- Offizieller Beitrag
hat Comrie eine Strafe bekommen ?
Ok, habs jetzt auch kapiert: keine Absicht ergo keine 2 min... Danke!
hat Comrie eine Strafe bekommen ?
Ok, habs jetzt auch kapiert: keine Absicht ergo keine 2 min... Danke!
Alles anzeigenHab mich gestern als Blauer mal in die Halle der Billasackerln getraut, um mir die "Rose vom Wörthersee" zu Gemüte zu führen.
Die ersten beiden Drittel haben mir von beiden Mannschaften nicht gefallen. Man neutralisierten einander mit sich kompakt verschiebenden Blöcken, die an der eigenen Blauen dicht gemacht haben. Erst im dritten Drittel hat der KAC reagiert, vermehrt auf schnelle Breakouts gesetzt und mit Petersen an die gegnerische Blauen den Block der Caps in die Länge gezogen. Ab hier wurde es dann gefällig.
Von den roten Legionären ist mir nicht wirklich wer positiv aufgefallen. Comrie etwa mit unglaublich schwachen Decisions. Dürfte nicht sein Tag gewesen sein.
Witting und Kraus mit auffällig intensiven Laufstil, Madlener mit brutalen Saves.
Generell scheint beim KAC die Luft etwas draußen zu sein. Für mich spielt man vom System her zu eng. Dadurch ist das Spiel sehr kräfteraubend. Bis man ins gegnerische Drittel kommt, müssen alle 5 lange Wege gehen. Wenn die Caps dann die eigene Blaue sichern, bleibt nur mehr der Chip.
Bin gespannt, wie der KAC zuhause auftreten wird.
So wie du dass schreibst muss es ja ein grauenhaftes Spiel gewesen sein
Nein. Es war nur sehr taktisch geprägt und da neutalisierte man sich eben gegenseitig. Im 3/3 wurde es aufgrund der genannten Gründe attraktiver. Woraus du also ein "grauenhaft" ableitest ist mir nicht ganz schlüssig. Ich würde dich aber bitten, generell auf Schwarz-Weiss-Ableitungen zu verzichten. Zumal heutzutage ohnehin kein Text mehr nach diesem Paradigma verfasst wird. Schon gar nicht meine Einschätzung zum gestrigen Spiel. Danke für deine zukünftigen Berücksichtigung der Sprache.
Es war nur sehr taktisch geprägt und da neutalisierte man sich eben gegenseitig
so sieht ein spiel mit wenig torchancen aus.
und das war gestern alles andere als ein spiel mit wenig torchancen, die gab auf beiden seiten fast im minutentakt.
also kann ich dir da nicht ganz folgen.
Wie hat er das gezeigt?
So unhaltbar waren die Gegentore auch nicht