1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

EBEL Strafen Saison 2018/2019

• EBEL
  • FTC
  • 6. Oktober 2018 um 17:48
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 20. März 2019 um 08:11
    • Offizieller Beitrag

und ich dachte immer das Znojmo benachteiligt wird, aber es ist eindeutig der KAC der von den Schiris gemoppt wird.

Hoffentlich steigen die auch aus der Liga aus

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blackhawk
    Gast
    • 20. März 2019 um 08:27
    Zitat von WiPe

und ich dachte immer das Znojmo benachteiligt wird, aber es ist eindeutig der KAC der von den Schiris gemoppt wird.

Hoffentlich steigen die auch aus der Liga aus

Deswegen bewegen sich manche Schiris so komisch. Das Teil musst auch erst mal irgendwo unterbringen :veryhappy:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 20. März 2019 um 08:52
    • Offizieller Beitrag

ooops wo du recht hast hast du recht ggg

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 20. März 2019 um 08:53

Was soll die Aufregung? Laut fachkundigem Servus-TV-Personal "alles fair".

• xtroman
    4ever#44
    • 20. März 2019 um 09:09
    • Offizieller Beitrag

Naja aber Strong und Miceli haben sich da gegenseitig nix geschenkt, beide hätten da von mir aus 2 oder auch 2+2 min bekommen können, fertig, das wars dann aber auch! Der Check an Nordlund (der ja eigentlich noch gar nicht hätte spielen dürfen 8o) war korrekt!

Frigos Faust/Ellbogen ins Gesicht von Bischofberger hingegen wäre mal zu checken, aber was soll da vom DOPS schon kommen, max 2 Spiele für Koch weil er dem Schiri zugenickt hat.... :saint:

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. März 2019 um 10:54

Der schiri mit der 4 ist mein persönlicher held,was wollte der in der szene machen, nachdem die beiden in 10 sekunden ca. 17 fouls begangen haben steht er daneben und es sieht so aus, als ob er denen maximal aufhelfen will anstatt vlt mal die hand zu heben und eine strafe anzuzeigen :D

Aber ja, hatte natürlich eine schlechte sicht und solche sachen sind vom eis mit 1 meter abstand natütlich schwer zu beurteilen,schon klar.

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (20. März 2019 um 11:28)

• xtroman
    4ever#44
    • 20. März 2019 um 11:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von schooontn

Der schiri mit der 4

Tja, typisch Trilar....

http://www.eishockeyschiedsrichter.at/schiedsrichter…schiedsrichter/

• Blackhawk
    Gast
    • 20. März 2019 um 11:47
    Zitat von schooontn

Der schiri mit der 4 ist mein persönlicher held,was wollte der in der szene machen, nachdem die beiden in 10 sekunden ca. 17 fouls begangen haben steht er daneben und es sieht so aus, als ob er denen maximal aufhelfen will anstatt vlt mal die hand zu heben und eine strafe anzuzeigen :D

Aber ja, hatte natürlich eine schlechte sicht und solche sachen sind vom eis mit 1 meter abstand natütlich schwer zu beurteilen,schon klar.

Etwas hast noch vergessen. Er muss in diesem Moment auf andere Dinge achten.

#4 jaja, der Kaugummi-Triglav ..... Über den gibt´s genug Stories :D

• mike211
    Gast
    • 20. März 2019 um 12:19

Der hat in dem Moment sicher grad seine (Trilar) Pfeife nicht gefunden.:thumbup:

• obi
    NHL
    • 20. März 2019 um 19:37
    Zitat von R.Bourque

Wenn der strong für das nicht hockt, könnens das DOPS zusperren.

welch Ironie..hat der KAC vom Blunden auch gesagt....passiert ist nix...

• WC2021
    ICE
    • 20. März 2019 um 21:32
    Zitat von obi

welch Ironie..hat der KAC vom Blunden auch gesagt....passiert ist nix...

Nur den Stockstick/Spearing hat man nicht (so genau) gesehen wie den Kacler seine Crosscheck-Orgie

• OldSwe
    The Dude abides
    • 21. März 2019 um 08:38
    • Offizieller Beitrag

Meine Damen und Herren bitte um zivilisierte Umgangsformen.

Diverse Beiträge entfernt.,

Einmal editiert, zuletzt von OldSwe (21. März 2019 um 09:21)

darkforest
    7010 days since 🏆
    • 21. März 2019 um 09:03
    Zitat von RTT15

Nur den Stockstick/Spearing hat man nicht (so genau) gesehen wie den Kacler seine Crosscheck-Orgie

Stimmt, ein Spearing mitten im Angriff und somit mitten im Spielgeschehen ist schon leicht zu übersehen, ganz im Gegensatz zu einem bzw. zwei Crosschecks abseits des Spielgeschehens.

