1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

7.Runde EC Panaceo VSV - EC KAC (Sonntag, 7.10.2018)

• Tine
  • 1. Oktober 2018 um 12:21
1. offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 1. Oktober 2018 um 12:21

Man vergebe mir, aber die Vorfreude ist bereits so groß, dass ich nimmer auf einen thread warten mag.

Der KAC hinten bombensicher, der VSV nach vorne noch recht harmlos. Gestern hat man aber gesehen, dass der VSV, wenn sie ihren forecheck fahren, für jede Mannschaft gefährlich sein kann. Was man gestern aber ebenso gesehen hat, dass sie ihr auf höchster Intensität basierendes Spiel nicht über 60 Minuten zu spielen in der Lage sind.

Von daher, kurz und schmerzlos - KAC klarer Favorit, dazu ausgerastet, weil Freitag spielfrei. Das wird ein knackiges Zack bumm und Bakala wird vom vielen Umdrehen (um die Scheibe aus den Maschen zu holen) einen Hexenschuss bekommen.

VSV 2 KAC 4

• Stefan1403
    hoho
    • 1. Oktober 2018 um 12:35

kac ist haushoher favorit, aber ist halt ein derby. ich hoffe einfach auf ein tolles eishockeymatch und eine gute leistung des vsv, und dann schau ma mal was am ende rauskommt

• watchitburn
    502BadGateway
    • 1. Oktober 2018 um 12:38

Wie Tine bereits erwähnt hat - KAC hinten bombensicher. Das haben auch einige User im Spielethread gegen Dornbirn geschrieben.

Wie der VSV da jedoch 2 Tore reinbekommen soll, ist mir ein Rätsel - ein glücklicher Treffer traue ich ihnen zu, aber nur, weil wir bei der Konzentration nachlassen.

Das wird ein genüssliches 1:5 für den KAC

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 1. Oktober 2018 um 12:43

Das ist das erste Derby seit langem wo ich sagen würde, dass der KAC als haushoher Favorit einzuschätzen ist.

Genau da liegen aber meine Befürchtungen, denn solche Spiele sind nie gut ausgegangen!

Aber ich hab vollstes Vertrauen in diese unglaublich defensive Kompaktheit, die wir an den Tag legen. Zudem bin ich gespannt wer im Tor spielen wird.

• Woldo
    Tschentschn
    • 1. Oktober 2018 um 12:43

Fein, dass hier unsere Freunde aus dem Nebel wieder größenwahnsinnig werden. Klagenfurt natürlich klarer Favorit..... ohne Frage :)

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 1. Oktober 2018 um 12:45
    Zitat von Alex2101

Fein, dass hier unsere Freunde aus dem Nebel wieder größenwahnsinnig werden. Klagenfurt natürlich klarer Favorit..... ohne Frage :)

Wir schätzen den KAC als Favorit ein und ihr auch, also wo ist jetzt der Unterschied bzw. warum sind wir jzt größenwahnsinnig? :kaffee:

• Woldo
    Tschentschn
    • 1. Oktober 2018 um 12:48

Naja ein gemütliches 5 zu 1, Bakala wird Rückenschmerzen bekommen vom umdrehen....

• Fridolin
    NHL
    • 1. Oktober 2018 um 12:50

Sehe das bei weitem nicht so klar, Villach daheim 3 von 4 Spielen gewonnen, noch dazu ein Derby, und sie können mit hohem Tempo und Körperspiel, wenn sie es durchhalten, sehr gefährlich sein. Denke wird eine enge Kiste werden.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 1. Oktober 2018 um 12:51
    Zitat von Alex2101

Naja ein gemütliches 5 zu 1, Bakala wird Rückenschmerzen bekommen vom umdrehen....

Bei 5 Toren wird er wohl hoffentlich keine Rückenschmerzen bekommen, sonst wird er euch heuer öfters wegen selbigen fehlen :P

Sry 8o

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (1. Oktober 2018 um 12:59)

• xtroman
    4ever#44
    • 1. Oktober 2018 um 12:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Alex2101

und ich dachte ich habe ein Problem mit ironischen Posts.... 8)

0:7 und das locker :saint: extra für dich :ironie:

• Nächster offizieller Beitrag
  • Benny-78
    NHL
    • 1. Oktober 2018 um 12:52

so a gmahte wiesn wirds nicht werden, wie schon das heutige "mini" derby am vormittag bereits bewiesen hat;)Popcorn

aber schön zu lesen, das letztemal als ich in einem fredl mit kac beteiligung geschmöckert hab war alles sch...., schauts lei das euer höhenflug nicht genau am sonntag ein ende nimmt:)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. Oktober 2018 um 12:52
    Zitat von Alex2101

Lass sie doch....aber anschiffen würd ich mich vor Lachen, wenns am Sonntag dann vielleicht doch anders kommt.:veryhappy:

