Ok, dann ersetzen wir eben "geworfen" durch "thrown". Im allgemeinen ist die Englische Sprache nicht so exakt wie die Deutsche, und wir erhalten etwas mehr Interpretationsspielraum. Ändert an der Kernaussage aber wenig.

EBEL Strafen Saison 2018/2019
-
-
Tessier 2 Spiele, Setzinger 1 Spiel
-
CYH 2 Spiele
Let the show begin.
-
Tessier kann danke sagen mit zwei Spielen Rest geht ok
-
Die Sperre gegen Yellow Horn anscheind hauptsächlich wegen der Summe der Aktionen (im Spiel nicht mitbekommen), daher auch ok
-
....genau erkennen? ich seh nur den Schlittschuh, aber nicht, dass er mit der Kufe (Eisen) was macht. Ich dürfte wohl nicht die Adleraugen haben.
Jetzt sieht's es beim Dops Video besser oder immer noch nicht.
-
Die zwei Spiele für Tessier wieder mal ein Geschenk, das ist viel zu wenig. Rest in Ordnung!
-
Also ich bange jetzt wirklich mit Herrn Seitz um seinen Job.
Für dieses lächerliche Vergehen bekommt Tessier 2 Spiele, und dazu die vergleichsweise brutalen Attacken von Setzinger und Yellow Horn nur so gering zu bestrafen, könnten ihn seinen Job Kosten. Das wäre ein katastrophaler Verlust für das österreichische Eishockey, und wir würden uns wahrscheinlich jahrelang nich davon erholen.
Früher gab es die „Löwingerbühne“, danach den „Komödienstadl“, brauchen wir alles nicht mehr, denn wir haben DOPS ( DingeOhnePraktischenSinn).
-
warum sind zwei spiele für tessier zu wenig und ein geschenk,bei yello horn gehen sie aber in ordnung?wo ist der unterschied zwischen den beiden fouls?war bei beiden slew-footing.
-
Die Strafe gegen Yellow-Horn versteh ich nicht so wirklich.
Der angetäuschte Check führt zu einem zusammenprall mit einem anderen und weil er dabei verkrampft den Schläger festhält (und den Wiener im Gesicht trifft, was natürlich eine Strafe im Spiel sein sollte?) bekommt er 2 Spiele sperre?
Der Revanchecheck wird zwar im DOPS Video gezeigt, aber dazu gesagt das dieses nichts mit der Strafe zu tun hat.
Sowas kam doch bestimmt schon mal vor das ein Spieler in einen anderen reinkracht und dabei den Schläger hochreißt, gabs da auch immer eine Strafe?
-
Jetzt sieht's es beim Dops Video besser oder immer noch nicht.
Nein. Ich seh nur den Innenschuh von Tessier der Setzinger auf's Eis legt, aber kein Kufe. Dass, das ein Foul war ist voll klar, und wird zurecht geahndet. Vielleicht haben sich beide Kufen berührt, mag sein, aber es ist kein 'mit den Eisen rein'.
-
warum sind zwei spiele für tessier zu wenig und ein geschenk,bei yello horn gehen sie aber in ordnung?wo ist der unterschied zwischen den beiden fouls?war bei beiden slew-footing.
Weil die einen für Graz spielen, der andere für Wien! Großer Unterschied! Da muss das gleiche Vergehen anders bewertet werden! Ev. Fanbrille???
-
Ich verstehe die Sperre vom Indianer auch nicht.
-
Die Sperre gegen Yellow Horn anscheind hauptsächlich wegen der Summe der Aktionen (im Spiel nicht mitbekommen), daher auch ok
Korrigiere mich, da die Aktion gegen DeSousa ja gar nicht berücksichtigt wird. Finde die Sperre mehr als hart, die Attacke mit jener von Tessier gleichzusetzen, ich weiß ja nicht...
-
Ich verstehe die Sperre vom Indianer auch nicht.
Dann sind wir einer Meinung. Aber der grundsätzliche Sinn meines vorherigen Beitrages dürfte Ihnen im Gegensatz zu anderen Forumsbesuchern nicht entgangen sein. Das freut mich sehr.
-
Yes Sir, aber ich teile eure Meinung nicht.
-
ok danke,ich war mir des unterschiedes nicht bewußt,mein fehler.
-
Kann mir jemand erklären warum Yellow-Horn die Sperre wegen Slew-Footing bekommt und wo man das erkennt?
Der täuscht einen Check am und kracht dann in einen anderen Spieler rein oder nicht?
-
Kann mir jemand erklären warum Yellow-Horn die Sperre wegen Slew-Footing bekommt und wo man das erkennt?
Der täuscht einen Check am und kracht dann in einen anderen Spieler rein oder nicht?
Genau so ist es. Gibt vermutlich kein Videomaterial von der Aktion Yellow-Horn vs Desousa, DOPS hat es sich einfach gemacht und einfach irgendwas andres hergekommen
-
wukovits ist vermutlich aufgrund eines schwächeanfalls gestürzt.
-
wukovits ist vermutlich aufgrund eines schwächeanfalls gestürzt.
Das wohl eher nicht ....
Nur hat Slew-Footing etwas mit Absicht zu tun und das sieht da eher nach unglücklichen Zufall aus, wie er erst Wukovits (dem er da reinfährt?) bemerkt als er schon drin pickt
-
Die Strafen finde ich angemessen. Beim Indianer hätte vielleicht ein Spiel auch gereicht.
Also ich bange jetzt wirklich mit Herrn Seitz um seinen Job.
Für dieses lächerliche Vergehen bekommt Tessier 2 Spiele, und dazu die vergleichsweise brutalen Attacken von Setzinger und Yellow Horn nur so gering zu bestrafen, könnten ihn seinen Job Kosten. Das wäre ein katastrophaler Verlust für das österreichische Eishockey, und wir würden uns wahrscheinlich jahrelang nich davon erholen.
Früher gab es die „Löwingerbühne“, danach den „Komödienstadl“, brauchen wir alles nicht mehr, denn wir haben DOPS ( DingeOhnePraktischenSinn).
....und selbst die legten die "kabarettistische" Messlatte zu hoch für dich - man glaubt es kaum.
-
Die Strafen finde ich angemessen. Beim Indianer hätte vielleicht ein Spiel auch gereicht.
....und selbst die legten die "kabarettistische" Messlatte zu hoch für dich - man glaubt es kaum.
Doch, doch, das kommt vor. Aber eine Frage sei mir gestattet: kann es sein das Ihre „kabarettistische „ Messlatte knapp unter dem Niveau vom Kaisermühlen blues angelegt ist?
-
2 Spiele für CYH finde ich hart, weil er bei der Aktion gg Wukovits wohl selbst hauptsächlich Passagier war. Kann mir nicht vorstellen, dass es im Fallen noch ein absichtliches Beinstellen war...und wo hätte CYH hin sollen ?
-
Doch, doch, das kommt vor. Aber eine Frage sei mir gestattet: kann es sein das Ihre „kabarettistische „ Messlatte knapp unter dem Niveau vom Kaisermühlen blues angelegt ist?
Und für diese Seicherlantwort bist du 4 Jahre in die Schule gegangen?
Welch eine Verschwendung
-