Erste Bank Eishockey Liga
EC Red Bull Salzburg – Moser Medical Graz 99ers
So, 07.10.2018; Salzburger Eisarena, 16:00 Uhr
So, nachdem der Fanstreik Wirkung gezeigt hat hoffe ich auf eine gute Partie heute ..... hoffentlich hält die Motivation noch.
Erste Bank Eishockey Liga
EC Red Bull Salzburg – Moser Medical Graz 99ers
So, 07.10.2018; Salzburger Eisarena, 16:00 Uhr
So, nachdem der Fanstreik Wirkung gezeigt hat hoffe ich auf eine gute Partie heute ..... hoffentlich hält die Motivation noch.
Ich bin gespannt, ob da jetztwirklich eine Motivations, aber auch Spielsystemverbesserung eingesetzt hat - Graz zeigt ja durchaus schon gute Form, da können wir uns beweisen.
Ein dritter Sieg in Folge wäre allerdings ein Zeichen, das mich zu einer Abbitte zu meiner Kritik bewegen würde.
mal sehen, was uns der Nachmittag bringt
Bisher keine schlechte Partie von uns Grazern Oberkofler grad mit dem Treffer durch die Beine zum 1:0.
Super das Oberkofler trifft. Dem ist sonst heuer vor dem Tor noch nicht so viel aufgegangen. Jetzt sollte die Hex weg sein ![]()
Wird eh Zeit, dass die Niederlagenserie in Salzburg nach fast 6 Jahren mal zu Ende geht. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.
bis jetzt a richtig faaaaades Spiel von Salzburg.
1:3 Graz was ist denn mit Salzburg wieder los?
langsam wachen die Salzburger auf. Ganz langsam. Vermutlich zu spät.
Nachdem wir gerne mal eine Führung vergeigen, kann ich mich erst ab einem Vorsprung von +5 langsam anfangen zu freuen...
Nachdem wir gerne mal eine Führung vergeigen, kann ich mich erst ab einem Vorsprung von +5 langsam anfangen zu freuen...
nur eine Frage der Zeit, wenn wir noch mehr riskieren müssen....
3:3 was is denn da los?
99ers eben. . .
5:4 nach OT, dürfte ein sehr geiles Eishockeyspiel gewesen sein von beiden Teams!!! ![]()
immerhin ein sieg, aber bis auf die letzten 10 Min (und 1, 2 ganz kurze "motivierte" Phasen) war des nicht schön zum zuschaun... Graz dafür stark, aggressiv, phasenweise waren wir wehrlos im eigenen drittel...hat uns zeigt was die letzten beiden Siege wirklich wert waren... puh, und a stimmung, dass die 4 grazer in da ganzen halle hören kannst...
Graz hat den schon sehr wahrscheinlich aussehenden Sieg noch aus der Hand gegeben.
Mei, geh Leck - unser Goalie, Nomen est Omen
Mason hat zum falschen Zeitpunkt das Timeout genommen. Gleich danach stands 3:3. Und der Loney war ein wenig zu oft auf der Strafbank. Das waren die Knackpunkte, die Graz den Sieg gekostet haben.
Ich habe das Gefühl, dass RBS noch nicht alles zeigt, was man drauf hat.
Zwei Drittel, bis auf ein paar Lichtblicke, frag ich mich ob man noch sinnbefreiter spielen kann als unsere Jungs. Ich hab zwar vielfach nur merhr ins Handy geschaut was sich sonstwo tut, glaub aber nicht dass dazwischen, jemand brauchbar gespielt hätte.
Wenn mir jemand den Sinn dieses grauslichen Eishockeys erklären könnte, aber ich kann mir nicht recht vorstellen dass es einen solchen gibt.
Jedenfalls hab ich mir gedacht "ich will heim, was tu ich da überhaupt".
Dann legen sie ein Drittel hin, immer noch nicht sehr gut aber durchaus brauchbar und man fragt sich wieso geht das plötzlich. Halten sich die Spieler nicht mehr an die Vorgaben oder weshalb?
Schön dass dem Rauchenzauner zwei Tore aufgegangen sind, obwohl Höneckl wirklich gut gespielt hat.
immerhin ein sieg, aber bis auf die letzten 10 Min (und 1, 2 ganz kurze "motivierte" Phasen) war des nicht schön zum zuschaun... Graz dafür stark, aggressiv, phasenweise waren wir wehrlos im eigenen drittel...hat uns zeigt was die letzten beiden Siege wirklich wert waren... puh, und a stimmung, dass die 4 grazer in da ganzen halle hören kannst...
Warum hast du dann keine Stimmung erzeugt? Hättest ja gerne den Vorklatscher geben können, aber es ist leichter andere schlecht zu machen oder?
Die vier Grazer waren vor 4 Jahren schon ziemlich beeindruckend ![]()
Und die wissen, was a Durststrecke ist.
Warum hast du dann keine Stimmung erzeugt? Hättest ja gerne den Vorklatscher geben können, aber es ist leichter andere schlecht zu machen oder?
von schlecht machen war jetzt nicht die rede... es is einfach (verständlicherweise) so still in der halle, wie ich's so die letzten saisonen noch nicht erlebt hab... außerdem: i hab klatscht, genau dem erlebten genuss entsprechend ![]()
Ein dritter Sieg in Folge wäre allerdings ein Zeichen, das mich zu einer Abbitte zu meiner Kritik bewegen würde.
Da bist du schon weiter als ich. Ich weiß noch nicht ob ich mich über die Siege freuen soll, oder mich ärgern, weil uns damit Poss noch länger erhalten bleibt. Bin da echt hin und her gerissen, auch wenn meine bequeme Seite gern glauben möchte, dass jetzt echt alles besser wird.
Highlight sicher das zweite Tor von Gazley und das letzte von Rauchenwald. Da freu ich mich schon auf die Zusammenfassung.
Zu unserem Goalie, der hat ein paar mal echt nicht gut ausgesehen. Ob's echte Eier waren, wird man erst in der Zusammenfassung sehen.
Dann legen sie ein Drittel hin, immer noch nicht sehr gut aber durchaus brauchbar und man fragt sich wieso geht das plötzlich. Halten sich die Spieler nicht mehr an die Vorgaben oder weshalb?
Schön dass dem Rauchenzauner zwei Tore aufgegangen sind, obwohl Höneckl wirklich gut gespielt hat.
Da "Gummi" hat inseiner Karriere nicht so viele Tore geschossen wie Rauchenwald in der heurigen Saison, aber er war irgendwie originell
Irgendeinen Spitznamen braucht der Bua und Smokie find ich irgendwie billig. Ist aber matürlich Geschmackssache.
Geb dir recht, der "Rauchenzauner" ist besser als Smokie.
Weißt Du übrigens warums den Rauchenzauner überhaupt "Gummi" genannt habe?
Wir alten Deppen sind in den tiefsten 70ern
Ist der Michalek wirklich so ein Blinder oder woher kommt seine inferiore Save %? (ich meine da nicht nur das gestrige Spiel)