1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. KHL Medveščak Zagreb

11.R.: KHL Medvescak Zagreb - EHC Liwest Black Wings Linz

• hockeyfan0913
  • 18. Oktober 2018 um 06:53
    seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 19. Oktober 2018 um 20:56

ist heuer erst die zweite partie die ich sehe, jetzt weiss ich aber, dass der tabellenrang bzw die derzeitige situation absolut gerechtfertigt ist. das ist ja gar nichts, was da gezeigt wird. irgendwas muss da passieren, paukenschlag, wake up call oder wie auch immer mans nennen will.

• grosser puck
    Nationalliga
    • 19. Oktober 2018 um 20:58

Juhu. Es wird immer besser. 5:2

Martin29
    NHL
    • 19. Oktober 2018 um 21:00

Eigentlich will ich ja gar nicht jedes Mal sudern, aber diese Truppe verdient einfach nix anderes. Was ist da derzeit EBEL-tauglich in diesem Team? Die Goalies, das wars.

Wo sind wir bitte heuer ein schnelleres Team? Überlaufen wird die ganzen Spiele lang kein einziger gegnerischer Verteidiger von einem Stürmer. Wir strotzen vor Ideenlosigkeit im Spielaufbau, an ungenauem Passspiel und Stickhandling-Fehler en masse.

Die Legios sind alle unterirdisch, das ist nichts Neues. Was macht bitte ein Rutkowski in der EBEL? Bitte lasst den gleich in Zagreb und holt Piche zurück. Der fährt heute Nacht noch von Hradec Kralovec nach Linz.

Aber auch unsere neuen Österreicher tauchen komplett ab und produzieren Null komma Niente! Eine kleine Wette: Wenn Woger und Brucker miteinander 10 Tore machen in dieser Saison unter Ward, spende ich einen 50er für den Nachwuchs. Wie die von der Rolle sind, geht die Wette sowas von locker auf.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. Oktober 2018 um 21:02
    • Offizieller Beitrag

wenns laft daun lafts...

• Nächster offizieller Beitrag
  • kuschel
    KHL
    • 19. Oktober 2018 um 21:04

Martin29

Leider hast du so recht! #58;(;(;(

• dernixwisser
    Nationalliga
    • 19. Oktober 2018 um 21:07

Kann mir nicht vorstellen das einer der verjagten noch jemals wieder in linz anheuert.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 19. Oktober 2018 um 21:09

Aufgewärmt is nur ein Gulasch gut - und ehrlicherweise würd ich auch drauf 💩 wenn Linz anklopft

• grosser puck
    Nationalliga
    • 19. Oktober 2018 um 21:10

Ich freu mich schon auf Sonntag. Die Caps werden uns nach Strich und Faden vernaschen.

• nemo
    Nachwuchs
    • 19. Oktober 2018 um 21:10

Ward raus Ward raus

Es ist lange genug zugeschaut worden

• G. Olden Niels
    x
    • 19. Oktober 2018 um 21:11

Bis Sonntag würd ich ihm schon noch Zeit geben... ;)

• oneo
    NHL
    • 19. Oktober 2018 um 21:13

Jetzt ist der Vorstand mit Egger und Freunschlag am Zug. Wenn die nichts machen, sind beim nächsten Heimspiel nur mehr die Treuesten in der KSA.

Es ist 5 vor 12.:(

Martin29
    NHL
    • 19. Oktober 2018 um 21:13

Bitte, bitte lieber Raffi, Peter Schneider, Chris de Sousa und Konsorten!! Erlöst uns von dem Drama und macht ein Statement, dass Ward nicht mehr anders kann als gleich nach Schwechat zu fahren nach dem Spiel!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 19. Oktober 2018 um 21:14
    Zitat von #Nielsoreux

Bis Sonntag würd ich ihm schon noch Zeit geben... ;)

Keine Angst - so schnell bekommst den Wurm eh nicht aus den Spielern raus bzw gibt die Qualitat einiger Spieler auch nicht mehr her 🤣

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 19. Oktober 2018 um 21:15
    Zitat von oneo

Wenn die nichts machen, sind beim nächsten Heimspiel nur mehr die Treuesten in der KSA.

