Heute sind beide Sünder von Finale 1 am Eis. MMn hat das Dops wieder einmal nicht seine Aufgaben erfüllt.
Könnte mir vorstellen, dass beide Klubs nichts dagegen haben
Heute sind beide Sünder von Finale 1 am Eis. MMn hat das Dops wieder einmal nicht seine Aufgaben erfüllt.
wer sollte nicht dabei sein?
de sousa?
Mich würd´s nicht wundern wenn E.Romig für seinen Check to the Head an C.DeSousa nachträglich vom DOPS eine Sperre oder Geldstrafe aufgebrummt bekommt!
Kann mir nicht vorstellen das Friendly Fire von der Liga geduldet wird!
könntest du der unwissenden mehrheit der fans weiterhelfen, indem du beispiele anführst bitte?
sehr verbunden
Ja, mpfanner warum gibt es nicht mehr den wöchentlichen podcast? Das war wirklich gelungen und aktuell.
Sorry für die (sehr) späte Antwort. Das hat einerseits personelle und logistische Gründe, andererseits ist es schlicht und ergreifend die Nachfrage.
Ein reiner Eishockey-Podcast ist (in der professionellen Produktion) aufwendig und teuer, dabei sehr nischig und speziell.
Der (richtige?) Mittelweg, den die SHN 18/19 gewählt hat, ist möglicherweise dieses Modell:
Fallweise, aktuelle Interviews, die über den Spotify-Account gehört werden können ...
aufwendig und teuer, dabei sehr nischig und speziell.
womit man das Eishockey in seiner Gesamtheit in Österreich zusammengefasst hätte...
Fallweise, aktuelle Interviews, die über den Spotify-Account gehört werden können ...
Schade das ihr sowas nicht auf der eigenen Seite einbinden könnt und man somit gezwungen wird, sofern man es hören will, sich dort anzumelden.
Schade das ihr sowas nicht auf der eigenen Seite einbinden könnt und man somit gezwungen wird, sofern man es hören will, sich dort anzumelden.
ja, das ist wirklich ein erheblicher Aufwand
Die Interviews sind immer auch auf der Seite zu finden. Zwar (noch) nicht zentral, aber mit dem jeweiligen ITV-Partner und Podcast als Suchbegriff klappt's dann auch. Bei "Rowe Podcast" in der Suche auf servushockeynight.com führt es dich beispielsweise direkt zum Artikel inkl. Player mit dem Gesrpäch.
Die Interviews sind immer auch auf der Seite zu finden. Zwar (noch) nicht zentral, aber mit dem jeweiligen ITV-Partner und Podcast als Suchbegriff klappt's dann auch. Bei "Rowe Podcast" in der Suche auf servushockeynight.com führt es dich beispielsweise direkt zum Artikel inkl. Player mit dem Gesrpäch.
So ganz nebenbei lohnt sich da - bei Interesse an solchen Inhalten - die Anmeldung für den WhatsApp-Newsletter der SHN. Gibt's auch für Telegram.
servushockeynight.com/whatsapp