Ein Shorty zu Begin

13.R.: EHC LIWEST Black Wings Linz - KHL Medveščak Zagreb (Fr.26.10.2018 17:30)
-
-
Juhui 2:0 für die Bären, das fängt ja gut an ...
-
Linz laut Laola1 Ticker mit ganz schwachem ersten Drittel.
-
.. und schon steht es 3:0 für Medvescak ..
-
Das wars für Coach Ward, denk ich!
-
-
Mit dem Line up so abzukacken. Da muss was nicht stimmen.
-
Ich bleib dabei, der Trainer hat diese Liga unterschätzt. Wenn schon die Spieler ein intensiveres Training wollen, ist die Trainingsmethode zu hinterfragen.
Dennoch habe ich heute auf einen Sieg der Linzer getippt....
-
Sind die Schwarzflügler aus ihrem Winterschlaf aufgewacht, ich hoffe es nicht
-
3:3 plötzlich, nun spricht alles für Linz!
-
von 0:3 zum 4:3 ... todgesagte Leben länger ... was war da im Pausentee drin ....
-
-
Geht doch. Und am Sonntag die Schlümpfe verputzen.
-
von 0:3 zum 4:3 ... todgesagte Leben länger ... was war da im Pausentee drin ....
Vielleicht hat Ward für den Fall eines Sieges seinen Rücktritt versprochen?
Spaß beiseite, grad solche Spielverläufe können helfen wieder in die Spur zu kommen. Gratulation nach Linz!
-
- Offizieller Beitrag
Holy moly, moral kann man der Truppe nicht absprechen.
Genau so, Stück für Stück, musst du dich aus dem Loch ziehen.
Die Pfiffe und "wir wollen die Linzer sehen" mehr als entbehrlich. Und danach wieder happy Pepi. Grausliges fangehabe.
-
Man kommt sich irgendwie a bissl verarscht vor. Bis 5 min vor 2. Drittelende war das absolut gar nix.
Plötzlich geht's dann...
-
war zwar leider nicht vor ort, aber dass jetzt von einem tag auf den anderen nicht alles eitel wonne ist, sollte eigtl jedem klar sein. ich freu mich, dass man charakter gezeigt hat und ein 0:3 gedreht hat. das musst auch zuhause erst mal machen. und wie Fan_atic01 angemerkt hat, stück für stück ist ok. jetzt hart weiter arbeiten, dann wird das schon. das potenzial wäre da! ich freu mich!
ahja, was kann man zu davies sagen?
-
-
Davies mmn ziemlich lästig, hat im letzten Drittel gemeinsam mit Locke nciht so schlecht funktioniert. Wohl ein Upgrade zu Hickmott.
-
Ok, ein upgrade zu hickmott ist derzeit noch kein qualitätsmerkmal 😉
-
Die Pfiffe und "wir wollen die Linzer sehen" mehr als entbehrlich.
Warum kann man seinem Unmut nicht kundtun? Viel schlimmer find ich, dass man die Fankultur mit Füßen tritt: Klatschpappen, Ratschen. Was soll das werden?
-
- Offizieller Beitrag
alleine mit dem trashtalk hat er schon mehr gezeigt als hickmott.
Ansätze waren schon zu erkennen. Einmal ein schönes Gustostückerl gezeigt.
Fankultur? Reden wir über Kultur wenn die Mannschaft, die sowieso danieder liegt positiv unterstützt wird. Das heutige Theater hilft keinen.
-
Was mir gut gefallen hat im 3.Drittel: Die Scheibe wurde nicht sinnlos in die Rundung gedroschen, sondern es wurde schön kombiniert nach vorne gespielt. (fast wie zu Daums Zeiten
) .....(extra für dich Fan_atic01
) ....und da hat dann das Werkl zu laufen begonnen und es wurden wirklich schöne Chancen kreiert.
-
-
Für mich war heute Woger eindeutig der MotM. Wie er in die Linie mit Schofield und Lebler rein kam, war auf einmal Energie am Eis. Er fuhr die Checks fertig, er eroberte Scheiben an der Bande, fuhr harten Forecheck und kreierte Raum für Schofield und Lebler. Für mich der, der für die Wende im Spiel verantwortlich war. Genauso wie die 4. Linie, die in ihren Shifts sehr sehr lästig war und auch mit dem Ausgleich belohnt wurde. Das sollte ihnen mehr Vertrauen bringen im Coaching Staff.
Die ersten 35 Minuten waren wieder eine Schweinerei. Planloses Herumgekurve vom Feinsten. Die eine oder andere Chancen hatten wir zwar, aber wenn man so ohne Druck und Engagement spielt, hat man halt auch kein Glück bei Rebounds und zweiten Chancen. Ab Minute 35 wars ein anderes Team, das die Bären an die Mauer gespielt hat. Das war sehr schön anzusehen. Sollte halt bald 60 Minuten lang aufs Eis gebracht werden.
-
Warum kann man seinem Unmut nicht kundtun? Viel schlimmer find ich, dass man die Fankultur mit Füßen tritt: Klatschpappen, Ratschen. Was soll das werden?
Mmn hat genau das die Mannschaft aufgeweckt!
Wer für die Linienumstellung und Taktikänderung verantwortlich war würde mich interessieren, hoffe der Coach dann hat man jetzt möglicherweise den Turnaround geschafft!
-
und was genau wär denn das für eine Fankultur in der die Klatschpappen verpönt sind
-
wie sind denn die linien umgestellt worden?
-
Zum Thema Fankultur: Bei 4550 Zuschauern Heute und den bisherigen Saisonleistungen kann die Fankultur so schlecht nicht sein@
-
-