1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

12. R: EC Panaceo VSV vs. EC Moser Medical Graz 99ers (So. 21.10.2018)

• Die blaue Viper
  • 21. Oktober 2018 um 08:53
  • Die blaue Viper
    Routinier
    • 21. Oktober 2018 um 08:53

Graz hat eh schon viel zu viele Punkte. Deshalb denke ich, dass heute drei Punkte in Villach bleiben. Zur Einstimmung der Artikel aus der steirischen Kleinen.

2 Mal editiert, zuletzt von Die blaue Viper (21. Oktober 2018 um 11:29) aus folgendem Grund: ... war wohl noch nicht munter.

• Paul82
    ;-)
    • 21. Oktober 2018 um 10:43

Ich glaub heut wird es wieder mal a Sieg für BLAU WEISS 4:2

• haggi
    EBEL
    • 21. Oktober 2018 um 11:08

So, da ich live dabei bin kann nur ein Sieg für GRAZ rausschauen. Wird aber sicher knapp. 4:3 für Graz

• Benny-78
    NHL
    • 21. Oktober 2018 um 12:17

gruber pfeift...noch fragen?:veryhappy::ironie:

mit einem punkt wär ich hochzufrieden...

• Langfeld#17
    NHL
    • 21. Oktober 2018 um 12:28

So, dumme Strafen vermeiden, konstant Druck mit 4 Linien erzeugen; viel eislaufen und weiterhin einen "überfallsartigen" Forecheck fahren, dann wird das was.

Bin zuversichtlich.

• gm99
    Biertrinker
    • 21. Oktober 2018 um 12:32

Laut Kleiner Zeitung fällt Spannring aus; macht die Sache (und das konstante Vier-Linien-Spiel sowie den "überfallsartigen Forecheck") nicht unbedingt leichter...

• gino44
    Highlander
    • 21. Oktober 2018 um 12:43

Ein Punktezuwachs ist Pflicht, in welchem Ausmaß hängt von Petrik & Pelech ab .....

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 21. Oktober 2018 um 12:50

Aus 99ers Sieg kann man durchaus auf einen Sieg hoffen, 5 der letzten 6 Spiele gewonnen, dazu in allen 6 Spielen gepunktet (14/18 Punkten).

Das PP eine absolute Waffe, obwohl es gegen den KAC gar nicht funktioniert hat, zu oft sollten die Villacher aber nicht den Weg auf die Strafbank suchen.

Aber genau solche Spiele wie heute sind es, wo man dann sieht, wo es wirklich hingehen kann. Der VSV sicher nicht zu unterschätzen, dennoch sollte die Devise der 99ers klar sein, drei Punkte sollten her. Denke es wird ein enges Spiel mit einem knappen Ausgang (3:4) :)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Oktober 2018 um 12:50

Realistisch betrachtet wirds sehr schwer - aber das wirds heuer sowieso gegen alle Gegner.

Keine dummen Strafen und ein bissl Glück, vielleicht gelingt dann ein Punkt.

• Vsvlogo
    Fan
    • 21. Oktober 2018 um 12:59

Wenn Pelech und Petrik sich mal zusammenreißen wären Punkte drin.

Ich tipp aber trotzdem auf 2 unnötigen Strafen von Pelech die uns dann wieder viel kosten werden. 2:4

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 21. Oktober 2018 um 14:19

Heute müssen am Ende 3Punkte mehr in der Tabelle für Villach rausschauen! Wie es funktionieren kann, haben wir heuer schon gesehen- Favorit hin oder her. Eine erneute Niederlage wäre ungut!

Zuseherinteresse wird sich wohl wieder in Grenzen halten- schätze max. 2500.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. Oktober 2018 um 16:30

Bei uns ist jede Partie schon im Vorhinein problematisch, wenn wir Ausfälle haben. Da gibt es bis auf Winkler und Wohlfahrt wirklich keinen, wo man sagen kann: geh', halb so schlimm.

Ich war immer ein sehr enthusiastischer Fan, aber seit dieser Saison denke ich immer öfter daran, trotz Abo nicht mal hin zu gehen.

• Lorenzo72
    NHL
    • 21. Oktober 2018 um 17:30

Das musst mir mal erklären? Letztes Jahr war es eine herzlose Sautruppm... dieses Jahr ist schon sehr viel Villacher Herz in der Mannschaft (nicht auf Nation des Spielers bezogen, sondern auf typische Eigenschaften)... letztes Jahr verstand ich es, wenn einer mit Abo bewusst nicht hingeht... aber dieses Jahr?
    He Prinz? Wirst doch nicht zur Prinzessin? ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Oktober 2018 um 17:45

Ständige Niederlagen frustrieren eben beim zusehen ;)

• Villacher
    EBEL
    • 21. Oktober 2018 um 17:55
    Zitat von Eisprinz

Bei uns ist jede Partie schon im Vorhinein problematisch, wenn wir Ausfälle haben. Da gibt es bis auf Winkler und Wohlfahrt wirklich keinen, wo man sagen kann: geh', halb so schlimm.

Ich war immer ein sehr enthusiastischer Fan, aber seit dieser Saison denke ich immer öfter daran, trotz Abo nicht mal hin zu gehen.

ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll ohne das es wirklich grausam klingt, aber ich sag es mal so. Wenn gewisse Personen nicht spielen, ist es sicherlich kein Nachteil. :kaffee:

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 21. Oktober 2018 um 18:01

Hönze mit dem Megabock... :banghead:

• Benny-78
    NHL
    • 21. Oktober 2018 um 18:06

boah,jz hat der hönze dem gruber aber einen strich durch die rechnung gemacht:veryhappy:

• Stefan1403
    hoho
    • 21. Oktober 2018 um 18:10

geile aktion von höneckl ;) wir hatten keine torchance vlt vlt 3 schüsse? da kann man mit dem 1:1 gut leben. hoffe wir überleben die uz und spielen dann besser

• Benny-78
    NHL
    • 21. Oktober 2018 um 18:26

frage an die regelkundigen...kromp sitzt 2 min...wolf foult-strafe angezeigt und graz erzielt ein tor...kromps strafe erlischt und wolf geht für 2 min. korrekt?

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 21. Oktober 2018 um 18:28
    Zitat von Benny-78

frage an die regelkundigen...kromp sitzt 2 min...wolf foult-strafe angezeigt und graz erzielt ein tor...kromps strafe erlischt und wolf geht für 2 min. korrekt?

Richtig, laut Live-Ticker auch so geschehen.

Edit: Sorry habe den Punkt nach den 2 Minuten nicht gesehen. Ist korrekt ja.

• SNIPER #74
    NHL
    • 21. Oktober 2018 um 18:29

das Tor fällt ja in kromps 2min

• dynamite
    EBEL
    • 21. Oktober 2018 um 18:30

Das mit den Strafen ist wirklich eklatant!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Oktober 2018 um 18:31
    Zitat von dynamite

A geh..is doch eh alles super.

Wird schon werden 8o

• The great Chris
    Knoblauch
    • 21. Oktober 2018 um 18:31
    Zitat von dynamite

Ich würde sogar sagen, ekelhaft.

• Villacher
    EBEL
    • 21. Oktober 2018 um 18:35
    Zitat von Benny-78

Dachte es immer so, bis gegen uns das Gegenteil der Fall war.

Seit mir nicht bös aber bei unserem Regelwer kennt sich kein Schwein mehr aus.