Die ganze Leiler-suderei nervt mich! Fakt ist aus meiner Sicht als Linzer Fan das Ward die Jugendspieler und jungen Österreicher keine millimeter mehr fordert und weiterbring als Daum! Und das wurde damals grossartig angekündigt, Vom so oft zitierten Eishockeydad für mich keine Spur!

10.R.: Liwest Black Wings Linz - EC Villacher SV
-
-
Die ganze Leiler-suderei nervt mich! Fakt ist aus meiner Sicht als Linzer Fan das Ward die Jugendspieler und jungen Österreicher keine millimeter mehr fordert und weiterbring als Daum! Und das wurde damals grossartig angekündigt, Vom so oft zitierten Eishockeydad für mich keine Spur!
Nachdem Perthaler ja bereits in der Zeitung mitgeteilt hat das man kein Ausbildungsverein sei dürfte man sich da in Zukunft auch nicht viel mehr erwarten.
Ist halt der Preis des Erfolges, willkommen in der EBEL
-
Nachdem Perthaler ja bereits in der Zeitung mitgeteilt hat das man kein Ausbildungsverein sei dürfte man sich da in Zukunft auch nicht viel mehr erwarten.
Ist halt der Preis des Erfolges, willkommen in der EBEL
Welcher Erfolg???
-
Welcher Erfolg???
Top 4, was ihr auch heuer wieder schaffen werdet.
Zum Meister muss halt alles zusammenpassen.
-
Wie viele Spiele habt Ihr überhaupt der Linzer Mannschaft gesehen?
Oder zieht Ihr euer Wissen\Meinung nur aus den 2min Highlightvideos bzw. der Statistik?,
Wahrscheinlich keiner viele, aber spannring hat eh schon genug gesagt, euer Trainer haltet nicht viel von österreichischen Spielern, warum sollte es Leiler auf Dauer besser ergehen? Dieser hat es zu 100 Prozent schon bereut nach Linz zu wechseln
-
-
Sich so mit den Jungen Linzern zu beschäftigen ist äussersrst unfair !
Tatsache ist, dass nach 10 Spielen keine Linie funktioniert.
Das ist aber schon dem Trainer anzulasten.
1.+2. Linie (nur mit Legios und Lebler besetzt) vom output her unterirdisch.
Hochgerechnet kommt Lebler heuer auf 15 Tore gegenüber 38 im Vorjahr.
-
Wahrscheinlich keiner viele, aber spannring hat eh schon genug gesagt, euer Trainer haltet nicht viel von österreichischen Spielern, warum sollte es Leiler auf Dauer besser ergehen? Dieser hat es zu 100 Prozent schon bereut nach Linz zu wechseln
Aber wo hat Spannring bei euch bis zu seinen Tor gegen den KAC gespielt?
Zuerst in der 3ten dann in der 4ten!
In einer, entschuldigung, aber nominal weiter unter unserem Team stehenden Mannschaft. Wo immer wieder über die nicht vorhande Kadertiefe im Sturm geschimpft wird.
Also wo ist da der Unterschied zu Linz?
Ach ja er hätte entweder mit Woger\Kristler oder Hickmott in der 4ten gespielt!
-
Aber wo hat Spannring bei euch bis zu seinen Tor gegen den KAC gespielt?
Zuerst in der 3ten dann in der 4ten!
In einer, entschuldigung, aber nominal weiter unter unserem Team stehenden Mannschaft. Wo immer wieder über die nicht vorhande Kadertiefe im Sturm geschimpft wird.
Also wo ist da der Unterschied zu Linz?
Ach ja er hätte entweder mit Woger\Kristler oder Hickmott in der 4ten gespielt!
In Linz hat ihm Ward gesagt er wird wohl viel auf der Tribüne sitzen, das ist der Unterschied! Aber reds dir nur ein, der Spannring selbst weiß ganz genau wo/von wem er mehr geschätzt wird... (Leiler wohl mitlerweile auch)
-
Oder auf der Tribüne ein Bierchen gezwitschert! Das hätte ihn Ward ja auch noch vorgeschlagen
-
...selbst weiß ganz genau wo/von wem er mehr geschätzt wird... (Leiler wohl mitlerweile auch)
Wenn die Summe die Leiler bekommen soll stimmt, wird er wohl damit leben können\müssen
-
-
ist ja nicht so als hätte man 0 chance als österreicher in ner topreihe zu spielen. Ich finds so lustig dass alle so tun als wären die alle in linie 4.
