1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

12. R: EC Panaceo VSV vs. EC Moser Medical Graz 99ers (So. 21.10.2018)

• Die blaue Viper
  • 21. Oktober 2018 um 08:53
  • starting six
    NHL
    • 22. Oktober 2018 um 19:39
    Zitat von RTT15

Dadurch wird die Autorität der zebras aufrechterhalten, wo kämen wir hin, wenn die altgedienten Zuschauer sich besser auskennen würden als die Amateure :oldie:

Zitat von RTT15

Dadurch wird die Autorität der zebras aufrechterhalten, wo kämen wir hin, wenn die altgedienten Zuschauer sich besser auskennen würden als die Amateure :oldie:

Mach dich nicht lächerlich, brauchst nur ein wenig das Regelbuch lesen. Absolut kein Problem und wenn die refs als Amateure bezeichnest, dann ist dies dein gutes Recht, ich sage dir, daß einen Regeltest nicht einmal annähernd bestehen würdest 8o von dem her wäre ich mit einem Urteil vorsichtig.

Einmal editiert, zuletzt von starting six (23. Oktober 2018 um 03:06)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. Oktober 2018 um 20:11
    Zitat von Lorenzo72

Da gäbe es viele Ideen, man muss

Die besten Leibnl waren die "die haben fuc...g nur gejammert" der damaligen "Spassfraktion Wien", keine Ahnung wieviele da verkauft wurden

Alle. Auch von der 2. "Auflage".;)

• gino44
    Highlander
    • 22. Oktober 2018 um 20:19
    Zitat von Richi78

Da ich Ihre Kompetenz sehr schätze, hätte ich eine Frage an Sie. Ihre Kritik an King entspringt, nehme ich an, aus der Tatsache dass Sie das Match persönlich gesehen haben. Ich habe bisher nur die Heimspiele gesehen, und da kann ich die Kritik nicht ganz nach vollziehen. Das es bei ihm noch Luft nach oben geben sollte ist schon klar, aber das dies mit mangelnder körperlicher Fitness zu tun hat konnte ich bisher nicht feststellen. War das bei diesem Match so augenscheinlich?

Ich glaube, dass wir uns alle hier in diesem Medium einig sind, dass das Siezen nicht üblich ist ! ;)

Mein Eindruck war, dass King ganz einfach nit fit wirkt. Man kann sich ökonomisch bewegen, aber sein Bewegungsmuster glich dem eines Faultiers. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er in dieser Verfassung ein ernsthaftes Thema in der NHL wäre. Zwar körperlich ein Bulle, aber saft- und kraftlos. Und ja - es war in diesem Match für mich augenscheinlich ebenso wie Setzingers tolle Performance !!

• Halvar v. Flake
    Nachwuchs
    • 22. Oktober 2018 um 20:40

Sorry. Aber eines habe ich noch nicht verstanden. Wie kann ein Tor zählen wenn der Schiedsrichter schon vorher abgepfiffen hat?

Ich bin auf gleicher Höhe des Tores gesessen und sowohl ich als auch alle anderen waren mehr als nur verwundert.

• WC2021
    ICE
    • 22. Oktober 2018 um 20:48

Hauptsache ist doch die Schiris verstehen es :ironie:

starting six Wieso antwortest auf ein Posting ohne auch nur im entferntesten auf den Inhalt (die suchtartigen Regeländerungen in der EBEL Jahr für Jahr) einzugehen.

Ohne Lernen würde wahrscheinlich kaum ein langjähriger (unfallfreier, nicht vorgemerkter) Verkehrsteilnehmer die Führerscheinprüfung bestehen;)

Die Autovervollständigung lassen wir mal außen vor

• gm99
    Biertrinker
    • 22. Oktober 2018 um 22:06
    Zitat von Halvar v. Flake

Sorry. Aber eines habe ich noch nicht verstanden. Wie kann ein Tor zählen wenn der Schiedsrichter schon vorher abgepfiffen hat?

Ich bin auf gleicher Höhe des Tores gesessen und sowohl ich als auch alle anderen waren mehr als nur verwundert.

Ich habe es in der Halle nicht gehört, aber beim Bericht in Kärnten heute (etwa bei 1:41 im Eishockey-Segment) klingt es auch so, als hätte es einen Pfiff gegeben, bevor der Puck im Tor war.

• superseppo
    EBEL
    • 22. Oktober 2018 um 23:18

ich hab mich bisher mit kritik eher zurück gehalten. hab auch das spiel gegen dornbirn bzw. salzburg als nicht so wild erachtet, aber das spiel am sonntag gegen graz hat mich schmerzlich an die letzten beiden saisonen erinnert. ich möcht so manchen spieler nicht absprechen, dass er nicht gekämpft hätte, aber in summe war das NICHTS. wenn die leistung der legios - natürlich immer in relation zu sehen! - annähernd das der österreicher hätte, würden wir sicher nicht eine solche diskussion führen!

die frage stellt sich wirklich, ob spiele wie gegen den kac oder auch bozen eintagsfliegen waren, oder ob die mannschaft in der lage ist, solche leistungen halbwegs regelmäßig abzurufen? die zukunft wird es zeigen - bin schon gespannt, ob sich meine einschätzung damit deckt.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 23. Oktober 2018 um 00:18
    Zitat von superseppo

die frage stellt sich wirklich, ob spiele wie gegen den kac oder auch bozen eintagsfliegen waren, oder ob die mannschaft in der lage ist, solche leistungen halbwegs regelmäßig abzurufen? die zukunft wird es zeigen - bin schon gespannt, ob sich meine einschätzung damit deckt.

Eine Meisterschaft dauert sehr lang und um konstant gute Leistungen zu liefern um Spiele zu gewinnen, braucht man eine gewisse Kadertiefe und Qualität um Ausfälle und Formschwankungen einzelner Spieler kompensieren zu können.

Unser Kader hat viele Junge Spieler die noch mindestens weitere 1-2 Saisonen brauchen um konstant gute Leistungen zu bringen.Im Sturm haben wir leider kaum Spieler die über mehrere Spiele konstant Punkten oder Tore schießen können.Selbst wenn Down und Trivino doch noch zünden sollten, fehlt es uns dafür immer noch an Kadertiefe.

Die einzige Chance für eine Playoff Teilnahme sehe ich darin, dass in der Zwischenrunde alle fit sind und über sich hinaus wachsen.In einer Playoff Serie ,hätten wir wohl kaum eine Chance gegen eine top 6 Mannschaft.

Ich glaube nicht, dass ich mit dieser Einschätzung weit daneben liege.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 23. Oktober 2018 um 08:32

Keine Sorge! Rettung naht!

Hat nicht Michi Raffl einmal gesagt, dass er außerhalb der NHL nur für Villach spielen würde? Das heißt, heuer in der Hoffnungsrunde können wir auf ihn zählen! :veryhappy:

Oder war's der Grabner? Dann eher nicht...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Oktober 2018 um 08:52
    Zitat von Villas

Keine Sorge! Rettung naht!

Hat nicht Michi Raffl einmal gesagt, dass er außerhalb der NHL nur für Villach spielen würde? Das heißt, heuer in der Hoffnungsrunde können wir auf ihn zählen! :veryhappy:

Oder war's der Grabner? Dann eher nicht...

...du weißt schon, wie lang der GD in der NHL geht oder?

• Villas
    Ewiger Realist
    • 23. Oktober 2018 um 10:05

Na, wenn er weiterhin nur 4 Min Eiszeit hat, kauf ma ihn halt raus die letzten 2 Monate...:ironie: