Klassisches 6:3. Alles andere würde mich wundern.

7.Runde EC Panaceo VSV - EC KAC (Sonntag, 7.10.2018)
-
-
Ich sage nur ausverkaufte Hütte
-
Angeblich kosten die Ed Sheeran Tickets rund € 100. Wenn es jemandem wert ist
Steher 94€, Sitzer 99€. 😂
Beide Nächte binnen Minuten ausverkauft btw.
-
Steher 94€, Sitzer 99€. 😂
Beide Nächte binnen Minuten ausverkauft btw.
Nix Ausverkauft, gibt noch für beide Konzerte Karten.
Ok, 2 Sitzer für Freitag gibs noch und Steher für Samstag. -
Nix Ausverkauft, gibt noch für beide Konzerte Karten.
Ok, 2 Sitzer für Freitag gibs noch und Steher für Samstag.Ah ok, danke.
Dann habens wieder ein paar zur Verfügung gestellt. War jetzt länger ausverkauft.
-
-
aber das derby wird wohl nicht ausverkauft sein?! Bin zwar ein großer vsv fan, ohne abo (zeitbedingt) aber 46,5€ bin ich einfach nicht bereit auszugeben...
-
sind angeblich schon lange nimmer ganz ausverkauft..solange es nicht mehr Leute gibt die diesen Preis nicht mehr bereit sind zu zahlen wird's nicht mehr billiger werden
-
Jeder will eine Top-Mannschaft sehen, aber kosten darf es nichts? Wie soll sich das ausgehen?
-
Die sollen den Strom sparen am Pyramiedenkogel. Er wird nur in Nebelweiss erstrahlen. Da muss man schon direkt rauf fahren und sich davor stellen um was zu sehen.
-
Jeder will eine Top-Mannschaft sehen, aber kosten darf es nichts? Wie soll sich das ausgehen?
...öhm
1. eine Topmannschaft haben wir (VSV) seit 10 Jahren nicht mehr gesehen. Eher wurde man immer schlechter, die Preise immer höher.
2. die Derbies der letzten Jahren waren teilw. eine Frechheit und hatten den Namen nicht verdient
3. haben wir die höchsten Ticketpreise der Liga und im Vergleich zum Nordderby Wien-Linz sind die Derbies in Kärnten in den letzten Jahren eher mau (Nivau, Stimmung, Zuschauerzahlen vor Ort, Einschaltquoten usw.).
Nichts, absolut garnichts rechtfertigt diese Ticketpreise bei einem Derby!
-
-
sind diese € 46,50,-- dann für zwei heimspiele gedacht?
-
...öhm
1. eine Topmannschaft haben wir (VSV) seit 10 Jahren nicht mehr gesehen. Eher wurde man immer schlechter, die Preise immer höher.
2. die Derbies der letzten Jahren waren teilw. eine Frechheit und hatten den Namen nicht verdient
3. haben wir die höchsten Ticketpreise der Liga und im Vergleich zum Nordderby Wien-Linz sind die Derbies in Kärnten in den letzten Jahren eher mau (Nivau, Stimmung, Zuschauerzahlen vor Ort, Einschaltquoten usw.).
Nichts, absolut garnichts rechtfertigt diese Ticketpreise bei einem Derby!
Na ja ....... wenn der Frust derartig hoch is und so dermaßen tief sitz und eh alles "schei...se" is im Bezug auf das Ktn. Eishockey ...
Solltest eventuell zum Schach gehen oder so ..... eventuell hast dort mehr Spaß und Action ....
Keine Ironie !!! -
wieso, der kac ist doch ein top mannschaft wenn man im forum schmöckert...von daher ist der preis schon gerechtfertigt
-
sind diese € 46,50,-- dann für zwei heimspiele gedacht?
nein
-
Na ja ....... wenn der Frust derartig hoch is und so dermaßen tief sitz und eh alles "schei...se" is im Bezug auf das Ktn. Eishockey ...
Solltest eventuell zum Schach gehen oder so ..... eventuell hast dort mehr Spaß und Action ....Keine Ironie !!!
das hat mit Frust nichts zu tun.
Ich fühl mich mit meinen Kumpels zu Hause mit Bier und fettigem Essen sehr wohl beim Derby.
Es geht auch nicht darum dass das Kärntner Hockey per se schlecht ist. Nur sind 45€ für ein Derby schlicht und einfach eine schlechte Preis/Leistung.
...aber zum Glück bleibts ja jedem selbst überlassen das 1 1/2 fache für ein normales Ligaspiel hinzulegen.
Sei doch mal ehrlich,
wann war denn in einem Derby das letzte mal richtig Feuer drin?
-
-
wieso, der kac ist doch ein top mannschaft wenn man im forum schmöckert...von daher ist der preis schon gerechtfertigt
jetzt noch im forum schmökern, am sonntag dann in der tirolerstraße weiter-schmökern, aber statt
dann
-
Die Suderei über zu teure Dinge in der heutigen Zeit habe ich noch nie verstanden.