Tatsache ist, dass ward immer noch linienbingo praktiziert und eigentlich keine linie richtig feststeht/feststand.
nur weil jetzt mal 3 partien die linien gleich waren. Auch gestern wurd wieder gemischt, aich aufgrund von Verletzungen, klar - aber auch sonst...
momentan ist das alles noch sehr chaotisch.
kristler im pp neben locke und lebler, unser tormanntrainer macht das coaching im timeout etc.
reden wir in 2 Monaten nochmal drüber wenn sich die spieler in den linien hoffentlich mal ein bisschen gefunden haben. Kann mir nicht vorstellen, dass die Linien so bleiben wie gegen den vsv.
Gibt da einige Spieler in Linie 1 und 2 die um ihren Spot mehr als nur zittern und da gibts auch fix Gelegenheiten sich hoch zu spielen
-
als Eishockeyfan wundere ich mich schon, dass jetzt speziell Spannring (Publikumsliebling und Nationalspieler) kein Platz mehr hatte. Die Fans vermissen ihn doch? Klar schießt Spannring nicht viele Tore, er hat andere aufgaben.
Dann möchte ich noch die Nr. 71 von Dornbirn ins Spiel bringen. In Linz ausgemustert, bei Dornbirn ist er ein ganz wichtiger Spieler und hat es auch ins Nationalteam geschafft.
Daher stimmt die Aussage: Linz ist kein Ausbildungsverein. Dann haben aber auch die Fans, bessere, viel bessere Spiele zu sehen. Die Saison ist aber noch lange, daher kann auch das System des Trainers aufgehen.
-
In Linz hat ihm Ward gesagt er wird wohl viel auf der Tribüne sitzen
im letzten Interview hat Spannring gesagt 4te oder Tribüne....
Was genau gesprochen worden ist wird keiner von uns jemals sagen können.
Ich rede mir nichts ein und auch Ihn nicht schlecht. Spannring wär sicher win Spieler der uns jetzt mit weiterhelfen würde, weil er Kampfgeist zeigen würd und vielelicht so ein paar mal die Mannschaft\Fans mitreißen könnte.
Aber so ehrlich muss mann sein nicht wegen seiner Scoringqualität.
Wie gesagt wenn Ihr mehr Spiele gesehen hättet würdet Ihr erkennen das es Außer Lebler Locke DaSilva nicht wirklich feste Linien gibt und sich da momentan jeder nachvornw Spielen könnte.
Auch ein Leiler wenn er mehr Biss haben würde!
-
Recht tief kann der Hass nicht sitzen, so herzlich wie sich Spannring und Ward nach dem Spiel unterhalten und umarmt haben...
-
Was genau gesprochen worden ist wird keiner von uns jemans sagen können
Vielleicht aht auch Spannring einen Top 2 Platz gefordert wer weiß das schon.
Genau das wurde ihn gesagt 4te oder Tribüne, warum soll Spannring das erfinden bzw. wurde von vielen Seiten so komuniziert!
Bitte der Realität ins Auge sehen Spanni wurde einen Legio-Spot geopfert und nicht abserviert weil er zu viel Forderungen stellte!
-
-
Was genau gesprochen worden ist wird keiner von uns jemals sagen können.
Ich rede mir nichts ein und auch Ihn nicht schlecht. Spannring wär sicher win Spieler der uns jetzt mit weiterhelfen würde, weil er Kampfgeist zeigen würd und vielelicht so ein paar mal die Mannschaft\Fans mitreißen könnte.
Aber so ehrlich muss mann sein nicht wegen seiner Scoringqualität.
Wie gesagt wenn Ihr mehr Spiele gesehen hättet würdet Ihr erkennen das es Außer Lebler Locke DaSilva nicht wirklich feste Linien gibt und sich da momentan jeder nachvornw Spielen könnte.
Auch ein Leiler wenn er mehr Biss haben würde!
Wird wohl schon so stimmen....
Zu Leiler kann ich euch nur soviel sagen, dass er gute Nebenleute braucht, in einer 4. Linie mit 2 anderen Jungspielern bzw. Legios die noch nicht angekommen sind, werdet ihr wohl keine Freude mit ihm haben. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er sich so jemals aus einer 4. Linie nach oben arbeiten kann! Ist irgenwie so ähnlich wie bei Lammers...
-
Gaffal wurde von Hickmott mit dem Ellenbogen am Kopf erwischt. Kam mir ähnlich vor wie die Aktion von Oberkofler vor ein paar Jahren in Wien. Gaffal wollte hinterm Tor an der Bande vorbei, Pelech mit nem Missglückten Hip-check und in der Körperdrehung hat er dann Gaffal voll erwischt.