Nix für Ungut aber bei den Crosschecks hätts meiner mMn 4 min für Strong und 2 min für Miceli geben müssen. Aber ein Spearing in den Schritt des Gegenspielers ist die unterste Schublade an Fouls die es gibt!

• WC2021
    ICE
    • 22. März 2019 um 15:13

darkforest da bin ich ganz bei dir, das spearing war für mich am Stream nur nicht zu erkennen....

• head1
    Nationalliga
    • 24. März 2019 um 08:08

Eine Frage an die Regelkundigen! Am Freitag in Fehervar fuhr der Spieler mit der Nummer 36 Erdely auf das Tor der Salzburger zu und wurde von Raymond regelwidrig von hinten gefoult (hacken) und bekam dafür völlig zurecht einen Penalty zugesprochen! Soweit so gut! Da es aber die Regel gibt das der gefoulte den Penalty - ausser er wurde beim Foul verletzt oder er bekam auch eine Strafe - selbst ausführen muss, was aber beides nicht der Fall war und trotzdem ein anderer Spieler den Penalty ausgeführt hat würde mich interessieren ob diese Aktion sofern sie von den Refs erkannt wurde einen strafbaren Regelverstoss darstellen würde?Hoffe es ist halbwegs verständlich dargestellt und würde mich über eine Antwort freuen da ich darüber im iihf Regelwerk nichts finden konnte!

• starting six
    NHL
    • 24. März 2019 um 08:16

im IIHF

176/1

Sollte ein Foul gegen einen Feldspieler einen Penaltyschuss zur Folge haben,kann der Coach irgendeinen Feldspieler seines Teams bestimmen, der den Penaltyschuss ausführt, sofern er nicht bestraft ist

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. März 2019 um 08:36
    • Offizieller Beitrag

man sollte dazu sagen, dass das seit heuer (wieder) so ist.

• head1
    Nationalliga
    • 24. März 2019 um 08:39

Aha danke! War ja seit 2010 nicht mehr so!

• blaumeise
    Lazarus
    • 24. März 2019 um 11:09

OT

Gestern in der NHL , auch Dort wird oft unglaubliches gepfiffen, z.B. Phantomberügrungen die im Kopf des Schiedsrichters sich abspielen aber nicht am Eis.

Man beachte den Verteidiger der Flyers seinen Schläger. Das waren 4 Minuten. Mein Punkt auch anderswo wird manchmal mist gepfiffen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 24. März 2019 um 16:36
    • Offizieller Beitrag

Das sage ich schon seit Jahren daß es einen vollkommen verklärten Blick hier auf höher gestellte Ligen, vorallem die NHl, gibt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. März 2019 um 17:46

Mein Gott, Fehler passieren auch den besten Schiris. Das ist auch eine vertrackte Szene, vor allem weil der Mann blutet. Hab mir die Szene auch vier Mal anschauen müssen...

Was ich nicht abkann ist, wenn es sich um glasklare Fouls handelt und vier Mann mit guter Sicht daneben stehen und keiner was sieht und macht. Und das oft nicht nur einmal in einem Spiel...

weile19
    TSN hockey insider
    • 24. März 2019 um 17:59

Wenn das in einem Olympiafinale möglich ist, dass man dem Schiri sagt es war der eigene Spieler, dann darf/kann man auch in einer regular season jux partie mal sowas erwarten......:rolleyes:

• xtroman
    4ever#44
    • 3. April 2019 um 12:30
    • Offizieller Beitrag

Bin gespannt welche Strafe Moderer für seine Hals ab Geste bekommt!

Seitz sagt das sie sehr saftig sein wird!

Zitat aus der Kleinen Zeitung:

„Eine Geste, die auch in emotionalen Duellen nichts zu suchen hat, erzählt Dops-Boss Lyle Seitz: "Was wir da gesehen haben, wollen wir nie mehr wieder sehen. Ich kann jetzt schon versprechen, dass Kevin Moderer einen sehr hohen Preis zahlen wird. Das ist nicht witzig. Das hat nichts mit Emotionen zu tun. Und wir werden dafür sorgen, dass so etwas nicht wieder vor kommt", findet er deutliche Worte.„

• Labertasche
    Gast
    • 3. April 2019 um 12:31

Richtig so!

Geldstrafe + Sperre hoffentlich.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 3. April 2019 um 12:33

wusste nicht, dass sich seitz dazu geäussert hat, fand die szene aber auch befremdlich. war absolut entbehrlich, selbst im playoff.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™