Sehr bescheiden derweil von den Rotjacken.....

7.Runde EC Panaceo VSV - EC KAC (Sonntag, 7.10.2018)
-
-
Derby wie immer? Was habs sonst erwartet?
-
Soweit in Ordnung. Der KAC mit dem Puck, jedoch gibt Villach ihnen genau dort Eis, wo sie es auch haben können.
Im 2. Drittel jetzt die Stretchpässe nicht nur abtropfen lassen und wechseln gehen, sondern damit auch was aufziehen.
Der Forecheck beschäftigt den KAC ordentlich. Hoffentlich wird der Center hier noch mehr einbezogen.
Unterm Strich gefällt mir Lugges Hockey. -
Wollte der VSV nicht mit Retro Trikots spielen?
-
Soviel zu den unnötigen Strafen.
-
Richtig schlaue Strafe von Alderson
Kac 30min ohne erspielte Torchance.
-
Super intelligent muss man sagen 😟
-
Bist du gelähmt, spielen wir einen Sch****dreck im Powerplay zusammen!
-
Bei uns geht wenig bis gar nix.
Nicht sehr schön das Ganze...
-
Boa dieses Beton anrühren...
-
Absolut enttäuschender Auftritt der unsrigen bisher. Villach zwar limitiert, kämpft aber um jeden Zentimeter - und das reicht bisher. Und leider wieder einmal absolut kein Derbyfieber
-
dem kac fällt nicht viel ein...kurven wie wild ... dennoch kaum chancen. der vsv wird aber müde
-
Ein Königreich für 1 KAC-Center!
-
War ein hoher Stock auch dabei
-
Gott sei Dank, und schön wars auch gespielt.
-
NICK PEEEEEETERSEN ! !
-
Tjo, andere haben halt Stürmer, die ihre Chancen verwerten.
-
Ein Königreich für einen Knipser.
-
nice one, nick !
-
Endlich,jetz könn ma de antieishackla abschiessen anfangen
-
Schönes Play von Fischer und Petersen.
Unsere dritte Linie gefällt mir sehr gut. Schafft es immer wieder sich im Drittel der Roten festzusetzen.Lanze mit der Riesenchance. Am Ende der Saison macht er die.
-
bitte immer so - dann ist mir das ergebnis egal, da ist herz drin. kac tw im drittel eingeschnürt. könnt auch 4-5:2 fürn vsv stehn. kac mit einer sehr starken truppe heuer. das wird heuer wohl ein deep po run der roten.... ja trau ich mich nach 7 spielen schon sagen. und wenn der vsv so gegen die bullen gespielt hätt, hätten wir sicher nicht verloren
-
Bitteres Drittel. Zwei mal penaltysituation aus villacher Seite und zwei mal dort hin geschossen wo jeder Tormann sowieso immer die schoner unten hat. Hätte es dem Jungen Lanze so gegönnt aber die Punkte die wir so oft liegen lassen sind halt auch sehr der Grünen Farbe geschuldet, die hinter den Ohren von 1/3 der villacher Spielern heraus quillt;-)
Wird sich aber noch ändern und da heißt es Geduld bewahren.
Aaaber was war das bitte für eine Aktion vom Schlacher bei der Strafe. Entweder ich fahr den Gegenspieler da hinterm Tor mit einem fairen Check übern Haufen oder ich fahr rückwärts mit ihm mit und kontrolliere seinen Schläger.aber in der Situation einfach unkontrolliert den Spieler hacken ist für einen Spieler seines Alters ein Armutszeugnis und nicht nationalteamreif. Das wird vielleicht Roger Bader auch so sehen...
Bitterer Zwischenstand und vom spielverlauf meiner Ansicht unverdient.
-
das letzte Drittel sollte wohl kräftemässig uns gehören. gemmaaaaa
-
ganz ansehnlich vom vsv bisher, mehr geht halt im moment nicht. durchbeißen, vielleicht geht sich ja noch ein x aus. der sniper fehlt in unseren reihen
dachte eigentlich trilar wär die größere pfeifn der beiden...aber gut
-