• Villas
    Ewiger Realist
    • 1. Oktober 2018 um 13:06

Wird ja wohl der Schluderbacher einmal zum Zug kommen... :thumbup: Und haushohen Favoriten sehe ich da absolut keinen... Da kann der Zahlenknecht Biedermann noch so seine hundertste sinnlose KAC- Statistik posten, wie er will...:kaffee:

• Fridolin
    NHL
    • 1. Oktober 2018 um 13:08
    Zitat von Villas

Wird ja wohl der Schluderbacher einmal zum Zug kommen... :thumbup: Und haushohen Favoriten sehe ich da absolut keinen... Da kann der Zahlenknecht Biedermann noch so seine hundertste sinnlose KAC- Statistik posten, wie er will...:kaffee:

Das glaubst wohl nicht wirklich das der Schluderbacher im Derby spielen wird :veryhappy:.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 1. Oktober 2018 um 13:10

@Biedermann: was macht der eigentlich bei Euch da unten, außer Twitter und Facebook mit Dingen zuzuspamen, die niemanden interessieren?

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 1. Oktober 2018 um 13:13
    Zitat von Villas

@Biedermann: was macht der eigentlich bei Euch da unten, außer Twitter und Facebook mit Dingen zuzuspamen, die niemanden interessieren?

Du folgst also dem KAC auf Twitter? Wenn das deine blauen Freunde erfahren 🤫

• dexta20
    Jugend forscht
    • 1. Oktober 2018 um 13:15
    Zitat von Villas

Würd mal behaupten, dass es nicht für alle uninteressant ist mit Live-Ticker versorgt zu werden ... aber eh schon wissen Neid wird halt gerne so zum Ausdruck gebracht :kaffee:

• gm99
    Biertrinker
    • 1. Oktober 2018 um 13:21

Gerade wenn man sich die Qualität der schriftlichen Ergüsse auf der VSV-Homepage, die teilweise nur eine entfernte Verwandtschaft mit der deutschen Sprache aufgewiesen haben, bis zur letzten Saison - heuer ist es gottseidank ja besser - sowie die vereinsseitige Informationspolitik (auf die mediale Verabschiedung von Betrik & Platzer warte ich noch immer) anschaut, sollten wir uns in dieser Hinsicht vielleicht besser in nobler Zurückhaltung üben...

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 1. Oktober 2018 um 13:22
    Zitat von Villas

Er macht professionelle Öffentlichkeitsarbeit auf hohem Niveau und das nun seit Jahren!
    Wie sieht das nochmal beim VSV aus? Popcorn

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. Oktober 2018 um 13:23
    Zitat von Villas

Er macht das, was der Großteil der VSVuser hier am eigenen Klub bemängelt - brandaktuelle Homepage, Vor- und Nachberichte zu allen Spielen (auch AHL), Statistik-Berichtigung, live Videos, liveticker usw. usw.

Für alle KACler ein tolles Service, das jeder zu schätzen weiß...

• jcp77
    KHL
    • 1. Oktober 2018 um 13:31

Eins steht glaub ich fest,der VSV ist erst in der nächsten Saison wieder einmal Favorit in einem Derby. Nämlich dann wenn es wieder ein Freiluftderby gibt. Diese Statistik kann dann selbst der Biedermann nicht schönschreiben ;)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 1. Oktober 2018 um 13:40
    Zitat von Tine

Er macht das, was der Großteil der VSVuser hier am eigenen Klub bemängelt - brandaktuelle Homepage, Vor- und Nachberichte zu allen Spielen (auch AHL), Statistik-Berichtigung, live Videos, liveticker usw. usw.

Für alle KACler ein tolles Service, das jeder zu schätzen weiß...

jetzt braucht‘s nur noch a eigene Halle - dann gibt‘s auch wieder Eishockey in Klagenfurt...:veryhappy:

• kacfan12
    NHL
    • 1. Oktober 2018 um 13:40

Biedermann liefert außerdem für intern Statistiken, die es in dieser Qualität in der Liga sonst nirgends gibt :thumbup:

Vorfreude aufs Derby ist riesengroß. Nachdem ich jetzt jahrelang boykottiert habe, da 45,- € schlichtweg eine Frechheit sind, habe ich mir diesmal auf Grund des Eishockeyentzugs Tickets gekauft.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 1. Oktober 2018 um 13:43
    Zitat von Villas

jetzt braucht‘s nur noch a eigene Halle - dann gibt‘s auch wieder Eishockey in Klagenfurt...:veryhappy:

Das nennt man eine qualitativ hochwertige Antwort :rolleyes:

• xtroman
    4ever#44
    • 1. Oktober 2018 um 13:52
    • Offizieller Beitrag

So, nachdem wir den Thread-Troll jetzt auch gefunden haben können wir wieder übers Derby diskutieren....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag