- Offizieller Beitrag
Der Thread fehlte noch ist mir aufgefallen.
Derzeitiger Status:
Dorion - mehrere Wochen?
Nödl - ?
Der Thread fehlte noch ist mir aufgefallen.
Derzeitiger Status:
Dorion - mehrere Wochen?
Nödl - ?
Dorion mindestens noch bis Ende November.
Nödl ist gerüchtweise nicht verletzt, sondern wegen privaten Gründen bei seiner Familie.
gestern habe ich Sascha Bauer in der Halle gesehen.
Warum spielt er nicht?
ist er verletzt oder für die 2er Mannschaft im Einsatz?
Bauer spielt derzeit in der 2er, ohne dort jedoch massiv aufzufallen.
Bauer spielt derzeit in der 2er, ohne dort jedoch massiv aufzufallen.
Ja leider. Die letzten Verletzungen scheinen ihn ziemlich aus der Bahn geworfen zu haben. In der 2er darf er sich mMn hinter Artner, Grosslercher und Maxa anstellen. Sehr schade.
#Caps: Maxi Zimmermann muss unters Messer (Meniskus), damit Matthias Tschrepitsch als No. 2 gesetzt und ein Loch im Farmteam...
Nödl morgen wieder mit dabei.
War er jetzt verletzt, oder etwas mit der Familie?
War er jetzt verletzt, oder etwas mit der Familie?
Geht das (vor allem das Zweite) irgendwen etwas an?
Angehen wird's mich wohl nichts, aber es wäre möglich das ein Spieler der dem Team fehlt, wenn er nicht verletzt ist wesentlich früher wieder einsatzbereit ist. Nur das war der Grund meiner Frage.
Update zu Hartl und DeSousa:
Verletzungsupdate @viennacapitals : Hartl wurde nicht operiert, eine konservative Behandlungsmethode wird versucht. DeSousa sollte nach der Pause wieder fit sein.
— Peter Karlik (@peterkarlik) November 5, 2018
OK. Das sind zur Abwechslung positive Nachrichten! Vielleicht haben wir Glück.
Es wird aber auch gesagt Hartl Schulter hin Saison vorbei. DeSousa schwere Unterleibsverletzung
Zumindest konnte DeSousa heute nach Dublin fliegen mit paar Jungs aus der Mannschaft!
Zumindest konnte DeSousa heute nach Dublin fliegen mit paar Jungs aus der Mannschaft!
Flucht vor Cameron
Also eigentlich 2 unterschiedliche Meldungen zu den Verletzungen
Hoffe dass P. Karlik besser informiert ist.
Also eigentlich 2 unterschiedliche Meldungen zu den Verletzungen
Hoffe dass P. Karlik besser informiert ist.
Bleibt zu hoffen das Karlik recht hat, wobei Freimüller mit Zimmermann auch recht hatte das der unters Messer muß. Wenn Freimüller recht hat dann hoffe ich das der Rest den ich gehört habe (nicht von Freimüller) nicht stimmt. Laut dem Gerücht ist JP auch verletzt, Rippenbruch und Schlüsselbein, auch kommt von dort das Gerücht das schon ziemlich alle Cracks auf den Coach sauer sind. Mal abwarten ob in der Pause sich was tut.
Auf der Suche nach neuen Imports sind sie jedenfalls seit einiger Zeit. Anlass gibt es ja genug. Dorion sehr lange out, Clark muss man abwarten mit seiner Gehirnerschütterung und Davis entspricht nicht wirklich. Das ist etwas viel bei der Defense, trotz des Tabellenstandes. Ich fürchte, Kalla wird wohl bei Schmid antreten und noch einmal ins G‘sparte greifen müssen. Das offene Thema Backup sollten sie gleich in einem Aufwasch mitlösen, allerdings österreichisch.
Kalla im Krone-Interview heute: Angeknackstes Schlüsselbein und Schulterluxation bei Hartl. Konservativ bis mindestens Weihnachten out. Mit OP noch länger.
Bleibt zu hoffen das Karlik recht hat, wobei Freimüller mit Zimmermann auch recht hatte das der unters Messer muß. Wenn Freimüller recht hat dann hoffe ich das der Rest den ich gehört habe (nicht von Freimüller) nicht stimmt. Laut dem Gerücht ist JP auch verletzt, Rippenbruch und Schlüsselbein, auch kommt von dort das Gerücht das schon ziemlich alle Cracks auf den Coach sauer sind. Mal abwarten ob in der Pause sich was tut.
wurde JP dann wegen der gerüchteweisen Verletzung gegen Znaim vom Eis genommen? falls JP tatsächlich verletzt ist, wird es nicht mehr lange dauern bis eine neuer Tormann präsentiert wird.
wenn schon ziemlich alle Spieler auf Cameron sauer sind, wollen wir hoffen, dass nicht gegen den Trainer gespielt wird.
Warum sind sie denn auf Cameron sauer?
Weil es irgendein dubioses Gerücht sagt
Weil immer gleich irgendwas zwischen Mannschaft und Trainer sein muss wenn es mal nicht so läuft (ungeschriebenes Forengesetz)
Weil die Erklärung, dass die Mannschaft aktuell einfach kollektiv schlecht spielt, viel zu einfach und kein einzelner daran schuld wäre.
Neben Arniel im letzten Auswärtsspiel, könnte das Lazarett weiter wachsen. Hackl hat heute im letzten Drittel nicht mehr gespielt und ist mit der Rettung weggebracht worden.