Wenn man ohne Defense spielt kommt es halt so
Wird heute das eintreffen was ich bereits mal gesagt habe: dass man in ein Debakel rasucht
Wenn man ohne Defense spielt kommt es halt so
Wird heute das eintreffen was ich bereits mal gesagt habe: dass man in ein Debakel rasucht
haie aus dem tiefschlaf erwacht(ert)...
Dürfte eine interessante Partie sein...
Wow, tapfer verkürzt wird nochmal interessant
Tatsächlich nun 6:5 vorne. Respekt!
Nur circus bietet mehr...5:7 !!
edith 5:8 !!
von 0:4 auf 8:5...
Ja, aber für Bozen 😁✌️
Kann mich mal jemand kneifen..was ist denn bitte in bozen los
4:0 hinten und dann 5:8 gewinnen. Zruckschneidern ist einfach das Geilste!
taugt ma für innsbruck
2 EN innerhalb einer min, gibt´s auch nicht oft
Was ist da auf einmal los..... geil
Fällt unter die Kategorie Schützenhilfe für ein Top6-Platz
schützen helfen schützen...
tirol isch lei oans
Fällt unter die Kategorie Schützenhilfe für ein Top6-Platz
Völlig freiwillig seitens der Bozener nehme ich an?
Hohe Politik im Sektor C, da kannst nix machen
kann irgendwer, der das Spiel gesehen hat, bitte berichten? Was war denn da los zuerst mit den Haien und dann mit den Foxes?
Erstes Drittel Bozen klar überlegen. Ab dem 4 zu null haben die Füchse einen Gang runter geschalten den sie nicht
Mehr hochschalten könnten. Stach wurde mit Anfang 2. Drittel das ganze Spiel nicht mehr gebracht. Lindner ein zeiterl im 2. nussi bei seinen Shifts gut gespielt. 4. sehr wenig bis gar nicht am Eis.
Nach dem ersten Drittel dachte ich, oje heute wird es bitter. Nach dem 4. Tor sah auch Pallin recht ratlos drein. Aber der HCI ist eine wundertüte
kann irgendwer, der das Spiel gesehen hat, bitte berichten? Was war denn da los zuerst mit den Haien und dann mit den Foxes?
Nun Bozen startete so wie man sie kennt. Neutrale Zone wird mit 1-2 schnellen Pässen überspielt, da gibt es keine unüberlegten Pässe in die Rundung.
Die frühe Führung spielte dem Heimteam in die Karten, die Haie versuchten sofort eine Antwort zu geben, hatten auch 1-2 gute Chancen auf das 1:1.
Nach dem 2:0 Bozen eindeutig am Drücker. 3:0 eine herrliche Kombination der Bozner Paradalinie, Blunden-Findlay-Catenacci ein Traum zuzuschaun.
Pallin wechselte dann Swette für Gracnar, der dann auch recht früh ein Gegentor kassierte, Pedevilla irrte da planlos im Slot herum, passte zum Auftritt der Haie bis dahin.
Nach dem Tor die Haie dann wie ausgewechselt, deutlich mehr Speed in der Partie. Für mich überraschend Bozen dann mit einigen Fehlern und schlampigen Pässen in der eigenen Zone, 2-3 Tore fallen gut und gerne in die Kategorie Gastgeschenke. Irving bei dem ein oder anderen Gegentor auch ungewohnt "wacklig". So kennt man die Füchse eigentlich nicht, da war man sich wahrscheinlich zu sicher die Punkte einzufahren.
Nach dem 4:3 Anschlusstreffer gab es einen offenen Schlagabtausch und da gibt es wahrscheinlich kein gefährlicheres Team in der Liga als die Haie.
Gracnar war schwer zu beurteilen, beim ersten Gegentreffer mmn machtlos, beim zweiten Gegentreffer Rebound direkt auf Catenacci.
Ein blendend aufgelegter Yogan mit 2G 2A und +5 an alter Wirkungsstätte
Alles anzeigenNun Bozen startete so wie man sie kennt. Neutrale Zone wird mit 1-2 schnellen Pässen überspielt, da gibt es keine unüberlegten Pässe in die Rundung.
Die frühe Führung spielte dem Heimteam in die Karten, die Haie versuchten sofort eine Antwort zu geben, hatten auch 1-2 gute Chancen auf das 1:1.
Nach dem 2:0 Bozen eindeutig am Drücker. 3:0 eine herrliche Kombination der Bozner Paradalinie, Blunden-Findlay-Catenacci ein Traum zuzuschaun.
Pallin wechselte dann Swette für Gracnar, der dann auch recht früh ein Gegentor kassierte, Pedevilla irrte da planlos im Slot herum, passte zum Auftritt der Haie bis dahin.
Nach dem Tor die Haie dann wie ausgewechselt, deutlich mehr Speed in der Partie. Für mich überraschend Bozen dann mit einigen Fehlern und schlampigen Pässen in der eigenen Zone, 2-3 Tore fallen gut und gerne in die Kategorie Gastgeschenke. Irving bei dem ein oder anderen Gegentor auch ungewohnt "wacklig". So kennt man die Füchse eigentlich nicht, da war man sich wahrscheinlich zu sicher die Punkte einzufahren.
Nach dem 4:3 Anschlusstreffer gab es einen offenen Schlagabtausch und da gibt es wahrscheinlich kein gefährlicheres Team in der Liga als die Haie.
Gracnar war schwer zu beuurteilen, beim ersten Gegentreffer mmn machtlos, beim zweiten Gegentreffer Rebound direkt auf Catenacci.
Ein blendend aufgelegter Yogan mit 2G 2A und +5 an alter Wirkungsstätte
danke! da scheint die taktische Ausrichtung im ersten Drittel auch nicht gepasst zu haben...
Wenn’s beim ersten Schuss aufs Tor eines einfängst, ist es auch recht schwer zu spielen, bei einer so defensiv, normal, starken Mannschaft wie Bozen.
der HCB hat schon mal die Weihnachtsgeschenke verteilt, meinen Güte da haben aber einige ordentliche Böcke geschossen
gutes Zeichen den Nusbaumer statt Lindner und Stach einzusetzen.
gutes Zeichen den Nusbaumer statt Lindner und Stach einzusetzen.
Ich habs eher so gesehen dass Nussbaumer an die Seite von Ross kam und Lindner den Platz von Stach neben Pedevilla einnahm.
Obwohl ob da jetzt bei den Gegentoren 3 und 4 Stach schlechter/besser als Pedevilla aussah ist wieder eine andere Sache...