Es ist 5 vor 12.:(

Übertreiben braucht man allerdings auch nicht

• grosser puck
    Nationalliga
    • 19. Oktober 2018 um 21:15

Am Wochenende wird nichts passieren. Wer sollte einspringen? Die Lukase bitte nicht. Die können dabei nur verlieren . Ich glaube Harand wäre wieder mal frei. Spaß

• kuschel
    KHL
    • 19. Oktober 2018 um 21:16

Schön langsam muss Perthaler reagieren sonst steht auch sein Job auf den Spiel, das würde ich mir ehrlich gesagt nicht wünschen!

Mann hat leider auf den falschen Mann gesetzt und der hat eine gute Mannschaft zerstört!

• cappin0
    NHL
    • 19. Oktober 2018 um 21:20

Wien wird gewinnen, Ward wird fliegen. Ich hätte Ihm eine Chance bis zur Teampause gegeben, aber so....... Nieeeee.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. Oktober 2018 um 21:22

Perthaler weg?

Ohne den wärt ihr heute nicht da wo ihr seid, nicht übertreiben ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 19. Oktober 2018 um 21:24

Der Perthaler kann ruhig bleiben und mehr VIPs in die Halle lotsen

• Sharco
    Gast
    • 19. Oktober 2018 um 21:24

Ich finde man sollte jetzt so schnell wie möglich reagieren... noch ist die Saison sehr sehr lange und ein neuer Trainer hat genug Zeit bis zum Ende des GD zu werken.

Glaube mittlerweile nicht mehr, dass Ward das gradebiegen kann.

Kann mir gut vorstellen, dass auch der ein oder andere Spieler, der im Sommer von Ward "verschont" wurde, nicht gut zu sprechen ist auf Ward.

Das könnte schlechte Stimmung in der Kabine erklären und somit diese unterirdischen Leistungen

• Spengler
    Trottel
    • 19. Oktober 2018 um 21:44

Mein Gott Ward, was hast du aus den Linzern gemacht???

Würde da jetzt nicht auf einzelne Spieler hinhauen, wie oben auf Rutkovsky. Glaube noch immer an die Qualität der Mannschaft, wir haben gute Einzelspieler.

• SNIPER #74
    NHL
    • 19. Oktober 2018 um 21:46

ward selbst is eh schon mehr als nervös8oblöd wenn man glaubt man wird alles zerschiessen und es dann ganz anders kommt;) das Problem is aber angeblich nicht ward,sondern dass bei den meisten Spielern einfach nix aufgeht u somit das Selbstvertrauen total fehlt.

Bin gespannt ob u wie reagiert wird

• Hansi79
    LAGREINER
    • 19. Oktober 2018 um 21:48

Zu glauben, dass mit dem Trainerwechsel alles wieder ins Lot kommt, da muss man schon Optimist sein...

• Spengler
    Trottel
    • 19. Oktober 2018 um 21:51
    Zitat von SNIPER #74

....;) das Problem is aber angeblich nicht ward,sondern dass bei den meisten Spielern einfach nix aufgeht u somit das Selbstvertrauen total fehlt.

Bin gespannt ob u wie reagiert wird

Da ist aber trotzdem der Coach gefragt! Entweder es stimmen die taktischen Vorgaben nicht, oder er kann die Spieler nicht motivieren.

Und ich glaube nicht, dass sämtliche Spieler das Eishockey über den Sommer verlernt haben.

Bei einzelnen Spielern könnte es ein Motivatons- Gesundheits- oder sonstiges Problem sein, nicht aber bei der gesamten Mannschaft.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. Oktober 2018 um 21:53
    Zitat von Hansi79

Zu glauben, dass mit dem Trainerwechsel alles wieder ins Lot kommt, da muss man schon Optimist sein...

War ja bei euch letztes Jahr nicht anders?