1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

9.R.: EC Panaceo VSV vs SAPA Fehervar AV19 (12.10.2018)

• VSV 22
  • 8. Oktober 2018 um 21:39
  • schooontn
    nicht liken!
    • 12. Oktober 2018 um 23:16

Ich finde es sehr positiv, dass sich die Mannschaft von Rückschlägen im Spiel nicht aus der Fassung bringen lässt bzw. nicht den Kopf hängen lässt. Bei allen unseren Siegen haben wir einen Vorsprung vorübergehend aus der Hand gegeben, trotzdem am Ende noch den Sieg geholt. Kein Vergleich zu den letzten Jahren, in denen die Mannschaft auch mental sehr schnell zusammengebrochen ist und Spiele verloren gab.

Tero Koskiranta ist übrigens ein sehr toller Spieler.

• WC2021
    ICE
    • 12. Oktober 2018 um 23:17

Ohne Wertung wo der @ Brunner spielen soll, war heute eine Mega-Partie von #20:!:

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 12. Oktober 2018 um 23:25

VSV hatte Fehervar echt gut im Griff. Trotzdem hat man gesehen, wie schnell es kippen kann, wenn man plötzlich nichts mehr fürs Spiel tut. Der Sieg sehr verdient!

Zuseherzahl heute echt mies aber gegen Fehervar sind noch nie Massen in die Halle geströmt. So wenig wie heut aber auch nicht;)

Hoffentlich ist Down schnell wieder einsatzbereit!

• Titan
    Hobbyliga
    • 12. Oktober 2018 um 23:30

Auch positiv zu erwähnen wär heut die 3 Linie.

Generell bis auf die schon oben angesprochenen Fehler macht das zusehen wieder richtig Spaß! Ich hoffe bald das die Halle wieder ein bisschen voller ist! 2800 Zuseher regelmäßig wären schon schön da der Verein mit diesen Zahlen kalkuliert hat laut meiner Quelle!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. Oktober 2018 um 00:38
    Zitat von VSV 22

Hoffentlich ist Down schnell wieder einsatzbereit!

Dem geht es den Umständen entsprechend gut!:)

• gino44
    Highlander
    • 13. Oktober 2018 um 06:00

Gut war das gestern. Sehr gut sogar !! Hätte sich definitiv mehr Zuseher verdient !! Die vielgescholtenen Down & Trivino auf dem richtigen Weg ! Eine Freude ist es, der Linie Lanzinger - Kromp - Maxa zuzusehen, der Postlerkreisel lebt wieder !! Das erste Drittel war Spielfreude pur, denen hats einfach getaugt - mir übrigens auch ! Und Lugges Handschrift gefällt mir. Das kurze Abtropfen des Aufbaupasses an der Mittelauflage, damit geht der ganze Schwung in die gegnerische Hälfte mit !! Kein Chippen mehr ( außer ausnahmsweise ). Auch wenn man im 2. Drittel den Faden verloren hat, toll dass man die Initiative als es eng wurde ergriffen hat. Aldersons Harpune würde ich gerne öfter sehen, Schussverhalten insgesamt viel besser und nicht mehr zentral auf den Goalie ! 3 Spieler an der Blauen, 2 vor dem Tor, zwwr ruskant, aber sicher gefährlicher als vorher !

Diwn alles Gute ( Puck ins Gesicht bekommen ), so wie gestern machen auch scheinbar unattraktive Spiele wie gehen die Ungarn mächtig Spaß !

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Oktober 2018 um 09:37

die EBEL Zusammenfassung wiedermal peinlich.

Herby Hohenberger ist Trainer und das Thumbnail zeigt das RBS vs. Dornbirn Logo.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. Oktober 2018 um 09:59
    Zitat von DieblaueRapunzl

Herby Hohenberger ist Trainer und das Thumbnail zeigt das RBS vs. Dornbirn Logo.

Ja. Das war nämlich kein Versprecher, wie er ja mal vorkommen kann...Lugge wurde gleich 2x so genannt. Wer Dilettantismus lustig findet hat mit der heutigen Zusammenfassung jedenfalls bestimmt seinen Spaß.:veryhappy:

VilPat
    Moderator
    • 13. Oktober 2018 um 10:15

Heut is aber net der 1. April oder? Dann würde ich so eine dilettantische Zusammenfassung lustig finden. Bin ja froh das sie die richtigen Bilder aus der richtigenHalle zeigen. :banghead:

• WC2021
    ICE
    • 13. Oktober 2018 um 10:29

Mir taugt, dass wir mit Dan Bakala wieder einmal einen richtigen "Hexer" haben:thumbup:

• Lorenzo72
    NHL
    • 13. Oktober 2018 um 10:32
    Zitat von RTT15

Mir taugt, dass wir mit Dan Bakala wieder einmal einen richtigen "Hexer" haben:thumbup:

Bin voll bei dir, Ich würde ihn jetzt aber nicht als Hexer bezeichnen.... Für mich ist ein Hexer immer so ein Goalie mit megaspektakulären Saves... und Keksen... ;)
    Bakala spielt unspektakulär, cool, ruhig, vor allem lässt er das Spiel richtig laufen und versucht auch immer den Puck gut zu passen....

• superseppo
    EBEL
    • 13. Oktober 2018 um 11:07

wenn man die zusammmenfassung anschaut könnte man meinen, dass der vsv mehr als glücklich gewonnen hat; die tollen chancen die die ungarn ausgelassen haben... lt. den hallenberichten war es aber eigentlich gaaanz anders - aber das wahrscheinlich so, wenn hohenberger trainer bei uns ist X/

• WC2021
    ICE
    • 13. Oktober 2018 um 11:16
    Zitat von RTT15

Mir taugt, dass wir mit Dan Bakala wieder einmal einen richtigen "Einser-Goalie" mit megaspektakulären Saves aber ohne Keksen haben;)

Besser so?

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Oktober 2018 um 11:54

der viel betrauerte Glenn ist übrigens auch nicht aufgefallen gestern...

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (13. Oktober 2018 um 12:28)

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. Oktober 2018 um 12:38

An den Harakiriabspielfehler im Aufbau oder an der gegnerischen Blauen müssen Herby und Ken Strong halt noch arbeiten

• Paul82
    ;-)
    • 13. Oktober 2018 um 14:40
    Zitat von DieblaueRapunzl

Logo und VSV Trainer passen wieder.:veryhappy::ironie:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™