- Offizieller Beitrag
Spielbeginn: 18:45
In Ungarn war es für uns immer schon schwer zu gewinnen. mit einem Punkt wär ich schon happy.
mal schauen wie sich die roten Teufel vom 0:9 erholt haben. werden sicher versuchen sich zu rehabilitieren.
Spielbeginn: 18:45
In Ungarn war es für uns immer schon schwer zu gewinnen. mit einem Punkt wär ich schon happy.
mal schauen wie sich die roten Teufel vom 0:9 erholt haben. werden sicher versuchen sich zu rehabilitieren.
Wird sicher eine heiß erkämpfte Partie am Ende und hoffe natürlich auf 3 Punkte nach regulärer Spielzeit. Das bisher verhaltene Glück würden wir halt mal wieder brauchen. Wäre wichtig für das Heimspiel am Sonntag - für Publikum und Spieler!
Weiss jemand ob es einen Ungarischen Stream geben wird?
Wird sicher eine heiß erkämpfte Partie am Ende und hoffe natürlich auf 3 Punkte nach regulärer Spielzeit. Das bisher verhaltene Glück würden wir halt mal wieder brauchen. Wäre wichtig für das Heimspiel am Sonntag - für Publikum und Spieler!
Und für die Tabelle, wäre schön sich wieder nach oben orientieren zu können
Weiss jemand ob es einen Ungarischen Stream geben wird?
Auf onhockey.tv is es gelistet als stream um 17:45, mal schauen
gehen tut aber noch nix, oder?
gehen tut aber noch nix, oder?
Spiel is um 18.45. Was soll da schon gehen
Werbung . . .
Spiel wird auf szekesfehervar.hu übertragen - allerdings selbst mit ungarischer IP gibt's die Meldung dass es in dem Land nicht verfügbar ist 🤷♂️
I have a strea, äh, dream.
Scheint als wär deren Streamhost down - über die StreamURL kommt nix rein
dann wohl kein stream
1:1, Ausgleich durch Locke
auf onhockey.tv läuft der stream
Sogar in feinstem HD und MIT Anzeige des Spielstands/PP sowie Zeit - unfassbar
Bei mir nicht
Wort wort wort wort
Was muss man bei On Hockey machen damit die Werbung weg geht?
bei mir läuft er ohne Probleme
Ah... Chrome geht's bei mir ned, Edge is super
Glaub bin blind, sehe das Spiel in der Streamliste auf onhockey.tv nicht!
Was muss man bei On Hockey machen damit die Werbung weg geht?
Zuerst warten, bis die Sekunden heruntergezählt sind. Und dann beim "x" wegclicken (unter Umständen 2 x).
Glaub bin blind, sehe das Spiel in der Streamliste auf onhockey.tv nicht!
Zwischen PHL und Allsvenskan
Zuerst warten, bis die Sekunden heruntergezählt sind. Und dann beim "x" wegclicken (unter Umständen 2 x).
Is zuerst ned gegangen bei mir, da hat sich bei mir immer eine Seite aufgemacht wo man sich registrieren musste. Im Microsoft edge geht das weg klicken aber.
Der Harí, der Janos, zum 3:1.
Kickert wurde ausgewechselt ...