Gegen die Tschechen wird es ein schwerer Gang

13.R.: EC Klagenfurt AC - spusu Vienna Capitals (Fr.26.10.2018 17:30)
-
-
Fazit zum spiel:
40 minuten ist der kac hinten nachgelaufen! Die caps haben gezeigt warum sie 12 spiele lang einen einzigen punkt abgegeben haben! Wobei die 2 tore auch unter die kategorie glücklich fallen!
Im ersten drittel hab ich mir noch gedacht, alter der lamo hat ja garnix zu tun!
Im zweiten hat er die caps dann noch mit einigen schönen paraden vorm ausgleich bewahrt, obwohl die caps auch im drittel zwei noch ums etzerl stärker waren!
Im dritten ist uns dann anscheinend ein knopf aufgegangen! Auf einmal hatte jeder einzelne selbstvertrauen und dann gehn dir halt mal so tore rein wie das von kraus und bb!
Mein wunsch wäre jzt, dass man das selbstvertrauen konserviert, aber nicht zu überheblich wird! Dann gehts mit dem scoren auch sicher leichter!
Übrigens: 7 verschiedene schützen und von 18 punkten, 12 durch österreicher
-
In der Wiederholung sieht es so aus, dass Obersteiner das 2:2 gemacht hat und nicht Hundertpfund. Der Bursche hat mir gestern gut gefallen, sehr flink, stark im backcheck.
Besonders Bischofberger hat gestern wieder sein großes Potenzial gezeigt, beim Torabschluss gehört der mit Sicherheit zu den besseren Österreichern in der Liga. Sein Tor gestern haut aus dem Winkel nur ein Torjäger so über die Schulter vom Goalie.
Würde ihn gerne weiter neben Koch und Petersen sehen, weil zweiterer einfach unser bester Spielmacher ist. Was der macht, hat ausnahmslos Hand und Fuß.
-
Kniescheibenbruch bei unserem Kapitän
--> Artikel
-
Echt unglaublich, wie viel Pech M.G. in den letzten Jahren hatte, auch wenn die Tumorgeschichte letztlich "Glück im Unglück" war. Bleibt zu hoffen, dass er es auch diesmal schafft, zurückzukommen und die Freude an seinem Sport nicht verliert. ALLES GUTE!!!
-
Was mich seit gestern ein wenig mehr hoffen lässt, ist der Umstand, das Hundi gestern eine wirklich starke Partie gespielt. Kommt er jetzt ins Rollen?
Vielleicht hat sich jetzt auch die geistige Verkrampfung gelöst, die das Tore schießen bislang so schwer gemacht hat.
So ein Feuerwerk wie in den 11 min und das gegen die Caps, kann da schon einiges bewirken.
Es wird ja schon fast zur Tradition, das Lamo in Klagenfurt entnervt seinen Kasten verlässt...
-
Es war ja bisserl zu erwarten, man sieht das Potential wenn sie losgelassen und mit Selbstvertrauen spielen. Bitte beibehalten auch wenn es nur Wien war
Nicht auszudenken, wie schöne Spiele man mit noch einem kreativen Führungsspieler hätte, an dem sich der Rest weiter hochziehen und sich gegenseitig pushen kann.
-
2 Points vom Firstlinecenter!😄
-
7:2 Erfolg ....
Für wen is mir egal ...... Hauptsache Tore ....Ich will mich ja nicht selber loben .......
Hätte ich das im Wettlokal getippt ... ich würde glatt ne neue Halle bauen lassen ......
-
ich gratuliere jedenfalls - war sicher eine geile Partie aus roter Sicht!
-
Ja, war ein geiles Drittel
-