Die zweite Runde daheim gegen die Würmle schon im ersten Spiel des zweiten Viertels vom Grunddurchgang. Freue mich schon auf die Revanche und nette Gesellschaft.

12. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EC KAC
-
-
Die Gesellschaft wird die Halle hoffentlich vollends zufrieden verlassen... Sieg KAC - wenn auch knapp. Mehr als 3 Tore schiessen wir nicht. Madlener wird wohl ran dürfen - daher kassieren wir bestimmt auch 1,2.
Mein Tipp: 2:3 pro KAC
Bis morgen!
-
7 Spiele in Folge verloren ... Noch dazu gestern ein Spiel.
Leider ist der KAC prädestiniert dafür solche Mannschaften wieder zum Leben zu erwecken.
Hab das ungute Gefühl, dass es heute ein 0 Punkter für den KAC wird.
-
viel wird auch davon abhängen, wer bei den Bulldogs das line up macht für die heutige Partie
-
Und bestimmt ist die Auswahl des Schiedsrichtergespanns mehr ausschlaggebend.
-
-
EpiD das hoffe ich nicht
-
Tipp auf ein 2:3 für Bulldogs
-
-
- Offizieller Beitrag
-
-
-
Der KAC brennt wahrscheinlich schon wieder ein Offensiv-Feuerwerk ab?
-
BIIIIISCHOF!
Geht ja!
Wenigstens ein Vorarlberger trifft.
-
Unser PP ist sowieso schon grausig, aber dann noch aus sturrheit die Hälfte davon herzuschenken und die Geier Linie zu bringen ist wahrlich selbstgeiselung.
-
Laut Tono Hönigmann tut sich der KAC ‚offensiv schwer‘. Vielleicht verstehen die Verantwortlichen irgendwann, dass das der limitierten Kreativität im Sturm geschuldet ist.
-
Comrie!! Der Typ ist schon gut!
-
-
KAC Torfestival
jetzt gehts los
-
ADAM COOOOOMRIE!
Zwei Tore - Haltet ein, denkt an unseren Torschnitt!
-
Bitte lieber KAC schieß ein drittes Tor... dann funkt mein heutiger Tipp auch wieder nicht ....😂😂
-
Comrie mit jetzt 5 Toren aus 11 Spielen unser Topscorer - als Verteidiger.
-
Laut Tono Hönigmann tut sich der KAC ‚offensiv schwer‘. Vielleicht verstehen die Verantwortlichen irgendwann, dass das der limitierten Kreativität im Sturm geschuldet ist.
👍Danke für den „Quoten-Post“. Wer will noch? Der „missing 1st line center„ Spruch fehlt noch😄
-
-
Das scheint wieder so eine typische Partie zu sein, wo man dann wenige Minuten vor Schluss den Ausgleich kassiert, weil man nach der Führung einfach zu dünn war, einmal nachzulegen.
-
Das mit wenige Minuten vor Schluss haben wir heute nicht....
-
Das scheint wieder so eine typische Partie zu sein, wo man dann wenige Minuten vor Schluss den Ausgleich kassiert, weil man nach der Führung einfach zu dünn war, einmal nachzulegen.
ja, weil ein 1st Line Center fehlt
-
So, jetzt wird es eng.
Ein drittes Tor schaff ma nicht - da gilt es jetzt, sich zu verteidigen....
-
Sieg ist Sieg! Aber ist das menschenmöglich, dass diese Truppe nicht in der Lage ist, drei Tore zu machen. Was würde ich für einen Yogan geben. Heute wieder 2+2, aber für uns sicher zu schwach 🙈
-
-