Schlacher hab ich oben schon erwähnt, Zweikampf an der Bande, Hickmott zwischen ihm und der Bande eingeklemmt und mit der freien Hand im Stile eines Boxers Haken zum Oberkörper ausgeführt. Ohne Übertreibung mind. 15 mal. Die Verletzung folgte dann zwar unmittelbar danach, hab das aber nicht genau gesehen. Denke aber, dass das beim Hinfallen passiert ist. Auch wenns keinen direkten Zusammenhang gibt, die Verletzung war nicht notwendig, hätten die Schiris einfach bald genug eingegriffen. So etwas hab ich wirklich noch nicht gesehen....
ich hab’s gesehen, hat ihn von hinten nach unten gestoßen
-
Zu Leiler kann ich euch nur soviel sagen, dass er gute Nebenleute braucht, in einer 4. Linie mit 2 anderen Jungspielern bzw. Legios die noch nicht angekommen sind, werdet ihr wohl keine Freude mit ihm haben. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er sich so jemals aus einer 4. Linie nach oben arbeiten kann! Ist irgenwie so ähnlich wie bei Lammers...
wird wohl bei jedem jungen so sein. in der 4.linie hast meist auch ganz andere aufgaben als tore schiessen.
muss halt der trainer mal mutig sein und den jungen zu 2 guten spielern stellen. und vor allem auch ein wenig zeit geben. dann siehst ob er es schafft oder nicht.
ich hab mich in wien auch gewundert das Cameron Nissner als center zu De Sousa und Schneider stellt. die letzten jahre hat Nissner in der 4ten auch nicht wirklich was gezeigt. aber so wie es derzeit läuft hatte der trainer recht und vor allem den mut es zu machen.
-
Wird wohl schon so stimmen....
das Problem bei der Nummer ist: außer Locke ist noch kein Legio heuer angekommen.
Dasilva, Schofield, Lebler, Umicevic, Kearns und Hickmott (6 Legios) haben gemeinsam heuer 8 Tore gemacht in 10 Spielen... soviel dazu
-
das Problem bei der Nummer ist: außer Locke ist noch kein Legio heuer angekommen.
Dasilva, Schofield, Lebler, Umicevic, Kearns und Hickmott (6 Legios) haben gemeinsam heuer 8 Tore gemacht in 10 Spielen... soviel dazu
Dann hätte Ward ja eh nix zu verlieren mal Leiler zu Locke zu spannen - nicht treffen wie Lebler oder Dasilva derzeit kann der nämlich auch
-
-
- Offizieller Beitrag
lebler ist wieder legio? Interessant...
-
kein kegio natürlich, sorry my bad, stimmt natürlich, dann nennen wir es 4 punkte spieler oder top2-linien-spieler.
vorkauter punktezählerei in der preseason war brian immer nur so eingestuft in meinem schädl wie die legios.
Es hatten auch einuge Lebler - Locke - leiler erwartet in der preseason. Time will tell. So unrealistisch ist es nicht bei der momentanen durchwechselei dass er leiler mal zu schofield oder zu locke und lebler stellt. momentan hat da aber wohl kristler noch die nase vorne (pp unit ist momentan lebler-locke-kristler zb)
-
wird wohl bei jedem jungen so sein. in der 4.linie hast meist auch ganz andere aufgaben als tore schiessen.
muss halt der trainer mal mutig sein und den jungen zu 2 guten spielern stellen. und vor allem auch ein wenig zeit geben. dann siehst ob er es schafft oder nicht.
ich hab mich in wien auch gewundert das Cameron Nissner als center zu De Sousa und Schneider stellt. die letzten jahre hat Nissner in der 4ten auch nicht wirklich was gezeigt. aber so wie es derzeit läuft hatte der trainer recht und vor allem den mut es zu machen.
Dazu muss man halt auch sagen, dass sich solche Dinge auf Platz 1 eher probieren lassen, als wenn man doch eh schon in der Kritik steht! Könnte mir durchaus vorstellen das Ward die Jungen/Österreicher mehr forcieren würde, wenn es besser laufen würde (=Legios erfüllen die Erwartungen)
-
lebler ist wieder legio? Interessant...
Sicher, hast das nicht gewusst, der Söldner der unedige, der spielt sicher nur mit einer Sondergenehmigung seit Jahren im Nateam. Was mir die Schwester von der Tante von der Nachbarin der Hundesitterin vom Eismeister sein Hund erzählt hat hat er ja auch seinen Baugrund bei Linz a nur als Spekulationsobjekt gekauft, wer weiß denn schon wie so Eishockeysöldner tickt?
-
Warum Gaffal heuer nicht mal öfter weiter vorne spielen darf, verstehe ich nicht ganz.
Der hat heuer offensichtlich einen guten Sprung gemacht und haut sich auch immer mit vollem Einsatz rein.
Ich kann mir gut vorstellen, dass der brav Punkten würde, wie zB ein Nissner gerade in Wien.
-
-