poa is des leer heute
Tschuldigung, bin noch krank.
poa is des leer heute
Tschuldigung, bin noch krank.
bam down auf trivino SHORTHANDER
gut für die 2
gut für uns
Wie geil war dieser Assist???
Soviel zu Down...
2:0 vom Pollastrone auch eiskalt.
3:0 War durch Alderson auch schon fast drin.
Da hat wer Selbstvertrauen getankt im Derby
Also diese Powerbreaks - nur noch lächerlich!
Wieso gibs die eigentlich wenns kein Fernsehspiel is??
Also diese Powerbreaks - nur noch lächerlich!
Fairnesshalber...weils ja doch kleine Pausen sind. Soll für alle gleich sein...
man schaut wieder gerne zu...... bloß a Tor wär recht..... am liebsten vom Lanze
Das Gegentor ist sehr ärgerlich...hatte man den Gegner bis dahin vollends im Griff.
Aber einer der Konter musste ja rein gehen.
Ein drittes Tor wäre mehr als verdient gewesen, aber jetzt stehts 2:1 und die Partie ist alles andere als in trockenen Tüchern.
Großes Lob einmal an Bakala. Spielt voll mit und hat eine geile Übersicht. Der Pass in der 33min war Hammer - hat gleich 2 Ungarn richtig verarscht.
Ansonsten gutes Spiel der Adler. Leider haben sich im Laufe des Spiels mehr Fehler eingeschlichen und dann muss es mal klingeln.
Ich hoffe nun, dass wir den Sack im letzten Drittel zumachen. Auf jeden Fall ist das heutige Spiel mal wieder schön zum Ansehen. 😉
Statt 4:0 haben wir uns die wieder herangezüchtet - es ist zum plärrn...
war teilweise auch Pech dabei. Zum Beispiel das nicht gegebene Foul im ersten Drittel - hätte für uns zumindest Penalty geben müssen 😄
unglaubliches unvermögen der unsrigen bisher dachte man wohl nach dem 2:0 und der fülle an chancen an einen lockeren spaziergang
Plärr mit umma...olls im Lot!
So, 2mal musste ich krankheitshalber daheim bleiben, 2mal 3 Punkte gemacht.
Somit weiß ich, was ich zu tun hab.
opfer dicht fürs Team
Ist halt schade, gegen KAC gewonnen, mit vollem Einsatz spielen, Familien Paket gemacht,...
Und gefühlter neuer Tiefpunkt bei den Zuseherzahlen
keine schlechte leistung aber wirklich gut wars dann auch nicht. nur darf man das spiel niemals noch fast aus der hand geben. im zweiten drittel haben uns die ungarn mit ihrem langsamen spiel angesteckt. wir dann stehts auf einmal 2:1 dann 2:2 und wir haben 3,4 katastrophale abwehrfehler gemacht. aber dann gsd nochmal einen gang hochgeschalten und pollastrone mit einem tollen tor zum 4:2.
So, 2mal musste ich krankheitshalber daheim bleiben, 2mal 3 Punkte gemacht.
Somit weiß ich, was ich zu tun hab.
.....und ich jetzt 2x in der Halle.... wir wissen somit woran es liegt...
Erstes Drittel sehr schnell und Villach haushoch überlegen.Im zweiten Drittel war die Luft herausen ,.Ein 2:0 ist irgendwie ein blödes Zwischenergebnis, da fällt meist etwas die Konzentration ab.Defensiv haben wir dann auch etwas nachgelassen und so stand es nach einem guten Start der Ungarn im dritten Abschnitt plötzlich 2:2.Unsere Jungs konnten aber dann doch noch einen Zahn zulegen und haben eigentlich verdient und schlussendlich klar gewonnen. Die Mannschaft hat sichtlich mehr Selbstvertrauen.Pollastrone entwickelt sich zum Sniper und Down fehlt leider noch etwas das Glück im Abschluss.Zu Down möchte ich eines noch hinzufügen, da ich Ihn auch schon 2-3 mal kritisiert habe.Ich finde auch, dass Down sehr mannschaftsdienlich spielt und eine wichtige Rolle in der Mannschaft hat.Ich hoffe einfach, dass noch ein weiterer Stürmer mit besseren Abschluss stärken kommt, dann sieht es schon wesentlich besser aus.Auf Dauer wird unser Kader einfach zu klein werden, das geht sonst einfach zu sehr auf die Substanz einiger Leistungsträger.
Ich bin bin aber sehr zufrieden und guter Dinge, dass wir jetzt noch 1-3 Punkte aus den kommenden Auswärtsspielen mitnehmen können.
Durch den Sieg heute, haben die Punkte gegen den KAC noch mehr an Wert gewonnen.
Ich hätte nicht gedacht, dass wir nach dieser monster Runde noch den Saft haben, die Ungarn zu biegen. Übrigens sind wir 1 Punkt hinter Platz 4, langsam werde ich auch etwas optimistisch!!
Zuschauerleistung heute enttäuschend. Wort.
Zuschauerleistung heute enttäuschend. Wort.
Was haben die Zuschauer falsch gemacht?
gute Vorzeichen 😉
Das nicht aber man hat heute gesehen, dass der Kader doch nicht so dünn ist. Zum Spiel: War heute von Anfang an klar wer heute gewinnen wird.
Die Hungaros möglicherweise zu spät angekommen, jedenfalls darf man ihnen schwere Beine zugute halten, von Anbeginn in der Defensive und der VSV seit langer Zeit dermaßen dominierend, dass man den Gegner einfach wiederbeleben musste. Ergebnis bekannt, hochverdient gewonnen, und einfach echt lässig
..und bitte den Brunner in der Verteidigung lassen