Das mit der Effizienz passt vielleicht. Aber nicht heute. Oida, is des scheiß.e.
Muss sagen, hab glaub ich noch nie so ein schlechtes Spiel der Wings gesehen. Da passt ja absolut gar nix.
Das mit der Effizienz passt vielleicht. Aber nicht heute. Oida, is des scheiß.e.
Muss sagen, hab glaub ich noch nie so ein schlechtes Spiel der Wings gesehen. Da passt ja absolut gar nix.
Manchmal, in meinen dunkelsten Momenten, wünsche ich mir Rob Daum zurück!!
Mir ist zum weinen!!!
Manchmal, in meinen dunkelsten Momenten, wünsche ich mir Rob Daum zurück!!
Same here - dass gerade ICH das mal sag
aber noch cooler wär ein junger Coach mit einer 2Legio+1Ö Vierlinientaktik - grad mit der heurigen Truppe locker drin
Langsam wird vom Vorstand was kommen müssen. Wie lange wollen denn alle zuschauen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sponsoren, die heuer um ein Eck mehr Kohle zusammengekratzt haben, sehr happy sind mit dem Geschehen.
Ausreden, dass sich das Team noch nicht gefunden hat, sind ja recht und schön. Aber unser Anspruch sollte ein anderer sein. Wenn sich die Leute nach 15 Spielen inklusive Tests nicht gefunden haben und nichts funktioniert, muss es vermutlich am System oder an den Spielern liegen, die miteinander nicht können.
Und wie ist es üblich im Profisport, wenn nichts funktioniert? Alle Spieler kannst nicht raus schmeißen, also muss der Coach weg. Nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht helfen ja unsere Freunde aus Villach am Sonntag.
war ouzas schuld an den toren? oder wieso wird während dem spiel bei einem rückstand nun wiederholt der goalie getauscht? klar, viele gegentore stärken nicht das selbstvertrauen, aber die wechsel während dem spiel wohl auch nicht. ist das im internationalen hockey weit verbreitet?
Das ist ganz normal nach schnellen Gegentoren den Goalie zu wechseln...
Wie auch immer das heute zu Ende geht, jetzt muss langsam was passieren. Ich sag mal so, wenn Offensiv nicht so viel reingeht und dafür Defensiv meistens alles TipTop ist ok, da kann man auch schon mal das eine oder andere Spiel verlieren. Das was bisher in dieser Saison gezeigt wurde schlägt dem Fass den Boden aus. Und ich will jetzt ehrlich nichts mehr hören von "du musst ihnen Zeit geben sich zu finden..." Auch mein Optimismus ist Enden wollend.
Jetzt liebe Mannschaft, steh endlich auf, kneifft die Ar***backen zusammen und zeigt dass ihr Linzer seit!
hoff auf fulminante comebackwings => Tom, der ist für dich
Hast du das nicht schon am Sonntag gepostet?? Oder war das wer anderes??
Um auch was positives gesagt zu haben, freu mich sehr für unseren Kickert der heute seinen Kasten sauber halten konnte. Auch wenn, so glaube ich, ouzas heute keine Schuld trifft.
sind wir schon so weit. spielt die mannschaft gegen ward
Der ist doch mit dem ersten Schuss bezwungen worden
Um auch was positives gesagt zu haben, freu mich sehr für unseren Kickert der heute seinen Kasten sauber halten konnte. Auch wenn, so glaube ich, ouzas heute keine Schuld trifft.
Wennst was positives suchst musst du wieder auf die Schnitzelsemmel zurückkommen
Hast du das nicht schon am Sonntag gepostet?? Oder war das wer anderes??
Ich war es nicht.
Bin angepisst heute.
Also Schofield, Brocklehurst und Woger waren gestern bei uns am Stammtisch und haben alle 3 den legendären Tor-Schweinsbraten gegessen. Mal schauen, ob sich seine magischen Kräfte wieder bewahrheiten. Info dazu: So gut wie jeder Spieler der am Vorabend Schweinsbraten gegessen hat beim Stammtisch hat im nächsten Spiel gepunktet...
Also heute besonderes Augenmerk auf diese 3!
na Bum. nicht mal auf den Schweinsbraten kannst dich mehr verlassen.
Sollte es gegen die Schlümpfe auch zu keinen Punkten reichen, dann wird wohl der Vorstand vorzeitig zusammentreten. So eine hochbezahlte Mannschaft hatten wir noch nie in Linz, aber auch keine so desolate.
Dazu passt auch noch der Krone Artikel, der gerade heute viel Öl ins Feuer gegossen hat. Leblhuber wird sich ins Fäustchen lachen und morgen ordentlich in die Tasten hauen.
Es kommen schwere Zeiten auf Ward und Perthi zu.
bin schon auf die posts aus der halle gespannt
Wenn es am Sonntag wieder nicht besser ist und Ward an Charakter hat, nimmt er nach dem Spiel das Mikrofon und sagt auf Nimmerwiedersehen.
Aus Linzer Sicht-das einzig Positive am heutige Abend:
Es gab aus dem Linzer Sektor keinen einzigen Buhruf.
Bei so einem desolaten Linzer Spiel kann man sich nicht ärgern nur wundern.
Gratulation an Graz
Das war heute wirklich seeehr schlecht.
So gut wie keine Chancen vorne und hinten den Freischwimmer Kurs abgehalten.
Aja, und gegen Ende bei 0:4 angesudert worden, weils mitsingen nicht mehr Priorität hatte...
Die Verabschiedung von den Ex Linzern war fein
Die einzige Chance, dass sich Perthaler selber den Ars... rettet ist, dass er Ward mit sofortiger Wirkung kündigt.
Das war heute wirklich seeehr schlecht.
So gut wie keine Chancen vorne und hinten den Freischwimmer Kurs abgehalten.
Aja, und gegen Ende bei 0:4 angesudert worden, weils mitsingen nicht mehr Priorität hatte...
Stimmbruch
nach so einer leistung hätten die fans das absolute recht die mannschaft mal ordentlich auszupfeifen
nach so einer leistung hätten die fans das absolute recht die mannschaft mal ordentlich auszupfeifen
Ich gäbe NICHT der Mannschaft die Schuld !!!..... Der Schuldige steht zwar auf der Bank, geht aber nicht aufs Eis.
Ich gäbe NICHT der Mannschaft die Schuld !!!..... Der Schuldige steht zwar auf der Bank, geht aber nicht aufs Eis.
Das ist ein Chaos am Eis. Da weiß mmn der linke nicht was der rechte macht.