- Offizieller Beitrag
Aber trotzdem glaube ich, daß der KAC die Partie knapp mit
3:2 gewinnt.
Na super, soll ich jetzt überhaupt noch zusehen gehen?
Aber trotzdem glaube ich, daß der KAC die Partie knapp mit
3:2 gewinnt.
Na super, soll ich jetzt überhaupt noch zusehen gehen?
Kleines Detail am Rande......
Seit O. Setzinger nach Graz wechselte, haben wir kein Spiel zu Hause gg die 99ers gewonnen.
DER SETZINGER FLUCH
Kommt gleich nach dem Fluch der Pharaonen...
und dann noch die Tipps von oneo und Iwo Tom -
Ich bleib heute zu Hause!
Nach Witting und Kraus rückt heute Obersteiner für den angeschlagenen Richter ins lineup. Eine ganze Linie mit AHLern ist noch nie in der Ersten gestanden.
So, ab in die Halle. Erwarten tu ich mir nix, bzw. maximal wieder so ein Anti-hockey ohne Tore. Aber vielleicht kommt es auch ganz anders. Die Hoffnung treibt uns ja doch immer wieder in die alt-ehrwürdige Messehalle
Ich bin schon gespannt wie Matikainen das lösen wird!
Die 3 AHL'er in einer Linie glaub ich nicht
Ich würde Geier M. In die erste zu Koch/Petersen stellen, Kraus in die dritte zu Liivik/Geier und Obersteiner zu Harand/Witting
Ich fürchte aber das er die Geier Linie unverändert lässt und entweder Kraus oder Witting zu Bischof/Hupfu stellen wird...
Klares Tor!
Der Sky Kommentator ist wohl KAC Fan. Fällt schon das ganze Spiel auf.
Meiner meinung keine strafe, aber in der wiederholung hätte ich tor gegeben
Meiner meinung keine strafe, aber in der wiederholung hätte ich tor gegeben
Hamilton berührt die Scheibe nicht, klares Eigentor.
Von der Halle aus, glückliche Führung - und das Grazer Tor hat nach Tor ausgesehen!
das war ein klares eigentor. wie man da kein tor geben kann wissen auch nur die schiris.
Glückliche Führung unserer roten.
lakos strafe ein witz,und das tor danach klar regulär,der Grazer nie an der Scheibe.. wieso kein video
Wow... Kein Grazer berührt den Puck und sie schieben ihn selbst rein. Eigentlich ein klares Tor..
Viel besseres, schnelleres Spiel als am Sonntag.
Schiris haben keine Zeitlupe, haben wohl gedacht, dass die Stöcke zusammen gestossen sind und dadurch nicht klar war, wer letztendlich verantwortlich war.
Mmn auch ein klares tor! Der grazer hat nur den stock berührt!
Viel besseres, schnelleres Spiel als am Sonntag.
Schiris haben keine Zeitlupe, haben wohl gedacht, dass die Stöcke zusammen gestossen sind und dadurch nicht klar war, wer letztendlich verantwortlich war.
Da beginnt das Problem, sie denken! Der dritte eigentlich gültige Treffer der uns aberkannt wird und das in den letzten zwei Spielen.
Was mich viel mehr ärgert, dass der Sky Kommentator sagt, dass der Treffer nicht regulär war. Trotz Zeitlupe.
Da beginnt das Problem, sie denken! Der dritte eigentlich gültige Treffer der uns aberkannt wird und das in den letzten zwei Spielen.
Was mich viel mehr ärgert, dass der Sky Kommentator sagt, dass der Treffer nicht regulär war. Trotz Zeitlupe.
Der Sky Fritze hat wohl einfach den Schieris Recht gegeben, weil er selbst keine Ahnung hat. Immer auf der sicheren Seite.
Was wird der Seitz schon anderes sagen... Überraschung, Überraschung...
die begründung warum das kein tor war ist ja göttlich. am besten wir hören mit eishockey gleich auf.
nach iihf rulebook ganz klar kein tor:
ZitatGAME SITUATION 2: A delayed penalty is signalled on a player from
Team A, and Team B has substituted its goaltender in favour of an extra
skater. While skating in front of his net with the puck, a skater from Team
B is stick-checked by a skater from Team A. If the puck goes in the open
goal net, the goal will not count.
laut brückler hat seitz den Schiedsrichter recht gegeben weil der Treffer erst durch druck des Grazers fiel..Sorry,aber diese Regel ist für mich
GAME SITUATION 2: A delayed penalty is signalled on a player from
Team A, and Team B has substituted its goaltender in favour of an extra
skater. While skating in front of his net with the puck, a skater from Team
B is stick-checked by a skater from Team A. If the puck goes in the open
goal net, the goal will not count.
Also wer ist da jetzt ahnunglos? Der Seitz oder doch die 99 % des Eishockeyforums, die der Meinung sind, dass das ganz klar ein reguläres Tor sein hätt müssen?
Immer wieder schön - selbst die Regeln nicht 100% kennen aber freilich sind alle anderen natürlich die größten Idiot3n 😂
Aber dann eine Seite voll schreiben
Mag Seitz wohl Recht haben wäre interessant zu erfahren, ob das die Schiedsrichter auch aufgrund dieser Regel so entschieden haben. Eher Glück gehabt
Mag Seitz wohl Recht haben
wäre interessant zu erfahren, ob das die Schiedsrichter auch aufgrund dieser Regel so entschieden haben. Eher Glück gehabt
Mimimimimimi.....
TOOOOOOMMMY ! ! !