12. R: EC Panaceo VSV vs. EC Moser Medical Graz 99ers (So. 21.10.2018)
-
-
Ich glaub heut wird es wieder mal a Sieg für BLAU WEISS 4:2
-
So, da ich live dabei bin kann nur ein Sieg für GRAZ rausschauen. Wird aber sicher knapp. 4:3 für Graz
-
gruber pfeift...noch fragen?
mit einem punkt wär ich hochzufrieden...
-
So, dumme Strafen vermeiden, konstant Druck mit 4 Linien erzeugen; viel eislaufen und weiterhin einen "überfallsartigen" Forecheck fahren, dann wird das was.
Bin zuversichtlich.
-
Laut Kleiner Zeitung fällt Spannring aus; macht die Sache (und das konstante Vier-Linien-Spiel sowie den "überfallsartigen Forecheck") nicht unbedingt leichter...
-
Ein Punktezuwachs ist Pflicht, in welchem Ausmaß hängt von Petrik & Pelech ab .....
-
Aus 99ers Sieg kann man durchaus auf einen Sieg hoffen, 5 der letzten 6 Spiele gewonnen, dazu in allen 6 Spielen gepunktet (14/18 Punkten).
Das PP eine absolute Waffe, obwohl es gegen den KAC gar nicht funktioniert hat, zu oft sollten die Villacher aber nicht den Weg auf die Strafbank suchen.
Aber genau solche Spiele wie heute sind es, wo man dann sieht, wo es wirklich hingehen kann. Der VSV sicher nicht zu unterschätzen, dennoch sollte die Devise der 99ers klar sein, drei Punkte sollten her. Denke es wird ein enges Spiel mit einem knappen Ausgang (3:4)
-
Realistisch betrachtet wirds sehr schwer - aber das wirds heuer sowieso gegen alle Gegner.
Keine dummen Strafen und ein bissl Glück, vielleicht gelingt dann ein Punkt.
-
Wenn Pelech und Petrik sich mal zusammenreißen wären Punkte drin.
Ich tipp aber trotzdem auf 2 unnötigen Strafen von Pelech die uns dann wieder viel kosten werden. 2:4
-
Heute müssen am Ende 3Punkte mehr in der Tabelle für Villach rausschauen! Wie es funktionieren kann, haben wir heuer schon gesehen- Favorit hin oder her. Eine erneute Niederlage wäre ungut!
Zuseherinteresse wird sich wohl wieder in Grenzen halten- schätze max. 2500.
-
Bei uns ist jede Partie schon im Vorhinein problematisch, wenn wir Ausfälle haben. Da gibt es bis auf Winkler und Wohlfahrt wirklich keinen, wo man sagen kann: geh', halb so schlimm.
Ich war immer ein sehr enthusiastischer Fan, aber seit dieser Saison denke ich immer öfter daran, trotz Abo nicht mal hin zu gehen.
-
Das musst mir mal erklären? Letztes Jahr war es eine herzlose Sautruppm... dieses Jahr ist schon sehr viel Villacher Herz in der Mannschaft (nicht auf Nation des Spielers bezogen, sondern auf typische Eigenschaften)... letztes Jahr verstand ich es, wenn einer mit Abo bewusst nicht hingeht... aber dieses Jahr?
He Prinz? Wirst doch nicht zur Prinzessin? -
Ständige Niederlagen frustrieren eben beim zusehen
-
Bei uns ist jede Partie schon im Vorhinein problematisch, wenn wir Ausfälle haben. Da gibt es bis auf Winkler und Wohlfahrt wirklich keinen, wo man sagen kann: geh', halb so schlimm.
Ich war immer ein sehr enthusiastischer Fan, aber seit dieser Saison denke ich immer öfter daran, trotz Abo nicht mal hin zu gehen.
ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll ohne das es wirklich grausam klingt, aber ich sag es mal so. Wenn gewisse Personen nicht spielen, ist es sicherlich kein Nachteil.
-
Hönze mit dem Megabock...
-
boah,jz hat der hönze dem gruber aber einen strich durch die rechnung gemacht
-
geile aktion von höneckl
wir hatten keine torchance vlt vlt 3 schüsse? da kann man mit dem 1:1 gut leben. hoffe wir überleben die uz und spielen dann besser
-
frage an die regelkundigen...kromp sitzt 2 min...wolf foult-strafe angezeigt und graz erzielt ein tor...kromps strafe erlischt und wolf geht für 2 min. korrekt?
-
frage an die regelkundigen...kromp sitzt 2 min...wolf foult-strafe angezeigt und graz erzielt ein tor...kromps strafe erlischt und wolf geht für 2 min. korrekt?
Richtig, laut Live-Ticker auch so geschehen.
Edit: Sorry habe den Punkt nach den 2 Minuten nicht gesehen. Ist korrekt ja.
-
das Tor fällt ja in kromps 2min
-
Das mit den Strafen ist wirklich eklatant!
-
A geh..is doch eh alles super.
Wird schon werden
-
Ich würde sogar sagen, ekelhaft.
-
Dachte es immer so, bis gegen uns das Gegenteil der Fall war.
Seit mir nicht bös aber bei unserem Regelwer kennt sich kein Schwein mehr aus.
-