Sodala, der Ärger über die bisherige Leistung vor allem die in Graz ist jetzt mal verdaut. Jetzt heisst es für die Mannschaft und auch für uns Fans aufstehen, Mund abwischen und weiter gehen. Ich denke die Mannschaft braucht jetzt einfach noch mehr Support. Ein Boykott bringt keinen wirklich weiter. Und das einzige was wir Fans jetzt dazu beitragen können ist trotz der Umstände alles zu geben. Also auf in die Halle und ganz gleich was passiert, wenn es auch noch so schwer fällt, Stimmung wie einem Finale Spiel 7 machen! Vielleicht rüttelt das die Spieler auf. Wär jedenfalls ein geiles Zeichen das WIR jetzt setzen könnten.

10.R.: Liwest Black Wings Linz - EC Villacher SV
-
-
Entweder ein Befreiungsschlag oder eine ordentliche Klatsche! Hauptsache irgendein Extrem damit sich am derzeitigen Schweinshockey was ändert!
Hab Morgen Freunde mit die das erste mal in der KSA sind und hab jetzt echt bedenken ob ich Sie für Eishockey begeistern kann! Da hätte ich mir Jahrelang nichts dabei gedacht zumindest einen Unterhaltsamen Abend zu verbringen aber derzeit......
-
-
Es müssen ja nicht immer 4865 Zuseher in der Halle sein...
Wenn wir als neues Saisonziel Platz 10 ausgeben würden, wäre es nicht so schmerzhaft mit der teuersten Mannschaft nicht Meister geworden zu sein...und das könnten wir mit 60% vielleicht auch erreichen...also nur weiter so, nicht aufgeben Jungs (Spieler, Trainer, Management)...
-
Sind wir dann jetzt heute Favorit? Oder wie soll ich diese Stimmungsunterschiede in den beiden Fanlagern deuten?
-
-
Seid doch ruhig mal Favorit
-
Sind wir dann jetzt heute Favorit? Oder wie soll ich diese Stimmungsunterschiede in den beiden Fanlagern deuten?
Ja, eindeutig, und das ganz OHNE
Leider!
-
Der VSV wird wahrscheinlich hinten bunkern und auf Konter setzen. Wir werden planlos anlaufen, X Schüsse haben, aber genau nix treffen.
Irgendwann liegen wir dann 0:1 zurück.
Aja und Spannring wird mit Sprechchören empfangen/verabschiedet werden...
-
wo ist eigentlich das orakel aus linz, das dem vsv ca. 50-60 niederlagen und den linzern ebenso viele siege pro saison prophezeit?
tippe auf ein „ödes“ unentschieden im geflügelkampf
-
Aja und Spannring wird mit Sprechchören empfangen/verabschiedet werden...
Habt ihr keine eigenen Spieler?
Wie sind übrigens nach wie vor absoluter Underdog, Linz hat den besten Kader der Liga, da muss man nicht über die Favoritenrolle diskutieren.
Trotzdem denke ich, dass wir uns gut verkaufen werden, Sieg in overtime, GWG macht Spannring, Assist Leiler... Blaues Bluat
-
-
Der VSV wird wahrscheinlich hinten bunkern und auf Konter setzen. Wir werden planlos anlaufen, X Schüsse haben, aber genau nix treffen.
Irgendwann liegen wir dann 0:1 zurück.
lugge wird schon wissen wie er‘s ansetzt und der kleine krompe, ja der wird sich hoffentlich tipps vom papa geholt haben
denke dennoch an ein x, 2:2. freu mich hicke und kicke wiederzusehen
-
Man stelle sich vor wir verlieren heute und Ward muss wirklich gehen - dann hat man den jahrelang aufgebauten Ruf als gute Destination sowie den guten Ö-Stamm (allein Kirschi, Spannring, Moderer + 1-2 Saisonen R.Lukas) innerhalb von etwas mehr als 2 Monaten für längere Zeit vernichtet und stünde quasi vor einem Scherbenhaufen
Das alles mit dem ausgegebenen Ziel "Mindestens Finale" sowie dem teuersten Kader der Geschichte - und schon während dem Zusammenstellen dieses Kaders hat man beim Blick in die anderen EBEL-Kader gedacht "hmm die zahlen alle weniger haben aber klingendere Namen" (so ging's mir zumindest) - und irgendwie sieht's so aus, auch wenn's noch früh ist in der Saison, dass wir jetzt schon die Rechnung präsentiert bekommen
-
Wie stellen sich eigentlich unsere ExVillacher an? In welchen Linien spielen sie? Bekommt auch Kickert spiele? Sorry,habe bis jetzt die Linzer noch nicht so verfolgt.
-
Wie sind übrigens nach wie vor absoluter Underdog, Linz hat den besten Kader der Liga, da muss man nicht über die Favoritenrolle diskutieren.
Trotzdem denke ich, dass wir uns gut verkaufen werden, Sieg in overtime, GWG macht Spannring, Assist Leiler... Blaues Bluat
Hast Linz aber diese Saison noch nicht spielen sehen ??
-
Ich sag mal so...von den bisherigen Ergebnissen in der Liga her sind Linz und Villach auf Augenhöhe. Könnte eine spannende und heiß umkämpfte Partie werden.
-
-
Irgendwann muss doch mal der Knoten aufgehen. Hoffe auf mindestens 2 Punkte. Zeit wird’s!
-
Lanze macht heute einen Doppelpack, bakala zu Null, Jerry nudelt auch einen rein💪👍
-
Ich will, dass sich der Lugge heute am Abend den Skalp vom Ward an den Gürtel heften kann !!
Auswärtssieg !!!
-
Ich will, dass sich der Lugge heute am Abend den Skalp vom Ward an den Gürtel heften kann !!
Auswärtssieg !!!
Du bist aber schon der, der sich über den Begriff "Lindwurmtöter" beschwert hat, oder?
-
A u s w ä r t s s i e g
-
-
Hast Linz aber diese Saison noch nicht spielen sehen ??
Nein, aber ihr habt trotzdem den besten Kader, wenn da der Knopf aufgeht, wirds düster für uns!
-
Ich wünsche mir heute ein ganz klares Ergebnis. In welche Richtung ist mir relativ egal. Das Spiel soll nur eine Aussagekraft haben. Also am besten 8:2 für uns oder 0:6 für die Villacher. Dann ist es eindeutig, ob Ward noch mindestens eine Woche kriegt oder ob die kommende Woche schon was passieren muss.
-
wenn sich villach auf deren tugenden besinnt, wird es wohl einen auswärtssieg geben. die ersten paar minuten überstehen (da war linz immer stark in den heimspielen, nur danach eben nicht mehr) und die drei punkte wandern an die drau.
befürchte eben dieses szenario erneut ... und hoffe, dass ich mich täusche.
-
Mit ein bisschen Glück, ist nicht heute der Tag, an dem Linz beginnt die Form zu finden...
-
Glaube, heute ist eher die Frage: spielt Linz weiterhin gegen den Trainer, dann gewinnt Villach, oder reissen sie sich zusammen, dann gewinnt Linz.
Erschwerend für Villach: Wir neigen dazu, Auswärtspartien schon vor Anpfiff herzuschenken, indem wir erst in Minute 5 erstmals den Puck berühren, danach sinnlose Strafen ziehen, weil wir schwimmen und hinterher erklären, ohne die Strafen (und die damit verbundenen Gegentore) war‘s eh auf Augenhöhe... Hoffe, dass wir dieses Auswärtsmuster endlich einmal durchbrechen...
-
-