2 Spiele für Matt Pelech und 4 Worte musste ich dazuschreiben
https://www.erstebankliga.at/ebel-en/news/?id/10736/735862 S
2 Spiele für Matt Pelech und 4 Worte musste ich dazuschreiben
https://www.erstebankliga.at/ebel-en/news/?id/10736/735862 S
Das war schon eine recht sinnbefreite Aktion.
Glück, dass der RBS Spieler nicht verletzt wurde.
Der Pelech Kelch geht also an uns vorbei...
Sehr dumme Aktion, unglaublich! Warum er da nicht einfach abwartet und den Salzburger später, legal, ordentlich auf die Bande nagelt oder open ice checkt, weiß er wahrscheinlich selber auch nicht.
Er schadet damit der Mannschaft in drei Spielen. Dabei hat er bisher gut gespielt und solche Aktionen vermieden, ich dachte, dass das passen wird. Und dann sowas...
Der Mann ist ein notorischer Serientäter. Zwar vielleicht ein guter Verteidiger, diese Brutalo Ausraster zeigen, dass sein Nachdenkpotential ein wenig eingeschränkt ist.
Sperre angemessen, 1 Spiel für einen sinnlosen Check, der zum Glück ohne Verletzung abgeht, 1 Spiel wegen der Vorstrafe (wegen eines ungleich grausameren Kniechecks mit mW Verletzungsfolge).
Damit sollte aber Schluss sein! Sonst würde Vaci vielleicht noch recht haben mit "notorischer Serientäter"
Pelech hat meiner Meinung nach gar nichts mit Eishockey zu tun. Punkt.
Tolles Statement hält der Realität aber nicht stand.
Mr Pelech scheint ja so seinen Ruf zu haben. In Graz wollte man ihn nicht mehr, auch hat er bis nach dem Saisonstart noch keinen Vertrag.
Er scheint die heiße Kartoffel zu sein, da man erst anfasst, wenn einem sonst nix einfällt.
Ich will ja Lugge nicht kritisieren - aber seine Amerikareise war wohl eher Urlaub. Ein oder zwei junge AHL Spieler scheint er ja nicht gefunden zu haben...
Definitiv Mr. Vaclav:
https://www.google.at/amp/s/www.augs…310861-amp.html
"Fakt ist aber auch, dass Matt vor den Playoffs bereits ein Vertragsangebot von uns vorliegen hatte, das er jedoch abgelehnt hat."
http://www.ring-hockey.at/ebel/ebel-tran…n-neuen-verein/
"Doug Mason rechnete mit dem Defender auch für 2017/2018. Doch der 29-jährige Kanadier sagte dem Headcoach der Grazer per Telefon ab, nun wurde auch sein neuer Verein bekannt."
Ich mach mir die Welt...
Ich will ja Lugge nicht kritisieren - aber seine Amerikareise war wohl eher Urlaub. Ein oder zwei junge AHL Spieler scheint er ja nicht gefunden zu haben...
Nix wissen und gleichzeitig trotzdem das Maul aufreissen. Ganz schlechte Kombi.
Erstens musst nicht so unfreundlich sein.
Zweitens, Fakt ist,dass Lugge ohne ' Beute' zurückgekommen ist.
Mit einem Spiel kann er sich nicht beschweren. wird auch eine Spende in die Mannschaftskasse geben
Vaclav auch wenn er keinen Transfer abwickeln konnte, was eigentlich beinahe zu erwarten war , os ist es immens wichtig hier einmal Kontakte zu knüpfen Verbindungen herzustellen und zum Beispiel bei gewissen Leuten, die gewünschten Spielertypen je nach Position einzuspeisen. Vlt kommt ja die nächste Verstärkung aus Übersee oder eben in der nächsten Saison
Luciani für ein Spiel gesperrt:
Nix wissen und gleichzeitig trotzdem das Maul aufreissen. Ganz schlechte Kombi.
Dann lass uns bitte teilhaben am Output dieser Reise mitten im Sommer.
Erstens musst nicht so unfreundlich sein.
Zweitens, Fakt ist,dass Lugge ohne ' Beute' zurückgekommen ist.
Sry, aber weil er ohne physisch wahrnehmbare "Beute" zurückgekommen ist, geziemt es sich nicht - und auch das ist Fakt - zu behaupten, er hätte dort auf Vereinskosten eh nur Urlaub gemacht.
Das ist nämlich definitiv unwahr.
Wenn man über etwas nicht Bescheid weiß, kann man auch mal nachfragen. Aber Behauptungen ohne jedes substanzielle Wissen aufzustellen empfinde ich als unfair - erst Recht, wenn sie nicht einmal stimmen.
Dafuq haben eure Urlaubsreisen in diesem Thread verloren?
zwecks Vollzähligkeit . kann er Danke schön sagen
2 spiele für nen 100% absichtlichen Ellenbogen ins Gesicht. Gute Nacht "Player safety"...
Man kann ja bei vielen Aktionen über die Situation diskutieren, aber der hier ist so glasklar, dass mmn 2 spiele absolut indiskutabel sind
Jetz erst gesehen,so ne Dreck.au
In de 90er wärst dafür hergwatscht worden dass länger stehst als de 2spiele Sperre
O Graus,
Kraus raus - aber mehr als 2 Spiele wären angebracht gewesen
https://erstebankliga.at/news/?id/10657/75682
Feldner 2 Spiele
Davies 1 Spiel
Beides vertretbar wie ich finde
Find ich überhaupt nicht. Das eine eine unglückliche Situation (wobei ich das 1 Spiel durchaus ok finde) und das andere ein herbeigeführter bewusster Bandencheck. Sorry, für mein Verständnis von Hockey ist der unterschied von 1 Spiel ein schlechter Witz. Aber gut, das ist beim dops ja leider meistens der fall
reckless check from behind into boards --> 2 games
careless trip into boards --> 1 game
alles klar...
Find ich überhaupt nicht. Das eine eine unglückliche Situation (wobei ich das 1 Spiel durchaus ok finde) und das andere ein herbeigeführter bewusster Bandencheck. Sorry, für mein Verständnis von Hockey ist der unterschied von 1 Spiel ein schlechter Witz. Aber gut, das ist beim dops ja leider meistens der fall
Dann schau noch mal. Davies schaut nicht auf den Puck sondern auf Jakubitzka. Haxllegen kann passieren, aber gleichzeitig den Oberkörper runterdrücken, damit der ja pfeilgerade in die Bande fliegt ist das Verhalten eines künftigen Watschenbaums.
Bewusst herbeigeführt sind beide Vergehen, nur flieg ich zehn mal lieber so wie der Kearns in die Bande als so wie der Jakubitzka.
Im einen Fall hab ich gute Chancen mir die Nase zu brechen im anderen Fall mit etwas Pech das Genick.
Ich brauch keinen neuen Fall Ronny Keller.
Meine Güte. Jeder sieht es anders. Fakt ist beide wurden dafür bestraft. Und keiner kan sagen ob Absicht dabei war