1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

2.R. Nachtragsspiel HC Orli Znojmo - EC Klagenfurt AC

• #74JL
  • 8. Oktober 2018 um 17:25
1. offizieller Beitrag
  • #74JL
    EBEL
    • 8. Oktober 2018 um 17:25

So...schön langsam die Derbypleite verdaut. Morgen gehts wieder um 3 Punkte.

Znojmo Auswärts zwar auch kein leicht zu spielender Gegner, aber wie man in der Vergangenheit gesehen hat liegt uns Znojmo wohl nicht so schlecht.

Bin schon gespannt wie unser Auftreten nach der Derbyniederlage sein wird.

• ReiniR
    Hobbyliga
    • 9. Oktober 2018 um 07:04

ich werd mir das heute vor Ort geben... der IwoTom wird dem KAC die Daumen drücken und ich den Znaimern, des wird lustig so Seite an Seite *he he*

• #74JL
    EBEL
    • 9. Oktober 2018 um 07:30
    Zitat von ReiniR

ich werd mir das heute vor Ort geben... der IwoTom wird dem KAC die Daumen drücken und ich den Znaimern, des wird lustig so Seite an Seite *he he*

Vielleicht habts Lust uns ein wenig am laufenden zu halten was die Leistung so während der Partie betrifft. :thumbup:

• ReiniR
    Hobbyliga
    • 9. Oktober 2018 um 07:34
    Zitat von KACaLEX

Vielleicht habts Lust uns ein wenig am laufenden zu halten was die Leistung so während der Partie betrifft. :thumbup:

das können wir machen... einen 5 minuten live ticker (schneller is laola1 auch nicht)

• #74JL
    EBEL
    • 9. Oktober 2018 um 07:37
    Zitat von ReiniR

das können wir machen... einen 5 minuten live ticker (schneller is laola1 auch nicht)

KAC tickert ja auch live mit, aber der Herr Biedermann ist wohl Befangen und schreibt selten etwas negatives über „unsere“ Mannschaft. ;)

Deshalb ist man immer froh wenn noch jemand in der Halle ist und das Spiel bewerten kann. :thumbup:

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 9. Oktober 2018 um 08:08

Laut KLZ hat Matikainen am Montag mangelnde Einstellung ‚lautstark angesprochen‘. Zudem kommt es zu Umstellungen im PP. ‚Schießen!! ..., nicht noch ein Pass und noch ein Pass‘.

Matikainen spricht wenigstens die Probleme an. Dieses ‚stolz auf meine Mannschaft‘, ‚wir haben gut gespielt‘, ‚noch fehlt das Glück im Abschluss‘ etc. wie von diversen Vortrainern immer wieder zu hören, scheint zumindest vorbei zu sein. Gut so.

• Fridolin
    NHL
    • 9. Oktober 2018 um 08:10

Weiß wer ob es einen Stream gibt? :kaffee:

• xtroman
    4ever#44
    • 9. Oktober 2018 um 09:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fridolin

angeblich hier: https://www.sofascore.com/de/kac-klagenf…-znojmo/tCbsxDb

Anscheinend muss man dazu aber auf bet365 registriert sein und wohl zumindest Einen?? Euro aufgebucht haben! - Kann das jemand bestätigen? Funktioniert das?

• Nächster offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 9. Oktober 2018 um 09:26

Vergesst das mit sofascore und bet365. Die haben angeblich zu jedem Spiel Streams

• xtroman
    4ever#44
    • 9. Oktober 2018 um 09:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von kacfan12

Vergesst das mit sofascore und bet365. Die haben angeblich zu jedem Spiel Streams

Tja das hab ich befürchtet, trotzdem danke!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Bewunderer
    NHL
    • 9. Oktober 2018 um 10:15
    Zitat von Key Player

Laut KLZ hat Matikainen am Montag mangelnde Einstellung ‚lautstark angesprochen‘. Zudem kommt es zu Umstellungen im PP. ‚Schießen!! ..., nicht noch ein Pass und noch ein Pass‘.

Matikainen spricht wenigstens die Probleme an. Dieses ‚stolz auf meine Mannschaft‘, ‚wir haben gut gespielt‘, ‚noch fehlt das Glück im Abschluss‘ etc. wie von diversen Vortrainern immer wieder zu hören, scheint zumindest vorbei zu sein. Gut so.

"Es fehlen nur Kleinigkeiten" die darfst Du nicht vergessen. Leider sagt kein Trainer dazu um wieviele Kleinigkeiten es sich handelt.

Bei uns fehlen momentan nur 17386 Kleinigkeiten etc.

