200er) investieren :thumbup:

• Ez2517
    EBEL
    • 23. Oktober 2018 um 14:33

Die Tickets hab ich schon, "200 Level Lower Corner 208".

• pupo
    KHL
    • 23. Oktober 2018 um 14:59

Bestell dir Fanartikel online und lass es ins Hotel liefern,sparst einiges, da im Garden oder im NHL Store meist die uvp. Preise sind. Verhungern wirst du in den Staaten nie ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 23. Oktober 2018 um 15:13
    Zitat von Ez2517

Fanartikel sind Pflicht, klar 😁 Essen im Stadion meinst ?

Im Stadion brennst dafür ordentlich. Wenn du das alles vorher erledigst, sparst dir einiges.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. Oktober 2018 um 15:18
    Zitat von Capsaicin

Im Stadion brennst dafür ordentlich

vor allem fürs bier :hilfe:

• pupo
    KHL
    • 23. Oktober 2018 um 15:18
    Zitat von Capsaicin

Im Stadion brennst dafür ordentlich. Wenn du das alles vorher erledigst, sparst dir einiges.

Kann ich nur bestätigen, für das Geld kriegst auch was vernüftiges und auf Bier muss ich ehrlich zugeben,verzichte ich lieber im Stadion

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. Oktober 2018 um 15:19
    Zitat von pupo

Bestell dir Fanartikel online und lass es ins Hotel liefern,sparst einiges, da im Garden oder im NHL Store meist die uvp. Preise sind. Verhungern wirst du in den Staaten nie ;)

das hatten wir auch vor, die Bestellung wurde storniert, da die Post keine Lieferung in ein Hotel schickt, zwegs Terrorgefahr usw.....:rolleyes:

• pupo
    KHL
    • 23. Oktober 2018 um 15:34
    Zitat von weile19

das hatten wir auch vor, die Bestellung wurde storniert, da die Post keine Lieferung in ein Hotel schickt, zwegs Terrorgefahr usw.....:rolleyes:

Hatte ich bis jetzt keinerlei Probleme,kann aber auch daran liegen das du mit einer ausländischen KK bezahlst... Manche Hotels verlangen allerdings eine Gebühr pro Paket. Pick up in Store wäre auch ne Möglichkeit

• Alex1204
    EBEL
    • 23. Oktober 2018 um 15:37

Wie macht Ihr das bei den Größen - ich meine wenns nicht passt? Wenn man sich ein NHL Spiel Live leistet, dann gehört aus meiner Sicht einfach ein Besuch beim Fanshop dazu, ob vor oder nach dem Spiel ist völlig egal, das Erlebnis zählt! :thumbup:

• pupo
    KHL
    • 23. Oktober 2018 um 15:51
    Zitat von Alex1204

Wie macht Ihr das bei den Größen - ich meine wenns nicht passt? Wenn man sich ein NHL Spiel Live leistet, dann gehört aus meiner Sicht einfach ein Besuch beim Fanshop dazu, ob vor oder nach dem Spiel ist völlig egal, das Erlebnis zählt! :thumbup:

Falls ich unsicher bin mehrere Größen bestellen und die AGB's des jewiligen Shops anschauen. Der Besuch gehört natürlich dazu,aber ein Jersey kostet um die 150$,online findest die schon um die hälfte

• Ez2517
    EBEL
    • 23. Oktober 2018 um 18:44

Ich werd eh nur ein Trikot für meinen Buben nehmen, und das aber im Stadion, soll ja auch eine Erinnerung sein, auch wenn's teurer ist )))) Allerdings werd ich mal schauen, was es sonst noch so gibt, in Washington haben wir Airbnb, da kann ich das sicher vorab schon zu dem Besitzer schicken lassen, der ist sehr hilfsbereit.

Ich selbst werd schauen, was die Amis im Stadion zu einem (gelben) Caps Shirt sagen :veryhappy:

In den USA war ich eh schon oft genug, aber halt noch nie bei der NHL.

• BlueLinE
    Nachwuchs
    • 24. Oktober 2018 um 07:37

Bin dann auf deine Berichterstattung gespannt.

Ich fahre im November nach LA. Dort schauen wir uns dann die Ducks an. Hab aber im "ANA Saison" Thread erfahren, dass Stimmungen in den Hallen nicht an Europa rankommen :prost:. Bin gespannt ob man da vielleicht einen Unterschied zwischen Ost und West erkennen kann

• Stefan1403
    hoho
    • 24. Oktober 2018 um 07:41

stimmung kommt auch nicht heran.... aber die amis sind meister im gestalten. die pre game shows sind bspw. sehenswert. aber während dem spiel naja.... bissl lets go (team einsetzen) und viel mehr kommt nicht ;) wobei bei den letzten 2 spielen die ich besucht habe waren zumindest um mich sehr emotionale fans die den ref und die gegner schlimm beschimpft haben :D war recht lustig und hat mich an so manches derby erinnert ;D

• Alex1204
    EBEL
    • 24. Oktober 2018 um 07:44

DA gebe ich euch recht, aber allein schon das meist gut besuchte Stadion und die Tatsache NHL Live! In Chicago ist die Stimmung Top! Popcorn<3:!:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Oktober 2018 um 08:48
    Zitat von Stefan1403

lets go (team einsetzen)

das ist mir auch schon teilw. nervig aufgefallen. Es passt halt ins Klischee des dummdödl Ammies der nicht mehr rausbekommt...