Denn habe ich immer genau 2 Möglichkeiten - und die darf jeder Mensch für sich und absolut ohne jeglichen Zwang von außen vollkommen selbstständig entscheiden:
Möglichkeit 1: ich kaufe mir die Sache, weil ich sie dringend benötige, einfach besitzen möchte oder weil sie es mir einfach wert ist.
Möglichkeit 2: ich kaufe sie mir nicht, da ich sie vielleicht doch nicht sooo dringend benötige, sie nicht krampfhaft besitzen muss oder weil die Sache es (für mich persönlich) nicht wert ist und ich mein Geld lieber für andere Dinge ausgebe.
Aber sich einen über zu teure Dinge (maaaa....so teia!!!!
) abzusudern ist lächerlich.
Im konkreten Fall gilt ganz einfach - wer will, der geht auch zum Derby. Und wer nicht will, geht eben nicht & schaut es sich gemütlich daheim an und spart seine wertvollen Kröten.
-
zum Glück hab ich mein Abo und muss mich nicht mit den überteuerten Tagespreisen ägern.
Ach ja Tippe auf einen knappen Heimsieg eventuell in Overtime.
-
Und wir laufen in speziellen Retro-Derby-Trikots auf das Eis... (nicht wir, also meine Familie, der VSV natürlich)
Gefallen mir sehr gut, laut Draustädter sollte das der KAC eigentlich auch machen, er hat aber einen Rückzieher gemacht.
Ende Saison werden dann diese Derby-Trikots im Shop verkauft. Sehr gute Idee, finde ich.
Jetzt nur noch die rote Brut am Sonntag mit einer Packung heimschicken, den blauen Pyramidenkogel bestaunen
und die Welt ist wieder in Ordnung -
zum Glück hab ich mein Abo und muss mich nicht mit den überteuerten Tagespreisen ägern.
Im Gegenteil. Die 90 Euro der beiden Derbies drücken den Durchschnittspreis der anderen 25 Grunddurchgangsspiele noch weiter runter!
-
-
Die Suderei über zu teure Dinge in der heutigen Zeit habe ich noch nie verstanden.
Denn habe ich immer genau 2 Möglichkeiten - und die darf jeder Mensch für sich und absolut ohne jeglichen Zwang von außen vollkommen selbstständig entscheiden:
Möglichkeit 1: ich kaufe mir die Sache, weil ich sie dringend benötige, einfach besitzen möchte oder weil sie es mir einfach wert ist.
Möglichkeit 2: ich kaufe sie mir nicht, da ich sie vielleicht doch nicht sooo dringend benötige, sie nicht krampfhaft besitzen muss oder weil die Sache es (für mich persönlich) nicht wert ist und ich mein Geld lieber für andere Dinge ausgebe.
Aber sich einen über zu teure Dinge (maaaa....so teia!!!!
) abzusudern ist lächerlich.
Im konkreten Fall gilt ganz einfach - wer will, der geht auch zum Derby. Und wer nicht will, geht eben nicht & schaut es sich gemütlich daheim an und spart seine wertvollen Kröten.
Sehe ich auch so. Die heutige Gesellschaft ist halt permanent nur am rum jammern ... ist ja nicht nur hier so
-
Da gaeb's dann noch die Moeglichkeit ein guenstigeres Abo (exkl. Derbies) einzufuehren.
Hab gehoert, dass wird so aehnlich im italienischen Fussball (Udinese) gemacht.
Die Derbypreise wuerden dann aber wohl kaum nach unten gehen
-
Und wir laufen in speziellen Retro-Derby-Trikots auf das Eis...
Ende Saison werden dann diese Derby-Trikots im Shop verkauft. Sehr gute Idee, finde ich.Finde ich super, wie sich das bei uns geändert hat.
Letztes Jahr hat man es nichtmal geschafft dem Sofron ein Trikot mit Namen zu organisieren und heuer haben wir schon die dritte Trikotvariante am Start.
Und wenn man es dann noch in Cash für den Verein Umwandeln kann ist es perfekt.
Finde ich super, dass da was weitergeht.
ps: Wir bezahlen auch für zwei ed sheeran Steher (keine Sitzer bekommen) je 94€ und nochdazu müssen wir das in Klagenfurt
ansehen.
Da lobe ich mir mein VSV Sitzer-Abo!
-
Finde ich super, wie sich das bei uns geändert hat.
Letztes Jahr hat man es nichtmal geschafft dem Sofron ein Trikot mit Namen zu organisieren und heuer haben wir schon die dritte Trikotvariante am Start.
Eigentlich schon die vierte (Trachtentrikots; Aufwärmtrikots, mit denen wir ja auch in der Vorbereitung gespielt haben; reguläre und jetzt die Derby-Version).
Und Sofron hatte schon den Namen am Trikot (etwas unscharf, aber trotzdem zu erkennen):
-
Würde das auch so sehen, wenn es um das heutige Konsumverhalten als solches gehen würde ... wie z.B. den Preis einer Harley oder einer GS, oder den einer Marken-Jean oder den neuesten Carver von Atomic.
Richtig, es ginge dann um Livestyle, Qualität, Firmenmarken bzw. Image ... aber wo finde ich das alles bei der Preisgestaltung eines € 45 Tickets des VSV?
-
-