• Bewunderer
    NHL
    • 9. Oktober 2018 um 10:23

Ich habe aber im Studentenheim einige Kärntnerinnen kennen lernen dürfen - ist schon länger her. Berechtigt das mich nicht, da ein wenig mitzuschwätzen.

• xtroman
    4ever#44
    • 9. Oktober 2018 um 10:28
    • Offizieller Beitrag

Freilich, hab meinen Post eh gelöscht!! :prost:

• xtroman
    4ever#44
    • 9. Oktober 2018 um 10:46
    • Offizieller Beitrag

Niklas Würschl spielt heute mit, erster EBEL Einsatz! :thumbup:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. Oktober 2018 um 11:06

Sehr erfreulich, was da defensiv mit Schnetzer, Kernberger, Würschl, Nickl oder Duller alles in den Startlöchern scharrt. Schade lediglich, dass Schnetzer unter Matikainen bisher keine allzu große Rolle spielt.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 9. Oktober 2018 um 11:09
    Zitat von Tine

Sehr erfreulich, was da defensiv mit Schnetzer, Kernberger, Würschl, Nickl oder Duller alles in den Startlöchern scharrt. Schade lediglich, dass Schnetzer unter Matikainen bisher keine allzu große Rolle spielt.

Ich denke aber auch, dass das dem Hirnschas geschuldet ist, den er sich da erlaubt hat

• obi
    NHL
    • 9. Oktober 2018 um 11:10

An die Znjomo Fans: kennt ihr einen kostenfreien live Stream?

• kacfan12
    NHL
    • 9. Oktober 2018 um 11:11

Nachdem Matikainen ja nur mit 6 Defendern spielt, heißt ein Würschl Einsatz zugleich, dass jemand ausfällt. Oder fährt er lediglich als 7. mit?

• KAC`ler
    EBEL
    • 9. Oktober 2018 um 11:13
    Zitat von xtroman

Niklas Würschl spielt heute mit, erster EBEL Einsatz! :thumbup:

Spielen wird er wohl nicht. Ersetzt wohl eher Kernberger als 7. Verteidiger!

Dennoch schön das er zumindest mal reinschnuppern darf!

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 9. Oktober 2018 um 11:34
    Zitat von Fridolin

Hab gerade auf Sport5 nachgeschaut, die übertragen ansonsten immer wieder Znojmo Heimspiele, heute ab 18:50 aber die Wahl zur Miss Tschechien. :kaffee:

Einmal editiert, zuletzt von AlexP (9. Oktober 2018 um 11:55)

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 9. Oktober 2018 um 11:35
    Zitat von AlexP

Hab gerade auf Sport5 nachgeschaut, die übertragen ansonsten immer wieder Znojmo Heimspiele, heutet ab 18:50 aber die Wahl zur Miss Tschechien. :kaffee:

Also übertragens das Znojmo-Spiel eh oder? :ironie:

• watchitburn
    502BadGateway
    • 9. Oktober 2018 um 13:06

Mit Znojmo hatten wir in den letzten Jahre eher selten Problem - ich gehe davon aus, dass wir uns für das Wien-Spiel einspielen werden. (Wien hat dann ja auch die Reise in die Schweiz hinter sich).

Mein Tipp diesmal: ein solides 3:1 für den KAC

• milan1287
    KHL
    • 9. Oktober 2018 um 13:44
    Zitat von obi

An die Znjomo Fans: kennt ihr einen kostenfreien live Stream?

Kein Stream bekannt für dieses Spiel, sorry

• ReiniR
    Hobbyliga
    • 9. Oktober 2018 um 14:05

Znojmo hat auf die Torhütermisere (Nechvatal verletzt) reagiert und den Finnen Teemu Lassila (https://www.eliteprospects.com/player/2718/teemu-lassila) ab sofort vom slowakischen Meister Banska Bystrica verpflichtet. Lassila trainiert zwar schon mit der Mannschaft, es ist aber noch nicht sicher ob er auch heute schon gegen den KAC eingesetzt werden kann.

• IwoTom
    NHL
    • 9. Oktober 2018 um 15:05
    Zitat von KACaLEX

KAC tickert ja auch live mit, aber der Herr Biedermann ist wohl Befangen und schreibt selten etwas negatives über „unsere“ Mannschaft. ;)

Deshalb ist man immer froh wenn noch jemand in der Halle ist und das Spiel bewerten kann. :thumbup:

I schreib a nix negatives über "meine" Rotjacken ....... 😂😂😁😁 und den Reini halte ich schon still .... 😁😁😁😂😂

Tags

• Kac
  • EBEL
  • Znojmo
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™